Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke auch, dass die Bekanntgabe der Verlängerung noch vor dem HSV-Spiel kommen wird und wir mit ihm als wichtigen Stützpfeiler in der defensive die nächsten Jahre sehr gut aufgestellt sein werden.

Bargfrede ist für mich unser Spieler der Saison. Er bildet mit Frings zusammen das optimale defensive Mittelfeld. Wenn beide zusammen auf dem Feld standen, haben wir diese Saison noch kein einziges Spiel verloren, das ist kein Zufall. Er stopft Löcher und bestreitet Zweikampf um Zweikampf, das macht ihn schon in seiner ersten Profisaison zu einem kaum ersetzbaren Spieler für uns. Wenn er sich in Zukunft noch im Spielaufbau verbessert, vielleicht sogar auch noch ein wenig Torgefahr hinzugewinnt, dann erinnert er immer mehr an Fabian Ernst.

Bargfrede ist für mich unser Spieler der Saison. Er bildet mit Frings zusammen das optimale defensive Mittelfeld. Wenn beide zusammen auf dem Feld standen, haben wir diese Saison noch kein einziges Spiel verloren, das ist kein Zufall. Er stopft Löcher und bestreitet Zweikampf um Zweikampf, das macht ihn schon in seiner ersten Profisaison zu einem kaum ersetzbaren Spieler für uns. Wenn er sich in Zukunft noch im Spielaufbau verbessert, vielleicht sogar auch noch ein wenig Torgefahr hinzugewinnt, dann erinnert er immer mehr an Fabian Ernst.

:tnx:

:beer:

...und die Verlängerung?
...noch immer nicht offiziell?

Eins ist klar. Mein Trikot in der nächsten Saison wird seine Nummer tragen.
Hoffentlich dann mit der Nummer 7 von Juri Vranjes.
Bis Mitte der Saison hab ich noch nicht gemerkt, wie enorm wichtig Philipp für unser Spiel ist aber mittlerweile ist er für mich einer der wichtigsten Leute. Ich hoffe, wir werden noch sehr lange unseren Spaß an ihm haben, aber der Junge scheint intelligent genug, dass er sich nicht von irgendwelchen Beratern, die nur Geld mit ihm verdienen wollen, Flausen in den Kopf setzen lässt, dass er sofort den Verein wechseln muss.
100% Werder :svw_applaus:

Och ich finde die 44 steht ihm eigentlich ganz gut...reiht sich doch wunderbar in unsere "4"er-Gang ein!

4 Naldo
14 Hunt
24 Pizarro
34 ...
44 Bargfrede

:D

Back