Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähhmmmm... das ist jetzt äußerst peinlich, aber: ich hab Petris Geburtstag echt vergessen :o
Asche auf mein Haupt.

Nachträglich alles alles Gute, Petri!!!! :knutsch:

Von mir auch nachträglich Alles Gute. Und auf den Dreierpack gegen Adler am 14.10!:svw_schal:

Durch Verletzung von Fritz endlich mal wieder spielen können und gleich die Chance genutzt - gutes Spiel!
Ich sag ja schon seit langem, dass er auf rechts offensiv zu wesentlich mehr fähig ist, als von der linken Seite... ;)
Weiter so!

Pasanen ist einfach die Ideallösung auf Rechts. Defensiv stark, sein Spiel insgesamt viel durchdachter, geradliniger und effektiver als Fritz. Bravo Petri! :applaus:

Pasanen ist einfach die Ideallösung auf Rechts. Defensiv stark, sein Spiel insgesamt viel durchdachter, geradliniger und effektiver als Fritz. Bravo Petri! :applaus:

Wenn man die nicht nicht angekommenen Flanken und Fehlpässe ignoriert: Ja;)
Ihm fehlt die Spielpraxis, das merkt man. Zum Glück hat er das Tor mustergültig vorgelegt. Ich würd ne 2,5 geben, genauso wie Fritz bis dahin, 1zu1 ersetzt.

Ich bin etwas enttäuscht. Wäre das heute der echte Petri gewesen, hätte er den Ball, der zum Tor führte, mit viel mehr Stil auf Pizarro gebracht! Das geht weitaus besser, Petri! :p

http://www.youtube.com/watch?v=1MXirRs9QsU

Nein.. wenn mal ein Spieler in der Defensive ausfällt, kann man sich auf Petri verlassen. Bin froh, dass wir ihn haben. Genau der Spielertyp, den Schaaf mag: ein Allrounder, welcher in der Defensive alles spielen kann. Er meckert nicht, wenn er mal ein paar Spiele nicht spielt und dann, wenn er gefordert wird, ist er meist voll da und zeigt eine gute Leistung.

Genau das mit der Rabona-Flanke hab ich mir bei dem missglückten Flankenversuch auch gedacht! :D
Geil war auch der Kommentator bei Sky als Petri reinkam: "Und hier kommt das finnische Defensivallrounder-Talent von WERDER - Petri Pasanen...29 ist der schon":lol::lol::lol:
Und er lässt seine Haare jetzt wieder stehen wie mir scheint;) Naja irgendwo auch verständlich, is ja schon wieder Winter;).

Jaaaaa, ist doch immer wieder schön auch mal was Nettes zu hören.
Zu Beginn hatte er wirklich ein paar eigenartige Aktionen... dieser Querpass vorm eigenen Tor...- nun ja.
Aber als er dann endlich drin war, klasse!
Schade nur, dass er beim nächsten Spiel wieder sitzen wird... und auf die Verletzungen der anderen spekulieren muss!
Oder fällt Fritze länger aus?
Ich vermute nicht.
Also blas ich ab Donnerstag wieder trübsal.....

...doch bis dahin: Juhuuuu, tolles Spiel, Petri! :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back