Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich kann dieses gestolper nicht mehr sehen und ich möchte nicht jedes mal angst haben müssen, wenn der an den ball kommt. die tatsache, daß der bis auf torwart und sturm jede postion spielen kann, sagt ja nichts darüber aus, ob es das auch gut kann.

nachdem ich mich seit jahren frage, was die bei werder mit dem wollen, wäre ich extrem verbunden, wenn ich diesen spieler im nächsten jahr nicht mehr bei bremen sehen würde.

Schwachsinniger Post. Mehr kann man zu dem Mist wirklich nicht sagen.
Aber mir fällt gerade auf, dass du wohl einfach keine Ahnung hast, wenn ich auch deinen Post im Pizarro Thread lese.

aha, man hat keine ahnung, wenn man andere schlüsse zieht als? es ist natürlich ein traum, jedes wochenende nur noch schlechte laune zu haben, wenn fußball läuft und am sonntag keinen sportteil in die hand nehmen zu mögen.

wenn du das nächstes jahr auch wieder so haben willst, kann ja alles so bleiben wie es ist...

Oh Mann, Petri is vielleicht ne geile Sau! :lol:
Hab grad gesehen, wie der abgegangen is, als Pizza den Ausgleich reingewummt hat. Super! :D

Also ich persönlich hoffe sehr, dass wir ab jetzt öfter mal wieder Herrn Pasanen in der Startaufstellung sehen dürfen.

Aus der "Süddeutschen"

...........""Mein Gott, das war Milan! Und wir sind weiter!" jubilierte sogar Werders gerüchteweise stummer Finne Petri Pasanen nach dem 2:2 beim AC Mailand, das den Bremern nach dem 1:1 im Hinspiel das Viertelfinal-Duell mit dem AS St. Etienne sicherte.:knutsch:

Starkes Spiel. Er sollte in der Innenverteidigung bleiben, solange Naldo gesperrt ist. Da ist der gute Petri wirklich in seinem Element.

Petri hat heute einmal mehr bewiesen, dass er eigentlich in die Innenverteidigung gehört. Sehr gutes Spiel gemacht, mit klasse Überblick.

Ich hoffe doch sehr, dass er die nächsten Spiele wieder von Anfang an ran darf, am liebsten natürlich gerade jetzt als Naldo-Ersatz...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back