Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr schön! Sieg ist morgen natürlich Pflicht, wenn das geschafft ist, wird es am Mittwoch richtig interessant... mit einem Heimsieg dann wäre der Kampf um Platz 2 absolut offen, bei einer Niederlage ist der Kuchen gegessen...

morgen dürfte zu schaffen sein ;)
Aber Russland....
ANGST!!

Dann drück ich Petri und seinen Mannen mal die Daumen!!
Ich will euch in Südafrika sehen ;)
Paljon onnea!

Oh, Mann... ein grandioses 2:1 gegen Liechtenstein... Chancen für 10 Spiele versiebt und ein unnötiges Gegentor bekommen... an welche Bundesligamannschaft erinnert mich das blos?

Wieso wurd Petri eigentlich schon zur halbzeit ausgewechselt und wie hat er gespielt? :)

Er hat sich verletzt. So um die 38. Minute herum wuerde ich sagen. Fuer mich war allerdings nicht ersichtlich bei welcher Aktion.
Er hat dann nochmal versucht weiterzuspielen, aber er hat dann gleich nach dem Halbzeitpfiff angedeutet dass es fuer ihn nicht weitergeht!
Ich wuerde auf eine Muskelsache tippen. Er konnte nicht richtig sprinten.
Es duerfte nichts langwieriges sein, aber es ist sicher fraglich ob das am Mittwoch was wird.

Generell muss man sagen es war a....kalt, aber so schlecht fand ich das Spiel gar nicht. Sie sind dumm in Rueckstand geraten. Im Endeffekt muss man dann froh sein dass man so ein Spiel dann irgendwie gewinnt. Sie schaffen es einfach nicht, auch gegen schwächere Gegner, mal einen klaren Sieg herauszuschiessen.
Aber es zaehlen im Endeffekt nur die 3 Punkte.. und jezt gehts gegen den oestlichen Nachbarn um Vieles!

Die Stimmung hat mich positiv ueberrascht. Ueber 20.000 Zuschauer und eine gute Atmosphaere.

Er hat sich verletzt. So um die 38. Minute herum wuerde ich sagen. Fuer mich war allerdings nicht ersichtlich bei welcher Aktion.
Er hat dann nochmal versucht weiterzuspielen, aber er hat dann gleich nach dem Halbzeitpfiff angedeutet dass es fuer ihn nicht weitergeht!
Ich wuerde auf eine Muskelsache tippen. Er konnte nicht richtig sprinten.
Es duerfte nichts langwieriges sein, aber es ist sicher fraglich ob das am Mittwoch was wird.
Seuchenjahr... :(
Kann ja nur besser werden in den nächsten Saison.

So und nun auf gegen Russland.Bin von dem 2-1 auch ein bisschen enttäuscht.Aber das Finnen nicht so viele Tore schiessen ist ja nichts neues.Da war das Spiel gegen Deutschland mal eher ne Ausnahme.Und nun ganz doll Daumen drücken gegen Russland.

Vielleicht haben sie sich einfach 2 Tore für Russland aufgehoben... hätte nix dagegen. ;)
Vielleicht unterschätzen die Russen nach dem eindeutigen Hinspiel das finnische Team ein wenig - vielleicht...

Vielleicht haben sie sich einfach 2 Tore für Russland aufgehoben... hätte nix dagegen. ;)
Vielleicht unterschätzen die Russen nach dem eindeutigen Hinspiel das finnische Team ein wenig - vielleicht...

jaaaaaaaa- welch überragendes Spiel der Russen!!! :lol:
Veli Lampi und Petri werden einfach noch mal vom Trainer bei Seite genommen: "der Ball kommt in das Tor, wo der Russe drin steht" ;)
Dann geht nix mehr schief...

Gute Besserung Petri!!
Ich konnte gestern nicht gucken- aber Mittwoch bin ich dabei ;)
Also werd fit und streng dich an- in Südafrika kann man auch toll Urlaub machen!

jaaaaaaaa- welch überragendes Spiel der Russen!!! :lol:
Veli Lampi und Petri werden einfach noch mal vom Trainer bei Seite genommen: "der Ball kommt in das Tor, wo der Russe drin steht" ;)
Dann geht nix mehr schief...

Gute Besserung Petri!!
Ich konnte gestern nicht gucken- aber Mittwoch bin ich dabei ;)
Also werd fit und streng dich an- in Südafrika kann man auch toll Urlaub machen!

ja wenn sie dann nach der Gruppenphase rausgeflogen sind.Aber hauptsache sie waren endlich mal bei nem Großereigniss dabei!!Dann feiern die Finnen noch mehr als wo Lordi den Eurovision Songcontest gewonnen hat!!

Verlieren verboten!!!

Bei einem Sieg schauts schon richtig gut aus, aber dann kommt der Auswärtsdoppelpack Aserbaidschan und Liechtenstein.

Und im März 2007 haben sie ja schonmal in Baku gespielt...

Verlieren verboten!!!

Bei einem Sieg schauts schon richtig gut aus, aber dann kommt der Auswärtsdoppelpack Aserbaidschan und Liechtenstein.

Und im März 2007 haben sie ja schonmal in Baku gespielt...

Das werden sie diesmal hoffentlich besser machen. Wenn sie überhaupt eine Chance haben wollen, muss gegen Wales, Aserbaidschan und Liechtenstein die volle Punktzahl her und gegen Russland darf nicht verloren werden. Dann geht was. Spielerisch ist die Mannschaft dazu in der Lage, blos die Chancenverwertung...

Das werden sie diesmal hoffentlich besser machen. Wenn sie überhaupt eine Chance haben wollen, muss gegen Wales, Aserbaidschan und Liechtenstein die volle Punktzahl her und gegen Russland darf nicht verloren werden. Dann geht was. Spielerisch ist die Mannschaft dazu in der Lage, blos die Chancenverwertung...

bitte nicht an Aserbaidschan erinnern,da krieg ich heute noch nen Anfall!

Ich hab das Spiel schon fast wieder verdrängt gehabt.Aber jetzt hab ich wieder Bauchschmerzen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back