Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer nicht weiß wie wichtig ein fitter Petri sein kann, hat die Hinrunde letzte Saison nicht mitbekommen.
Der ist schon was wert. Wenn man mal bedenkt wie der von links auf rechts und wieder zurück und IV und wieder....
Goldjunge.

Ich hatte ihn so sehr vermisst !!!

Super, dass er endlich wieder spielen darf und sich mit richtig guten Leistungen dafür bedankt !!!

Egal, ob als IV, RV oder LV - Petri muss einfach immer spielen:applaus:

Eines vom Schaafs Geheimnissen, die ich gerne ergründen möchte:

Warum verflixt steht Petri so selten in der Startelf?
Der Mann ist so stark:applaus:

Petri bärenstark. Nach hinten der sicherste unserer Abwehspieler und nach vorne heute teilweise brilliante direkte Abspiele. Für mich müsste Petri genau so gesetzt sein wie Naldo und Merte. Dass es immer wieder Phasen gibt in denen Petri nicht ran darf ist für mich schleierhaft. Er ist die Konstanz und Verlässlichkeit in Person.

Also, ich hab ihn in manchen Spielen als Offensivverhinderer verflucht! Aber für gestern geb ich Dir recht: Für mich der beste Spieler, weil praktisch ohne Fehler und in der Offensive richtig gut, für seinen Standard geradezu phantastisch.

pasanen war ja meiner meinung nach schon immer ein wenig unterschätzt, aber irgendwie haben die letzten beiden spiele das gefühl vermittelt, er wäre in zweikämpfen noch abgebrühter und im stellungsspiel noch cleverer geworden, als er es früher schon war. er antizipiert situationen hervorragend...schade, dass ein wenig die dynamik nach vorne hin bei ihm fehlt. ansonsten spielt er derzeit ganz große klasse und ich hoffe, dass das weiter anhält!

Petri, ich will dich in jedem Spiel sehen, egal auf welcher Position.
Natürlich ist er auch nicht fehlerfrei, aber ich habe einfach ein gutes Gefühl bei ihm, weil er ein gutes Zweikampfverhalten hat, relativ Passsicher ist und ein gutes Stellungsspiel hat.
Und ausserdem nicht so ungestüm ist.

Weiter so, nur nicht die Gelbe so früh abholen... ;)

Heute war es wirklich nicht so der Hit. So eine frühe Gelbe ist für einen Abwehrspieler immer schlecht. Aber egal, ist ja alles gut gegangen und dass vorne die Stürmer nicht treffen, dafür können die Abwehrspieler nur bedingt etwas.

ich war schon immer von petri überzeugt, und als er seinen vertrag verlängerte, hab ich mich sehr darüber gefreut. er kommt als sehr bodenständiger typ rüber. sehr ruhig, abgeklärt, keine skandale, zwar nicht der superstar, aber ein zuverlässiger und immer rackender spieler. würd ihn in die kategorie stalteri setzen. paule hat ja auch beide av-psoitionen gespielt.
ich hoffe, dass petri uns noch lange erhalten bleibt!

ich war schon immer von petri überzeugt, und als er seinen vertrag verlängerte, hab ich mich sehr darüber gefreut. er kommt als sehr bodenständiger typ rüber. sehr ruhig, abgeklärt, keine skandale, zwar nicht der superstar, aber ein zuverlässiger und immer rackender spieler. würd ihn in die kategorie stalteri setzen. paule hat ja auch beide av-psoitionen gespielt.
ich hoffe, dass petri uns noch lange erhalten bleibt!

Kann mich dem nur anschließen!!! Ich würde ihn ähnlich wie Jurica Vranjes einordnen. Auch auf ihn kann man sich immer verlassen. Und solche Leute braucht halt auch eine Mannschaft wie Werder. Auch wenn einige den Wert dieser Spieler noch nicht erkannt haben.

finde petri hat klar mehr klasse als vranjes. sein spiel ist weit weniger fehlerbehaftet. hat mich auch gerade in wolfsburg mit kaum gekannter offensivstärke überrascht.

zudem ist er mir total symphatisch einfach n super typ. hoffe er bleibt noch lange hier so leute wie petri braucht eine mannschaft! hoffe er spielt morgen in der innenverteidigung, außen boenisch und fritz, falls der schon richtig fit ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back