Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Flankentor? Meinst du dieses abgefälschte Ding? Wenn ja, dann war das gegen den HSV. 1:0 Bouba, 1:1 Van der Vaart nach Vander Klops und dann Petris "Flanke". ;)

Fande auch sein Spiel recht gut. Besser, als Abdennour in den letzten Spielen, war er auf jeden Fall. Trotzdem halte ich es für unfair gegenüber Aymen ihn jetzt schon als "schlecht" abzustempeln.

Fande auch sein Spiel recht gut. Besser, als Abdennour in den letzten Spielen, war er auf jeden Fall. Trotzdem halte ich es für unfair gegenüber Aymen ihn jetzt schon als "schlecht" abzustempeln.
Das behauptet auch keiner. Nur muss Abdennour langsam an das Bundesliganiveau herangeführt werden. In aktueller Verfassung hilft er Werder nicht. Da macht Petri den Job, trotz fehlendem linken Fuß, um Längen besser.

Gutes Spiel heute, solide Leistung. Hatte aber auch nichts anderes erwartet.

Macht zwar nicht sonderlich viel nach vorne aber dafür haben wir ja eigentlich genug Personal im Mittelfeld. Nach hinten is er einfach ne Bank :tnx:

Da war er wieder- der Petri!!
Danke Thomas :knutsch:

unaufgeregt, solide, souverän- kurz: so wie wir ihn kennen!
Ih fand ihn heute recht bissig.... gefiehl mir gut.
Da nutzt jemand die Chance ;)

Danke das Petri heute dabei war! Hat er meiner Meinung nach unaufgeregt und abgeklärt wie immer gemacht! :svw_applaus:

Was war denn gestern nach dem Spiel eigentlich mit dem los? Sonst ist der doch immer einer der ersten die weg sind und diesmal hat der ja fast ne ganze Stadionrunde gedreht. Ich dachte im ersten Moment der macht ne Abschiedsrunde...

Danke das Petri heute dabei war! Hat er meiner Meinung nach unaufgeregt und abgeklärt wie immer gemacht! :svw_applaus:

:tnx:

Genauso wünsche ich mir einen Verteidiger. Ruhig, abgeklärt und die wichtigen Zweikämpfe gewinnen. Glaube wenn er noch mehr Spielpraxis erhält, wird er noch sicherer und kann vielleicht auch mal einige Offensivakzente setzen.

Weiter so Petri !:svw_applaus:

Mir fiel auf, dass der englische Reporter von meinem Stream andauernd den Namen Pansanen im Munde führte und der sprach es so eigenwillig aus! :D

Jedenfalls war Petri gut drauf, hat emsig und nachhaltig teilgenommen!

Bitte in die Startelf rücken lassen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back