Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:lol::lol::lol:

den besten verteidiger gestern also generell raus - was bildet der sich ein, in der abwehr gestern der beste gewesen zu sein?

Generell = Im Laufe der Saison ab und zu auf der Position mal Fritz eine Pause gönnen, wenn es sich anbietet, damit er nicht jedes Pflichtspiel machen muss.
Muss man denn hier alles ganz genau präzisieren, damit einem nicht die Worte im Mund rum gedreht werden?
Oh mann...

Boenisch fällt aus- damit spielt Petri wohl die Hinrunde zu Ende.
Egal wie er da spielt, so bald Boenisch wieder fit ist, sitzt er eh wieder auf der Bank.... :o
Ich hoffe trotzdem, dass er sich reinhängt und ein paar schöne Spiele zeigt.
Ich freu mich ihn wieder zu sehen, auch wenn es nicht aufgrund einer Verletzung hätte sein müssen...

Ich sehe Petri sowieso lieber als Boenisch auf der LV-Position, auch wenn er natürlich nicht die beste Lösung ist. Auf der Postion haben wir sicherlich noch Nachholbedarf, aber es muss auch ein Spieler sein der uns wirklich weiterhilft (z.B. Riise). Glaube nicht, dass der Tunesier eine Verstärkung darstellt.

Ich hoffe das auch..
Er kann gar nicht schlechter als Boeni sein!:o

Im Dezember 2007 erzielte er ein Tor gegen Hamburg.
und gegen Leverkusen machte er diese tolle Flanke:grinsen:
http://www.youtube.com/watch?v=1MXirRs9QsU

DANKE, DANKE, DANKE!!!!!
Diese Flanke hab ich schon vor einiger Zeit gesucht, aber nicht gefunden. Die Szene war so geil. Am schönsten war das Lachen, das sich Diego nicht verkneifen konnte, als er wieder zurück lief (leider nicht zu sehen).

Ich sehe Petri sowieso lieber als Boenisch auf der LV-Position, auch wenn er natürlich nicht die beste Lösung ist. Auf der Postion haben wir sicherlich noch Nachholbedarf, aber es muss auch ein Spieler sein der uns wirklich weiterhilft (z.B. Riise). Glaube nicht, dass der Tunesier eine Verstärkung darstellt.

der wird- wie so oft- als Perspektivspieler gehandelt.... vermute ich mal locker.
Aber gut, an Petri kommter wohl eh ned vorbei, zumal er da ja auch noch Andersen als direkten Konkurrenten hat. Niklas kann alles spielen, und genau deshalb wird er wohl am ehesten auf der LV Position ne Chance haben sich durchzusetzen...

@pizatoni: am geilsten is eigentlich der Kommentator: da kommt mal wieder so richtig gut die Ignoranz durch.... eigentlich kann Petri ja noch ned ma gegen den Ball treten

vielleicht macht er gegen bilbao oder hamburg ja wieder so eine flanke, aber ich stelle mich auf zwar souveräne aber zu schnörkellose vorstellungen für so eine flanke ein (wie eigentlich immer)
auf zwei gute spiel von petri und ganz werder bis zur winterpause:applaus:

War einer der Besten, weil er simpel und ergreifend in Normalform war.
Viele schöne Flanken- würde sicher nix schaden, wenn die Herren Boenisch, Fritz und Prödl da mal einen Blick drauf werfen ;)

Dass er allerdings ständig das Abseits aufgehoben hat... :rolleyes:
Man Petri, konzentrier dich doch ma....

Gut, dass der Linienrichter durch ihn durchgeschaut hat...

sonst, kann ich nur eines sagen: erhol dich schön in der Heimat ;)
Und komm uns gesund und fit wieder!! :knutsch:

War einer der Besten, weil er simpel und ergreifend in Normalform war.
Viele schöne Flanken- würde sicher nix schaden, wenn die Herren Boenisch, Fritz und Prödl da mal einen Blick drauf werfen ;)

Dass er allerdings ständig das Abseits aufgehoben hat... :rolleyes:
Man Petri, konzentrier dich doch ma....

Gut, dass der Linienrichter durch ihn durchgeschaut hat...

sonst, kann ich nur eines sagen: erhol dich schön in der Heimat ;)
Und komm uns gesund und fit wieder!!
:knutsch:

Ich find ja er könnte mir ne Palette Tupla mitbringen, wenn er schonmal da ist und die dann zum Gladbachspiel mitbringen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back