Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eure Beschreibung beinhaltet doch quasie, welche Unzulänglichkeiten laufend auftraten und das neben den fußballerischen unzulänglichkeiten, mal nen kontrollierten Ball über mehr als 5 Meter zu spielen.

Er hat auch einige schöne Bälle in die Spitze gespielt, oder besser, es versucht und gute Ideen gehabt, nur ist er eben kein Stratege, keiner, der Abstände halten bzw. dirigieren kann.

Bargfrede sollte man eine Chance geben. Der kann nächstes Jahr in derr U23 lernen, wie man ein Team führt und was er zu leisten hat, um die U23 voran zu bringen.

Da ist allen Beteiligten mit geholfen!

Der Fehler war krass, hab ich oben ja geschrieben. Es hätten aber auch noch mindestens 3 andere retten können, dass sollte man auch beachten.

Solche Fehler darf er sich nicht leisten! Das Luki, Prödl, Socke, diesen Fehler durch eigene Stümperei nicht wett machen können ist dann die Krische auf der Torte!

Bargfrede hat doch immer relativ gute Steals.

Der Punkt ist aber erstens, in die entscheidenden Zweikämpfe zu kommen und idealerweise diese auch noch zu gewinnen. Und zweitens ist mir ziemlich schleierhaft, wie die Sichtweise heute entstehen kann, er hätte "Löcher gestopft".

Dies hat jetzt nicht nur was mit Bargi zu tun, und korrigiert mich, wenn ich grundsätzlich falsch liege. Ich bin wirklich kein Fußball-Experte. Aber gerade diese Steals und / oder Interceptions (sind das unterschiedliche Dinge??) sind doch echt das Problem bei Werder. Das ist mir damals schon bei Boro hin und wieder aufgefallen, als er die 6 spielen sollte: er hat das Mittelfeld zu offensiv verteidigt.

Damit meine ich, statt den Gegenspieler einfach zu stellen, spekuliert man auf Steals und Interceptions . Und dann eine Drehung des Gegenspielers und schon ist er am Werder-Mann vorbei und Polen offen. Das passiert uns ständig im Mittelfeld. Und ich habe mich immer gewundert, warum eigentlich? So langsam begreife ich, glaube ich zumindest...

Dieses Spekulieren auf Steals kann meinetwegen der Stürmer vorne machen, und im Mittelfeld MAL... wenn es sich wirklich anbietet und hinten abgesichert ist, ja. Aber die wichtigste Aufgabe muss doch sein, den offensichtlichen und direkten Weg zum Tor zu verstellen, das Tempo aus dem gegnerischen Angriff rauszunehmen. Kein Wunder, dass wir so viele Gegentore fressen.

ja, schöne Aktion vor dem Tor, aber dennoch, er wirkt für mich teils zu überhastet, ungenau, manchmal auch einfach blind ohne nachzudenken, Kroos gefällt mir da in den letzten Spielen deutlich besser, ruhig, ballsicher, passsicher, Bargi fällt mir eher durch ungestümes Verhalten, dumme Fouls( bzw seine Schwalbe gestern) und allgemeine Unsicherheit, vor allem im Passspiel auf, sein Stellungsspiel ist okay, er muss einfach noch ruhiger werden, so wie er es in seiner ersten Saison gemacht hat, müsste 09/10 gewesen sein, da sah das deutlich besser aus, er war da auch ein Grund warum wir, vor allem in der Hinrunde eine ganz starke Defensive hatten, und so um die 8 Spiele,wenn ich mich nicht täusche, in Folge zu 0 gespielt haben

ja, schöne Aktion vor dem Tor, aber dennoch, er wirkt für mich teils zu überhastet, ungenau, manchmal auch einfach blind ohne nachzudenken, Kroos gefällt mir da in den letzten Spielen deutlich besser, ruhig, ballsicher, passsicher, Bargi fällt mir eher durch ungestümes Verhalten, dumme Fouls( bzw seine Schwalbe gestern) und allgemeine Unsicherheit, vor allem im Passspiel auf, sein Stellungsspiel ist okay, er muss einfach noch ruhiger werden, so wie er es in seiner ersten Saison gemacht hat, müsste 09/10 gewesen sein, da sah das deutlich besser aus, er war da auch ein Grund warum wir, vor allem in der Hinrunde eine ganz starke Defensive hatten, und so um die 8 Spiele,wenn ich mich nicht täusche, in Folge zu 0 gespielt haben

naja.. er ist n dauergast in der reha gewesen jetzt über n jahr, denn immer wenn er sich zurückkämpfte hatte ist er direkt wieder ausgefallen.
da kann es dann schon zu unsicherheiten und fehlender kondition kommen.
die schwalbe war aber extrem dämlich. das weiss er aber sicher auch selbst.

Hoffentlich hat er sich während der Trainingseinheit heute Nachmittag nicht schwerwiegender verletzt. Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt und für Bargfrede selbst natürlich ziemlich bitter, da sich seine Konkurrenz, die ja nicht unbedingt gering ist, somit automatisch einen Vorsprung unter Dutt erarbeiten wird.

Woher weißt du, dass er sich verletzt hat?
Wenn das so wäre, würde es ihn in der Tat sehr weit zurückwerfen.

Wie man heute in der SKZ lesen kann, hat er wohl doch einen Kniebinnenschaden und wird sich Augsburg untersuchen oder evtl. operieren lassen müssen. Da sein Vertrag mWn kommende Saison ausläuft, keine guten Voraussetzungen für ihn. Hoffen wir, dass er mal länger gesund bleibt.

Wie man heute in der SKZ lesen kann, hat er wohl doch einen Kniebinnenschaden und wird sich Augsburg untersuchen oder evtl. operieren lassen müssen. Da sein Vertrag mWn kommende Saison ausläuft, keine guten Voraussetzungen für ihn. Hoffen wir, dass er mal länger gesund bleibt.

:wand::wand:
Der hat aber auch ein Pech der Junge, das ist ja echt nicht mehr normal.

mir tut Bargi unendlich leid. was der an Verletzungspech durch hat geht schon auf keine Kuhhaut mehr. so wie es aussieht ist er der Topkandidat bezüglich der Abgänge. unlängst haben wir mit Makiadi einen guten ZM verpflichtet der einen reinen Zerstörer wie Bargi zunehmend überflüssig macht :(

Bargi ist ein zäher, ehrlicher Arbeiter. leider scheint sein Körper die Belsatung des Profifussballs nicht dauerhaft zu verkraften :(

Ich wünsche Philipp Bargfrede alles Gute, möge er bald wieder gesund werden! Er ist für Werder ein Spieler auf den man sich verlassen kann und darum braucht Werder auch so einen Spieler.Gerade letzte Saison hat man das gesehen! Alles Gute!!! :daumen:

Ich wünsche Philipp Bargfrede alles Gute, möge er bald wieder gesund werden! Er ist für Werder ein Spieler auf den man sich verlassen kann und darum braucht Werder auch so einen Spieler.Gerade letzte Saison hat man das gesehen! Alles Gute!!! :daumen:

Dem kann man sich nur anschliessen. Wenn er allerdings einen Knorpelschaden hätte, wäre die Hinrunde für ihn gelaufen. Warten wir es ab.

Tut mir voll leid für ihn!
Verletzungen sind immer ungünstig, aber gerade jetzt in der Vorbereitung unter einem neuen Trainer...:(
Habe für ihn eh schon wenig Chancen auf die Stamm11 gesehen, aber so wird's noch schwieriger für ihn.

Back