Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das wird schon!!!

Wobei ich auch im Stadion immer weniger nervös als daheim.

Die Chancen stehen gar nicht schlecht, dass Finnland får eine Åberraschung sorgt und zumindest die Relegation erreicht!

ja ich hoffe es ja auch,das sie die Russen rauskicken.Aber Johansson ist wohl auch nicht wirklich fit,da frag ich mich wer die Tore schiessen soll.

Also in den finnischen Medien geht man davon aus, dass Petris Einsatz morgen fraglich ist.
Petri würde gern- da es das letzte Spiel vor der Sommerpause ist- aber wenn er spielt, auf keinen Fall durch.
Viel interessanter fand ich ja die Begründung.
Ich hab das Spiel gegen Liechtenstein nicht sehen können, deswegen weiß ich nicht, ob er sich da etwas geholt hat.
Laut der Presse in Finnland hat Petri schon seit Jahren eine chronische Achillessehnen-Entzündung.
Er hat das wohl ganz gut im Griff, aber wie das so ist, bricht das immer mal wieder auf.
Man hört ja nicht besonders viel zu Petri, deswegen dachte ich mir, dass das vielleicht den einen oder anderen hier interesieren könnte...

Ich hoffe, er kann morgen spielen- wenn es aber nicht geht, soll er sich lieber für uns schonen!
Gute Besserung, Petri!!! :knutsch:

Mit einer Achillessehnenentzündung ist nicht zu spaßen. Ich hoffe, die Erholungsphase in der Sommerpause reicht aus, um dieses Problem in den Griff zu bekommen.

Chronische Achillessehnen Probleme. Das ist wirklich nicht ohne.Aber er ist ja Finne. Also SISU Petri!!!

Sorry falls das schonmal gepostet wurde aber, wo kann man das Spiel heute abend denn verfolgen? Nur die Zusammenfassung auf ARD ist ja nun echt mehr als öde..

Sorry falls das schonmal gepostet wurde aber, wo kann man das Spiel heute abend denn verfolgen? Nur die Zusammenfassung auf ARD ist ja nun echt mehr als öde..

Kommt frei empfangbar leider nirgends!

Entweder per kostenlosem Stream im Inet oder man bezahlt bei videosport. Dafuer ist vllt. die Qualität besser! Habe ich auch schonmal gemacht ( 2007 beim Spiel in Belgien ) und wurde nicht enttäuscht.

So mache mich bald auf den Weg....

Hyvinkää - Hesburger - Olympiastadion...

Ciao Ista09

Wird ab und zu gut verladen von Arschawin und Kerschakow...

... und liegt 0:1 hinten: Kerschakow nach richtig geiler Vorlage von... Arschawin!

boah 0-3 bis jetzt und wenn Petri nicht wäre,dann sähe es noch anders aus.Schade für Finnland,aber das wars wohl leider mit Südafrika.Aber das Spiel gegen Deutschland geb ich mir trotzdem!

Schade eigentlich. Werd mir aber auch das Spiel in Hamburg angucken wenn nichts dazwischen kommt. Am besten im Gästeblock...

boah 0-3 bis jetzt und wenn Petri nicht wäre,dann sähe es noch anders aus.Schade für Finnland,aber das wars wohl leider mit Südafrika.Aber das Spiel gegen Deutschland geb ich mir trotzdem!

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!
So n Scheiß!!
Beide Begegnungen und gleiches Ergebnis....
Was für ein Scheiß.
Damit haben die Finnen wohl schon wieder nen freien Sommer.

Petri war aber richtig gut heute. Dafür, dass er angeschlagen war, ist er gerannt wie ein Verrückter. Er war oft genug die letzte Rettung bei der kaum existenten IV- guter Kauf von Leverkusen ;)
Und torgefährlich war er auch- vor allem in der 2. HZ war er immer vorn mit dabei!
Schade, dass Petri allein das Spiel nicht drehen konnte...

Ich hoffe, er erholt sich nun gut und ist nächste Saison fit für uns! :svw_applaus:

Der Angriff ist nicht Litmanen sondern Forssell ;)

Da fehlt es ganz simpel an Qualität. Wenn die im Angriff immer noch auf den knapp Vierzigjährigen Litmanen setzen, dann stimmt wohl irgendwas nicht.

Naja man muss vielleicht auch einfach mal bedenken wieviel Einwohner Finnland hat und das die Auswahl da nicht so riesig ist wie in anderen Ländern.
Ich hab das Spiel nicht von Anfang an gesehen,als ich dann aber Litmanen gesehen hab und das sie ihn erst in der 2.Hz ausgewechselt haben dachte ich auch nur um Gottes Willen!

Petri war aber richtig gut heute. Dafür, dass er angeschlagen war, ist er gerannt wie ein Verrückter. Er war oft genug die letzte Rettung bei der kaum existenten IV- guter Kauf von Leverkusen ;)
Und torgefährlich war er auch- vor allem in der 2. HZ war er immer vorn mit dabei!
Schade, dass Petri allein das Spiel nicht drehen konnte...

Ich hoffe, er erholt sich nun gut und ist nächste Saison fit für uns! :svw_applaus:

Der Angriff ist nicht Litmanen sondern Forssell ;)

Ja ich fand Petri heute auch richtig gut.Dafür das er ja angeschlagen war.

Naja zur Forsell kann man nur sagen,wenns bei 96 nicht klappt warum sollte das was in der Natio werden*leider*!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back