Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn ich jetzt jedes scheissspiel eines jeden werderspielers als unumstösslichen beweis nehme, dass er den ansprüchen nicht genügt, müssten wir die gesamte mannschaft abgeben.

Da gebe ich Dir meine absolute Zustimmung, und diese Haltung wäre eines echten Fans auch absolut unwürdig!

Mit meinem Posting wollte ich nur darauf hinweisen, dass genau dieses Verhalten hier manches Mal so gehandhabt wird.

Bevor man mal an einem Frings Kritik übt, werden zuerst meist andere Spieler hier auseinandergenommen.

Petri abzugeben wäre ja wohl die größte Dummheit

Petri kann als AV (links und rechts) und IV eingesetzt werden und bei genügende Spielzeit und ohne Verletztzungen diese mehr als solide

Tosic wird gehen, dafür wird dann nur ein AV benötigt

Pasanen gibt immer sein Bestes!!!!

Seine Einstellung ist stets vorbildlich!!! Ihn darf man nicht abgeben!! Dasselbe gilt aber auch für Vranjes!

Mit meinem Posting wollte ich nur darauf hinweisen, dass genau dieses Verhalten hier manches Mal so gehandhabt wird.

Bevor man mal an einem Frings Kritik übt, werden zuerst meist andere Spieler hier auseinandergenommen.

so siehts aus und genau deshalb habe ich mich im falle pasanen, den der ein oder andere nun wohl gern als nächste sau durchs dorf treiben möchte, zu wort gemeldet.:beer:

ich fand ihn gegen karslruhe und gestern auch erschreckend schwach, das ändert aber eben nichts an den von lakitu auf den punkt gebrachten vorzügen.

Dann verpflichten wir ab jetzt nur noch Spieler die mal ein starkes halbes Jahr hatten und darum einmal in der Kicker Rangliste aufgetaucht sind. Dann schnell her mit Sarpei oder Concha.
Außerdem finde ich PP nicht Bundesligauntauglich sondern nur viel zu schlecht für eine Mannschaft die um die Internationelen Plätze spielen will wie Werder.

1) ist pasanen nicht nur einmal in der kickerrankliste aufgetaucht, sondern mehrfach.

2) widerspricht sich deine aussage sowieso. wenn man sich anschaut, wie oft pasanen in den letzten jahren gespielt hat, und wie wir in den letzten jahre abgeschnitten haben, dann macht deine aussage einfach keinen sinn.

Ich würde auch die laufende Saison nicht zum Maßstab nehmen.
Ich kann mich z.B. noch an die Verletzten-Misere der vergangenen Saison erinnern, insbesondere an die Hinrunde. Als Petri auf der Außenbahn ran musste, hat er seine Chance eindeutig genutzt. Er war neben Jensen DER Gewinner der Saison, meiner Ansicht nach. Das habe ich ihm besonders hoch angerechnet, weil er einerseits eigentlich in der IV zu Hause ist und andererseits nach seinem Schädel-Hirn-Trauma lange den Weg zurück ins Team gesucht hat und in den ersten Spielen doch noch sehr ängstlich in die Zweikämpfe gegangen ist.

Ich hoffe, dass er nochmal auftrumpfen kann.
Er ist nun kein Offensiv-Spezialist, aber wenn er gut drauf ist gibt er der Defensive Sicherheit.

Jetzt kommen wieder die komischen Leute aus ihren Löchern gekrochen und wollen Spieler schlecht reden,die für Werder verdammt wichtig sind. Wie kann man mit ein bisschen Fussballverstand so jemanden wie Petri abgeben wollen.
:stirn:

Was ist denn hier los???
Wochenlang keine Reaktion in diesem Thread und auf einmal überschlagen sich die Leute darin Petri zum Sündenbock abzustempeln.
Gestern war ja wohl das ganze Team unterirdisch- da hat Petri wunderbar reingepasst/ sich angepasst.

Es kann doch nicht wahr sein, dass hier ein Spieler, der seit seiner Verpflichtung IMMER sein bestes für den Club gegeben hat- sowohl auf wie auch neben dem Platz- runtergeputzt wird!
Ihm jetzt die Bundesligatauglichkeit abzusprechen ist ein Witz!
Sicher ist er nicht der große Ballzauberer und seine Offensiv-Bemühungen sind streckenweise kläglich, aber wenn Petri die letzten Jahre gebraucht wurde, war er an seinem Platz- egal wo TS den sah!

Es ist absolut nichts gegen Kritik zu sagen- schon gar nicht nach dem letzten Spiel.
Aber hier reihum nen neuen Prügelknaben zu suchen, ist ziemlich daneben!!

Was ist denn hier los???
Wochenlang keine Reaktion in diesem Thread und auf einmal überschlagen sich die Leute darin Petri zum Sündenbock abzustempeln.
Gestern war ja wohl das ganze Team unterirdisch- da hat Petri wunderbar reingepasst/ sich angepasst.

Es kann doch nicht wahr sein, dass hier ein Spieler, der seit seiner Verpflichtung IMMER sein bestes für den Club gegeben hat- sowohl auf wie auch neben dem Platz- runtergeputzt wird!
Ihm jetzt die Bundesligatauglichkeit abzusprechen ist ein Witz!
Sicher ist er nicht der große Ballzauberer und seine Offensiv-Bemühungen sind streckenweise kläglich, aber wenn Petri die letzten Jahre gebraucht wurde, war er an seinem Platz- egal wo TS den sah!

Es ist absolut nichts gegen Kritik zu sagen- schon gar nicht nach dem letzten Spiel.
Aber hier reihum nen neuen Prügelknaben zu suchen, ist ziemlich daneben!!

:knutsch:

Petri ist ein Guter:knutsch: Wie oft wurd nach ihm geschrien... Die ganze Abwehr war gegen Wolfsburg schlecht. Den Fehler macht er im Finale bestimmt nicht nochmal...

Jo... auch wenn er in den letzten beiden Runden leider nicht mitspielen konnte (Halbfinale) bzw. durfte (Finale).

Mir fällt gerade auf... da Baumann jetzt aufgehört hat, ist Petri ab sofort der dienstälteste Spieler im Kader... wie die Zeit vergeht...

mit Daniel Jensen zusammen.
Schließlich sind sie zusammen gekommen...
Aber weil du es sagtest: Wahnsinn- ich finds toll, dass es solche Spieler noch gibt!!

mit Daniel Jensen zusammen.
Schließlich sind sie zusammen gekommen...
Aber weil du es sagtest: Wahnsinn- ich finds toll, dass es solche Spieler noch gibt!!
Kam nicht Jensen ein paar Wochen später? Erst kurz nach Saisonstart? Hab ich so in Erinnerung. Zumindest hatte er sein erstes Spiel am 9. Spieltag der 04/05er Saison gemacht, während Petri schon am ersten auf dem Platz stand... na egal... ;)

Ich glaube Jensen kam recht spät, weil es strittig war ob er jetzt ablösefrei ist oder nicht. Dann hat Werder irgendwann nachgegeben, aber Jensen war verletzt. Und dann ist er, der angeblich länger fehlen sollte - ohne auch nur ein Spiel für Werder bestritten zu haben - direkt zur Nationalmannschaft gefahren. Da waren bei WOL2.0 ziemlich Viele sauer wenn ich mir zurückerinnere.

Aber jetzt zurück zu Petri. :)

Morgen und am Mittwoch bin ich live im Olympiastadion und werde mir mal anschauen in welcher Form Petri die Saison ausklingen lässt.

Ich meld mich dann mal nach dem Spiel!

Ciao

Ista09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back