Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Super! Damit hat man nun große Teile des Mittelfelds weiter zusammen. Hoffe du entwickelst dich weiterhin so gut-. :svw_schal: :svw_applaus:

Philipp, Danke das hast Du verlängert hast.
Du bist mein absoluter Lieblingsspieler hier in Bremen und trotz Deinen jungen Jahren bist Du einer der wichtigsten Spieler im Kader.
Hier wirst Du ein ganz großer wenn Du so bleibst wie Du bist.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Da ist ja endlich die Besätigung. :svw_applaus::applaus::svw_applaus:

4 weitere Jahre in Grün-Weiß. Danke Bargi!!!!! :knutsch:

Unglaublich wie wichtig er in so kurzer Zeit für uns geworden ist. Wenn er sich nur annähernd so weiterentwickelt, dann werden wir noch ne menge Freude an und mit ihm haben.

Wichtige Personalie.
Mit Bargfrede in der Startelf hat Werder diese Saison erst ein Spiel verloren (nämlich das in Dortmund, und da fehlte sein "Nebenmann" Frings). Dass Werders Schwächephase am Ende der Hin- und zu Beginn der Rückrunde in die Zeit von Bargfredes Verletzungspause fiel, ist meiner Meinung nach kein Zufall.

Wichtige Personalie.
Mit Bargfrede in der Startelf hat Werder diese Saison erst ein Spiel verloren (nämlich das in Dortmund, und da fehlte sein "Nebenmann" Frings). Dass Werders Schwächephase am Ende der Hin- und zu Beginn der Rückrunde in die Zeit von Bargfredes Verletzungspause fiel, ist meiner Meinung nach kein Zufall.

:tnx::tnx::tnx:

Seh ich auch so. Ganz wichtiger Mann für unser Spiel.

Back