Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hatte ja schon mit Petri gerechnet aber na gut.... Ich bin ja nicht der Trainer,leider:p!

Ich hatte ja schon mit Petri gerechnet aber na gut.... Ich bin ja nicht der Trainer,leider:p!

immer für ne Überraschung gut, der Thomas! Vielleicht hat er Petri ja nur für Donnerstag geschont....
....oder Petri hat mal wieder Stress mit seinen Augen (ich hoffe natürlich nicht!!) ....
.... oder oder oder....
man weiß es nicht! ;)
Aber ich freu mich, wenn er wieder dabei is...

:svw_schal: Petri for Stamm-11 :svw_schal:

immer für ne Überraschung gut, der Thomas! Vielleicht hat er Petri ja nur für Donnerstag geschont....
....oder Petri hat mal wieder Stress mit seinen Augen (ich hoffe natürlich nicht!!) ....
.... oder oder oder....
man weiß es nicht! ;)
Aber ich freu mich, wenn er wieder dabei is...

:svw_schal: Petri for Stamm-11 :svw_schal:

Petri steht mit Baumi über der Stammelf glaube Ich:beer:
die sind schon so gut, die müssen sich halt mal schonen, dass der Rest ne Chance hat;)
Petri for President!!! WERDER-Pur der Mann=)
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

"Da stellt sich plötzlich auch der sonst sehr ruhige Finne Petri Pasanen vor die Mikros macht folgenden Vorschlag: "Warum sollten wir uns in so kurzer Zeit vier Mal mit den Hamburgern treffen? Lasst uns einen Derby-Tag festlegen, wir spielen vier Mal 90 Minuten am Stück und die Karten kosten 150 Euro!" Der Finne sprach’s, lachte und schlich zufrieden in den Mannschaftsbus."

Goldigen Humor hat unser Petri :applaus:

"Da stellt sich plötzlich auch der sonst sehr ruhige Finne Petri Pasanen vor die Mikros macht folgenden Vorschlag: "Warum sollten wir uns in so kurzer Zeit vier Mal mit den Hamburgern treffen? Lasst uns einen Derby-Tag festlegen, wir spielen vier Mal 90 Minuten am Stück und die Karten kosten 150 Euro!" Der Finne sprach’s, lachte und schlich zufrieden in den Mannschaftsbus."

Das stimmt. :applaus:

Leider war seine Leistung gestern dafür m.E. unterirdisch.

Das stimmt. :applaus:

Leider war seine Leistung gestern dafür m.E. unterirdisch.

Stimmt leider z.T.
Allerdings... nunja. Er kann natürlich alle Positionen spielen, allerdings braucht er wohl immer 1-2 Spiele um sich wieder auf die aktuelle Position einzustellen.

Nachdem er innen und auf rechts gut gespielt hatte, war er auf einmal wieder draußen (keine Ahnung wieso, wahrscheinlich weil Fritz wieder gerade aus laufen konnte) und dann ohne Praxis doch wieder auf links ranzumüssen... nun, es war nicht das erste Mal das sowas passiert. In den nächsten Spielen sähe es sicher wieder besser aus, aber wahrscheinlich darf er jetzt wieder auf der Bank Platz nehmen...

Super Vorschlag von Petri :lol:. Leider ein schwaches Spiel von ihm gestern. Finde es allerdings auch schade das er trotz vorheriger super Leistungen, für Fritz, wieder auf die Bank muss.

Ts.... wenn ich bedenke, dass ich sonst so zwischen 10 und 30 Euro bezahle, finde ich 150€ ein bisschen zu viel für 4 Spiele. Für die Leistung, die Petri da gebracht hat, würde ich das NICHT zahlen!:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back