Das hätte man auch schon vor dem Spiel wissen können. Genauso wie gegen Dortmund Petri rechts hätte spielen sollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht da, wo prödl rumstolperte

!Ich hatte ja schon mit Petri gerechnet aber na gut.... Ich bin ja nicht der Trainer,leider!

immer für ne Überraschung gut, der Thomas! Vielleicht hat er Petri ja nur für Donnerstag geschont....
....oder Petri hat mal wieder Stress mit seinen Augen (ich hoffe natürlich nicht!!) ....
.... oder oder oder....
man weiß es nicht!
Aber ich freu mich, wenn er wieder dabei is...
:svw_schal: Petri for Stamm-11 :svw_schal:

Petri steht mit Baumi über der Stammelf glaube Ich
die sind schon so gut, die müssen sich halt mal schonen, dass der Rest ne Chance hat
Petri for President!!! WERDER-Pur der Mann=)
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
ganz schwach beim gegentor...
hat mich stark an das Ding von Prödl gegen Krzynowek(?) erinnert...passiert, aber er muss da halt auch erstmal nachkommen (bei Mir im Training heute hab Ich genau das gleiche gemacht^^).
Tor muss schon im Mittelfeld verhindert werden, nicht immer die Abwehrspieler sind schuld.
War aber auch stark vom Udinese-Spieler gemacht! Muss man auch mal anerkennen!

Langsam wird's mir zu bunt mit dieser lächerlichen Polemik in Bezug auf Niemeyer. Was genau willst du damit bezwecken? Irgendwann drück' ich dann ganz einfach mal den blauen Knopf.jo, im mittelfeld war die zweite einwechslung, niemeyer, schuld
War aber auch stark vom Udinese-Spieler gemacht! Muss man auch mal anerkennen!
"Da stellt sich plötzlich auch der sonst sehr ruhige Finne Petri Pasanen vor die Mikros macht folgenden Vorschlag: "Warum sollten wir uns in so kurzer Zeit vier Mal mit den Hamburgern treffen? Lasst uns einen Derby-Tag festlegen, wir spielen vier Mal 90 Minuten am Stück und die Karten kosten 150 Euro!" Der Finne sprachs, lachte und schlich zufrieden in den Mannschaftsbus."
Goldigen Humor hat unser Petri :applaus:
Das stimmt. :applaus:
Leider war seine Leistung gestern dafür m.E. unterirdisch.
. Leider ein schwaches Spiel von ihm gestern. Finde es allerdings auch schade das er trotz vorheriger super Leistungen, für Fritz, wieder auf die Bank muss.Er kann natürlich alle Positionen spielen, allerdings braucht er wohl immer 1-2 Spiele um sich wieder auf die aktuelle Position einzustellen.
"Da stellt sich plötzlich auch der sonst sehr ruhige Finne Petri Pasanen vor die Mikros macht folgenden Vorschlag: "Warum sollten wir uns in so kurzer Zeit vier Mal mit den Hamburgern treffen? Lasst uns einen Derby-Tag festlegen, wir spielen vier Mal 90 Minuten am Stück und die Karten kosten 150 Euro!" Der Finne sprach’s, lachte und schlich zufrieden in den Mannschaftsbus."
Goldigen Humor hat unser Petri :applaus:

Ts.... wenn ich bedenke, dass ich sonst so zwischen 10 und 30 Euro bezahle, finde ich 150 ein bisschen zu viel für 4 Spiele. Für die Leistung, die Petri da gebracht hat, würde ich das NICHT zahlen!![]()
!