Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also das in der Presseschau "Krempelt-Schaaf-seine-Mannschaft-um" hört sich doch richtig gut an!

Ich freue mich drauf!

Petri, zeig ihnen was ne Harke is!

:applaus:

Obwohl man Petri derzeit auch gut in die IV neben Naldo stellen könnte...

Für die IV-Position hätte Werder noch Prödl. Diese Position hat er eigentlich immer recht ordentlich gespielt.
Petri seh ich dann lieber auf der LV.
Mir ist da nämlich ein Spieler der sich primer um seine defensiven Aufgaben kümmert lieber als "Hurra-Stürmer" wie Boenisch oder Abdenour.
Ich fürchte nur das TS genau sowas will. Mit Attacke alle nach vorne und hinten is egal.
Deshalb wird Pasanen leider wieder nur den Lückenbüßer machen.

Ich meinte damit nicht den Stürmer im eigentlichen Sinn !!!!! Deshalb auch in Anführungszeichen.
Ich meine damit die doch recht offensive Ausrichtung der LV. Ist wohl eher eine Ansichtssache aber mich stört es einfach wenn man einen LV eher in der gegnerischen Hälfte auf Höhe des Sechzehners findet und genau dieser wie ein Irrer zurückrennen muss wenn über seine Seite plötzlich ein gegnerischer Angriff eingeleitet wird.

Abdennour und vorallem Boenisch interpretieren ihre Rolle nicht wirklich offensiv (nicht mehr). Boenisch hat sich diese Saison doch fast ausschließlich auf die Defensive konzentriert, ist auch gut so, da er vorne in der Regel eh keine Flanke hinkriegt.

Abdennour und vorallem Boenisch interpretieren ihre Rolle nicht wirklich offensiv (nicht mehr). Boenisch hat sich diese Saison doch fast ausschließlich auf die Defensive konzentriert, ist auch gut so, da er vorne in der Regel eh keine Flanke hinkriegt.

Nun ja....jedem seine Meinung....aber ich hätte beim Spiel gegen Schalke einige male fast k.... können weil unser Herr LV genau dort zu finden war wie eben beschrieben.
Wie gesagt, dann lieber ein solider Pasanen der sich offensiv ein wenig mehr zurückhält.

:eek:

Die Weisung vom Trainer wird hauptsächlich auf Defensivaufgaben hinauslaufen, weil wir ja schon ein paar junge Offensivkräfte haben, deren Defensivschwäche jemand ausgleichen muß!

:D

Das ist unabhängig von der Person, die den Platz einnimmt!

:eek:

Die Weisung vom Trainer wird hauptsächlich auf Defensivaufgaben hinauslaufen, weil wir ja schon ein paar junge Offensivkräfte haben, deren Defensivschwäche jemand ausgleichen muß!

:D

Das ist unabhängig von der Person, die den Platz einnimmt!

Eben. Das war aber nicht immer so, es gab Zeiten in denen Boenisch durchaus mehr vorne als hinten unterwegs war, diese Saison ist das aber nicht mehr der Fall gewesen.

Wir brauchen für Links gar keine neuen Spieler.
Boenisch, Petri und jetzt Aymen reicht aus. Ich würde dort Petri viel öfter spielen lassen. Der macht die Seite dicht und das reicht auch bei unseren System. Offensiv haben wir genug Leute.

Da isser wieder... unser Petri! Das war ja schon frech von TS ihn so lange nicht spielen zu lassen.

Petri! Viel Erfolg morgen. Mach die Seite dicht!

Warum soll das FRECH gewesen sein?
Es wurde ein neuer LV verpflichtet, der Petri nun mal nicht ist, und bekommt daher nun einmal den vorzug...

Das Aymen gegen Gladbach früher ausgewechselt werden muss steht auf einem anderen Blatt..

Petri könnte man auch gut für die zur Zeit grotten schlechten Per oder Naldo mal bringen...Das ist ja seine Position,aber dann fällt uns wieder einer auf Links...

Offensichtlich wird Petri morgen auflaufen.
Was mich ja sehr beruhigt.
Ich freu mich auf eine wieder stabilisierte Abwehrkette.... da muss doch nun was gehen, meine Herren ;)

@Bam Bam: ich verlange nicht zum erstenmal: Petri klonen! :p

ich freu mich für petri. hoffe er nutzt seine chance und macht ein granaten spiel. hinten alles aufräumen und nach vorne 3 gefährliche flanken und man wär schon zufrieden.

es heisst ja linker VERTEIDIGER, und das sollte man in unserer situation erstmal tun.
also petri, DU MACHST DAS SCHON!!! :applaus: :svw_schal:

Warum soll das FRECH gewesen sein?
Es wurde ein neuer LV verpflichtet, der Petri nun mal nicht ist, und bekommt daher nun einmal den vorzug...

Das Aymen gegen Gladbach früher ausgewechselt werden muss steht auf einem anderen Blatt..

Man hätte Abdennour meiner Meinung nach gegen Frankfurt nicht bringen müssen. Er war gerade mal wenige Stunden Werderaner und wurde ins eiskalte Wasser geworfen. Schon hier hätte TS auf Petri bauen können... da weiß man wenigstens woran man ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back