Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Vetrag muß verlängert werden. Der Junge wird noch mal ein ganz großer! Hoffentlich bleibt er aufm Boden! Bei Werder (KATS) ist er gut aufgehoben... da passiert ihm kein "Ricken"

Hat da weitergemacht wo er vor ein paar Monaten aufgehört hat.
Gutes Stellungsspiel, große Lauf- und Kampfbereitschaft und versemmelte Fernschüsse :D

Kam ins Spiel, und war sofort da: Zweikampfstark, laufstark, engagiert. Gut, dass er wieder da ist. Wird der Defensive neben Frings weitere Stabilität verleihen.

Kaum ist er in der Startelf, schaffen wir es mal so ein knappes Ergebnis relativ ungefährdet über die Zeit zu bringen. Was für eine Souveränität er ausstrahlt ist einfach der Wahnsinn ! :applaus::applaus:

Sehr schön.
Jetzt nur noch bei Marin in die Lehre gehen um die Fallsucht zu bekämpfen. Alternativ beim Lutscher, da kann er dann lernen wie man damit weitermachen kann, ohne, dass es so auffällig ist.

Fand es zwar nicht schön aber verständlich, dass er das so gemacht hat mit dem Hinfallen.

Gibt schlimmeres. Ich glaube das war bei ihm Taktik. Er wollte die Fouls haben und hat sie auch provoziert. Dadurch konnte sich Mainz nicht konzentrieren und hat sich mehr darüber aufgeregt.

Guter Mann!

Schön, dass er wieder da ist und gleich wieder in der alten guten Form!

Danke!

:applaus:

Super Startelf Comeback. Wird interessant ob nun Niemeyer oder Bargfrede nächste Woche spielt.

Vielleicht ja sogar beide, langsam haben wir tatsächlich mal die Qual der Wahl:

Von Niemeyer, Frings, Bargfrede, Hunt, Marin, Özil, Almeida, Borowski, Jensen und Pizarro können 6 spielen, wobei Frings und Piza wohl absolut gesetzt sind.
Ginge es nach mir würde ich mit

Frings Bargfrede
Marin Hunt
Almeida Pizarro

spielen, wobei es mir schon schwer fällt Peter auf die Bank zu setzen.

ich will ehrlich sein: es war solide, aber gut bzw. sehr gut wahrlich nicht. dafür waren es zu viele ballverluste und abspielfehler. mal nen angriff ruhig initiieren und einleiten, das hat er heute nicht ein mal gemacht

Bargfrede hat heute gezeigt, dass er Niemeyer bereits jetzt ein gutes Stück voraus ist, und das trotz längerer Verletzungspause. Davon hat man überhaupt nichts gespürt. Er nimmt die Zweikämpfe ohne Respekt an und verfällt vor allem bei eigenem Ballbesitz nicht in Hektik, sondern spielt das Ding sicher und zielgerichtet runter. Immer weiter so! :svw_applaus:

:eek: Gerade Ruhe und Ballsicherheit würde ich ihm attestieren, ohne jetzt ein Riesenspiel von ihm gesehen zu haben.

Ja vll...aber Pässe kamen mindestens zur Hälfte nicht an! Passtechnisch fehlt noch sehr viel! Das reißt die Leistung für mich schon ganz schön runter! Weitermachen einfach...mit der Spielpraxis kommt das schon wieder. War heute erstmal gut, dass er 90 Minuten durchgehalten hat, der Rest kommt von selbst...Gut war's auf jeden Fall noch lange nicht!

Passsicherheit fehlt ihm noch. Dafür war er hinten meistens zur Stelle, gewann viele Zweikämpfe und gab 2 Torschüsse ab. Zudem mit sehr vielen ballkontakten. Fitness scheint er auch wieder zu haben. Zumindest soweit, dass er 90 Minuten spielen kann.

Back