Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du willst in den Gästeblock.Die Möglichkeit hätte ich auch,aber ausser wenn man nen Finnen kennt kriegt man dafür doch keine Karten oder??

Warum nicht in den Gästeblock? Die Deutschen dürften eh genug Unterstützung haben. Außerdem will ich eh hauptsächlich Petri sehen. Und im Werdertrikot in Hamburg ist der Gästeblock eh der einzige Ort wo ich mich heimisch fühle. Aber mit Tickets wirds dann wahrscheinlich wirklich etwas schwierig. Abwarten und Salmiakki trinken würde ich sagen

Warum nicht in den Gästeblock? Die Deutschen dürften eh genug Unterstützung haben. Außerdem will ich eh hauptsächlich Petri sehen. Und im Werdertrikot in Hamburg ist der Gästeblock eh der einzige Ort wo ich mich heimisch fühle. Aber mit Tickets wirds dann wahrscheinlich wirklich etwas schwierig. Abwarten und Salmiakki trinken würde ich sagen

Ihhh, Salmiakki trinken?!
Du bist auch eine/r von der harten Sorte....
Ich zieh da doch den guten Finlandia vor.
Aber ich denke auch, dass es eher unwahrscheinlich ist, da Tickets ohne Kontakte zu bekommen.
Die Finnen selbst werden sich um die Tickets reißen!!!

pfui deifel Salmiakki;)!Naja bei nem Spiel der deutschen Natio ist das Publikum auch in hamburg sicher sehr gemischt. Warum ich nicht im Gästeblock sitzen will,hat einen Grund,weil mich die Finnen dann komisch ankucken und fragen werden was ich denn bei Ihnen will. Und man kann ihnen das nicht erklären,weil sie es nicht verstehen!!

Also wg. den Tickets würde ich schon sagen das man da Kontakte nach Finnland braucht.Sicher bin ich mir da aber nicht.Hab das halt nur bei Lichtenstein gelesen,das man den Wohnsitz dort haben musste um die Karten zu bekommen.

Ihhh, Salmiakki trinken?!
Du bist auch eine/r von der harten Sorte....
Ich zieh da doch den guten Finlandia vor.
Aber ich denke auch, dass es eher unwahrscheinlich ist, da Tickets ohne Kontakte zu bekommen.
Die Finnen selbst werden sich um die Tickets reißen!!!

Finlandia?? Ne da bleib ich lieber beim schwarzen Gold. Ich denk ich werd mal gucken ob evtl einer meiner ex-StudentTutoren mir ne Karte besorgen kann. Aber ich hab eben mal auf der "Webseite" des finnischen Verbandes geguckt. Sieht nicht so aus als ob da schon Tickets verkauft werden. Und zur Not muss es dann halt doch ein normaler Platz werden

Finlandia?? Ne da bleib ich lieber beim schwarzen Gold. Ich denk ich werd mal gucken ob evtl einer meiner ex-StudentTutoren mir ne Karte besorgen kann. Aber ich hab eben mal auf der "Webseite" des finnischen Verbandes geguckt. Sieht nicht so aus als ob da schon Tickets verkauft werden. Und zur Not muss es dann halt doch ein normaler Platz werden

die Tickets hier werden auch noch nicht verkauft.
Wirst wohl bist zum Ende des Monats warten müssen- wir ich auch...
Wenn es nix mit dem finnischen Block wird, seh mer uns halt im dt: die blau-weißes Masse!! :D

Ja was soll man dazu sagen???

Die Russen waren einfach besser. Damit Finnland eine Chance auf Platz 2 ( rein theoretisch gibt es sie ja immernoch ) gehabt hätte, hätte einfach alles passen måssen.
Das russische Kombinationsspiel war wirklich gut und der Sieg geht auch in Ordnung.
Interessant wäre es gewesen wenn Finnland kurz vor der Halbzeit den Ausgleich erzielt . Aber hätte wenn und aber....

Petri fand ich recht ordentlich im Vergleich zu seinen Defensivkollegen, vor allem zum anderen Aussenverteidiger:wild:
Selbst nach dem 0:2 hatte ich noch ein klitzekleines Fuenckchen Hofffnung, da die Russen kurz etwas schlaefrig in der Defensive waren.
Aber das 0:3 hat dann diese kleine Chance zunichte gemacht. Klar da war Petri nicht auf seiner Seite. Er hat versucht dem Russen den Ball abzujagen, aber das ist ihm leider nicht gelungen. Leider hat dann kein Mittelfeldspieler so schnell geschaltet und seine Seite hinten dicht gemacht.

Was ich noch ganz interessant fand: Beim Aufwaermen hat sich Petri bei den Sprints sehr zurueckgehalten, aber im Spiel wars dann recht gut!

