Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er ist jetzt selbst zurückgetreten. Oder tritt zum Ende der Saison zurück... wie auch immer.
Aber die schwedische Mannschaft ist ja ohnehin nicht mehr der Hit... nähert sich im Leistungsvermögen der finnischen an (um zumindest partiell beim Thema des Threads zu bleiben ;)).
Zwar haben die Schweden einen Ibrahimovic, sonst? Källström ist noch ganz gut, aber alles dahinter? Ich war schon überrascht, dass die überhaupt in ihrer Gruppe Portugal gefährden konnten...

Aber nur solange CR da mitgespielt hat, danach wars aus mit Portugal gefährden.

Er steht doch drin:confused:
Für das Europa-League-Auswärtsspiel bei Austria Wien am Donnerstag, 22.10.2009, berief Cheftrainer Thomas Schaaf folgenden 18-köpfigen Kader: Wiese, Vander, Naldo, Fritz, Rosenberg, Marin, Özil, Hunt, Frings, Pasanen, Pizarro, Borowski, Mertesacker, Marcelo Moreno, Bargfrede, Boenisch, Andersen, Oehrl

wo bekomm ich das Tor als Daumenkino her????
Man bekommt ja nicht so oft eines von unserem Lieblings-Finnen zu sehen!
Klasse Spiel, schönes Tor! :knutsch:

Nicht nur wegen dem Tor ein gutes Spiel. Auch zweimal in der zweiten Hälfte bei den größten Lauterer Chancen gerettet, als einige Mitspieler dann doch mal gepennt hatten... sehr gut!

sehr stabil,wie immer eigentlich wenn er spielen darf.gefällt mir sehr gut.ich bin für mehr einsätze von petri.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back