Einmal ist mir PB richtig positiv in der Vorwärtsbewegung aufgefallen. Da hat er sich nen Herz genommen, hat den freien Raum gesehen und ist maschiert. Das hatte die Hertha nicht aufm Zettel und brachte sie sofort in Schwulitäten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich, ich glaube selbst als RV wäre er auf Dauer stärker als auf der alleinigen 6er Position.
(das denke ich auch wenn er da noch nie gespielt hat)

@ Simac: hat er echt mal als RV gespielt? Im Profiteam?
@ Campino: Ich finde Bargfrede als alleinigen 6er halt total fehlplatziert....
Das Beispiel mit dem RV sollte eigendlich nur verdeutlichen, wie schlecht ich ihn dauerhaft als alleinigen 6er sehe.....Und wirklich ernst gemeint war das auch nicht....
ich beobachte den Bargfrede z.ZT. genauer und muss sagen das er sich nicht weiterentwickelt.
das is mir n bißchen zu wenig... er hat ein paar Mängel im spielaufbau und in der Ballbehandlund....
des öfteren auch schlechte Grätschen oder Zweikämpfe die Karten und Freistöße nach sich ziehen wo es nicht Not tut mensch..
ich sehe seinen Stammplatz gefährdet wenn er so weiter spielt und ein rechter Verteidiger kommt...dann würde ih immer noch den Fritze vorziehn

Ich finds immer wieder lustig wenn Leute Bargfrede kritisieren. Er ist in dem Team mitlerweile ne richtige STütze im Mittelfeld. Ballbehandlung ist gut, nicht perfekt, aberda gibts schlimmeres. Sein Spielaufbau ist auch nicht der schlechteste, aber das ist auch nicht vorderrangig seine Aufgabe.

wenne mich fragen würdest ob ich Juzu oder Bargfrede spielen lassen würde... würd ih juzu immer vorziehen...alleine wegen des Laufpensums und der besseren technischen Ausbildung
Sorry aber das ist totaler BlödsinnIch finds immer wieder lustig wenn Leute Bargfrede kritisieren.
Haha und ich finde es lustig, wie du jede Kritik gleich persönlich nimmst.
Weiß nicht, was daran falsch ist, ihn kritisieren zu dürfen wie alle anderen Spieler auch.
Und doch Spielaufbau gehört auch zu seinen Aufgaben und dort merkt man ihm nunmal sein mangelndes Spielverständnis an, stärker als in der Defensivaufteilung, da er es da durch Einsatz und Wille wettmacht.
Vor allem, weil er zu den Spielern gehört, die gnadenlos überschätzt wurden und nun viel zu viel Geld kosten
Ich glaube zwar andere kosten mehr, aber auf lange Sicht werden wohl Trybull, Fritz und vllt Affolter sich diese Position teilen bzw sich drum konkurrieren.