Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wer den 11 Freunde Ticker nicht kennt, hier mal ein hinreißender Auszug aus dem Spiel gegen K´Lautern...

"TOOOOOOOOOOOR! Ecke, Schuss-Flanke – und da ist Bernhard Trares! Nein, Petri Pasanen! Und! Nickt! Ein! Der Finne drückt den Ball mit dem breitesten Scheitel Skandinaviens über die Linie! 1:0 für Goliath! Gegen wen noch mal? Egal! Kollege Ehrmann chattet derweil mit Horst Eckel, der Weltmeister-Greis schickt die Buchstaben K, A, M, E, R, A. D, S, C, H, A, F, T im Abstand von zehn Minuten, Ehrmann druckt sie aus und legt sie sich unters Kopfkissen. Prinzip Hoffnung bzw. keine Hoffnung.
"

wenn das mal nicht schmeichelhaft is :lol:

traurig genug das du die adventskalender -anfänger -werder- fans -frage nicht von selbst beantworten konntest :lol:;)

Also ich fand die Frage schon schwer und habe auch im Forum suchen müssen, habe dafür aber in den Thread "Welche Autos fahren die Spieler" geschaut um hier die Antwort nicht veröffentlichen zu lassen.

War ja klar das Fischkopp wusste, das er ein VW fährt, stand ja schließlich schon in der Frage :D

Aber mal ehrlich woher soll ich (wohnhaft im Ruhrgebiet) wissen was Petri für ein Wagen fährt ? Er ist mir noch nie auf dem Weg zur Arbeit begegnet.

Also ich fand die Frage schon schwer und habe auch im Forum suchen müssen, habe dafür aber in den Thread "Welche Autos fahren die Spieler" geschaut um hier die Antwort nicht veröffentlichen zu lassen.

War ja klar das Fischkopp wusste, das er ein VW fährt, stand ja schließlich schon in der Frage :D

Aber mal ehrlich woher soll ich (wohnhaft im Ruhrgebiet) wissen was Petri für ein Wagen fährt ? Er ist mir noch nie auf dem Weg zur Arbeit begegnet.

war von meiner seite auch nur spaß.
ich bin aber der meinung das auf werder.de mal ein bericht über die neuen fahrzeuge der spieler umsonst lief und eben genau dieser spruch von pasanen kam : nun brauch ich nur noch das taxi schild auf dem dach und dann fahre ich alle kollegen nach hause.
im übrigen,habe ihn mal live nach dem kaiserslautern spiel in der karre gesehen und muss sagen geschmack sieht anders aus.:lol:

Aber eben auch nicht deutlich besser... würde ihn lieber auf rechts sehen, damit Fritz mal die eine oder andere Pause bekommt - aber wer spielt dann links? Prödl? :lol:

Zitat von [SVW]Andi;756888:
:tnx: Schlechter als Boenisch gestern kann er das nicht lösen.

Ja, schöner kann man es tatsächlich nicht formulieren. Richtig lyrisch - mein absolutes Lieblingsargument.

Aber eben auch nicht deutlich besser... würde ihn lieber auf rechts sehen, damit Fritz mal die eine oder andere Pause bekommt - aber wer spielt dann links? Prödl? :lol:

Das verstehe ich nun gar nicht mehr. Warum Fritz, gestern der bei Weitem stärkste Verteidiger, rausnehmen? Warum Pause? Danach ist Winterpause - Pause genug.

Zitat von Lothar Matthäus;756979:
Ja, schöner kann man es tatsächlich nicht formulieren. Richtig lyrisch - mein absolutes Lieblingsargument.

Das verstehe ich nun gar nicht mehr. Warum Fritz, gestern der bei Weitem stärkste Verteidiger, rausnehmen? Warum Pause? Danach ist Winterpause - Pause genug.

absolute Zustimmung in beiden Punkten. Ich liebe dieses Totschlagargument ja auch über alles.

Petri für Fritze da macht für mich auch so gar keine Sinn. Kann mir aber durchaus vorstellen das Boenisch mal wieder ne Pause bekommt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back