Erstaunt war ich von der Tatsache dass vermutlich beim Spiel am Samstag mehr Finnen im Stadion waren als heute. Ich sass direkt neben dem finnischen "Fanblock" in Sektor E ( 50 ), aber auch hier mind. 60-70 % Russen. Ich habe mich ab ca. 16:30 um das Stadion herum aufgehalten und ich dachte irgendwann muessen doch mal mehr Finnen als Russen herbeistromen, aber das war wohl falschgedacht!

Wie kam das Spiel so im TV / Internet rueber? In Reihe 6 hinterm Tor fehlt einem leider etwas der Ueberblick!

Wo nimmste DEN denn jetzt her???

Schade, aber war irgendwie zu erwarten. Das finnische Team ist (leider) hoffnungslos überaltert. Hätten sie einen guten Tag erwischt, wie gegen Deutschland, wäre vielleicht was drin gewesen, aber da hätte wirklich alles zusammenpassen müssen.
Hyypiä, Tihinen, Litmanen, Kallio, Kolkka etc. sollten langsam mal ersetzt werden. Die U21 ist ja im Moment ganz gut, vielleicht sollte man ein paar Spieler nach der EM dann ins A-Team hochziehen...

Also, bei Pasanen bin ich mal gespannt, was die neue Saison so bringt, vor allem hinsichtlich der Spielanteile, die er bekommen wird.

Denn besser geworden ist seine Situation ja eigentlich nicht:

In der IV scheint nach den Eindrücken der letzten Spiele jetzt Prödl der Back-Up Nr. 1 zu sein.

Harnik wird nun zum RV umgeschult. Also stehen da jetzt Fritz und Harnik vor Pasanen (vorausgesetzt, bei Harnik haut die Umschulung hin).

Auf der LV stehen Boenisch und (hoffentlich) ein neuer LV vor ihm. Als LV ist er allerdings ohnehin nicht so geeignet.

Mal sehen, ob er trotzdem auf einigermaßen akzeptable Spielanteile kommen wird oder ob er nur noch den "Defensiv-Edelreservisten" geben wird!

Also, bei Pasanen bin ich mal gespannt, was die neue Saison so bringt, vor allem hinsichtlich der Spielanteile, die er bekommen wird.

Denn besser geworden ist seine Situation ja eigentlich nicht:

In der IV scheint nach den Eindrücken der letzten Spiele jetzt Prödl der Back-Up Nr. 1 zu sein.

Harnik wird nun zum RV umgeschult. Also stehen da jetzt Fritz und Harnik vor Pasanen (vorausgesetzt, bei Harnik haut die Umschulung hin).

Auf der LV stehen Boenisch und (hoffentlich) ein neuer LV vor ihm. Als LV ist er allerdings ohnehin nicht so geeignet.

Mal sehen, ob er trotzdem auf einigermaßen akzeptable Spielanteile kommen wird oder ob er nur noch den "Defensiv-Edelreservisten" geben wird!

So ganz versteh ich deine Meinung aber nicht!!
Dass Prödl am Saison-Start Merte vertreten hat, lag ja wohl daran, dass Petri die Außenverteidiger-Posten ersetzen musste. Am besten beide in jedem Spiel.
Denn zu der Zeit waren sowohl Boenisch als auch Fritz ja mal zum vergessen.
Außerdem hatte Petri ja auch ne ziemliche Seuchen-Saison. Ich denk da mal an seine mysteriöse Augengeschichte, die Infekte und seine Achilessehne.
Die Umschulung Harniks würd ich auch erstmal abwarten- ich seh das noch nicht, dass der sich vor Petri einsortieren wird- mal abgesehen davon, dass dann immer noch Prödl dort hingehört ;)!

Petri hat in den letzten Jahren bewiesen, was er kann und wozu er fähig ist.
Ich bin mir sicher, er bekommt auch kommende Saison wieder genug Einsätze- wenn er denn fit bleibt!

Ich mach mir auch keine Sorgen bezüglich der Einsatzzeit von Petri. Keiner ist so flexibel wie er positionstechnisch gesehen. Und da Fritz ja auch relativ verletzungsanfällig ist bekommt er schon seine Einsatzzeit, und wenn kein neuer LV verpflichtet wird, wird er auf der Position bestimmt auch benötigt. Vergesst auch nicht, dass mit Baumann nun ein weiterer potentieller IV fehlt. Also keine Panik, Petri wird schon seine Spiele machen, auch wenns mit einem Platz in der Stammelf schwer wird.

Sehe ich auch so.Petri wird garantiert seine Einsatzzeiten bekommen.Er ist immer ne gute Alternative egal wo in der Abwehr jemand fehlt. Also mach ich mir da auch keine Sorgen das er auf der Bank versauern könnte;)!

:applaus: Da hat Petri endlich mal wieder den Torjäger raushängen lassen... Super Sache - so kann's weiter gehen! :svw_schal:

Jo, gerade per Kopf nach Ecken war er in den letzten Jahren immer mal kurz davor... nun darf es auch mal in einem Pflichtspiel klappen. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back