Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also wenn das vorhin vielleicht nicht so rüber kam:
ich bin entschieden für einen Einsatz von Petri!!!
Wenn man ihn braucht, ist er auch da!!
Auf ihn ist immer Verlass!
Ich hoffe, dass das TS auch so sieht!

Also wenn das vorhin vielleicht nicht so rüber kam:
ich bin entschieden für einen Einsatz von Petri!!!
Wenn man ihn braucht, ist er auch da!!
Auf ihn ist immer Verlass!
Ich hoffe, dass das TS auch so sieht!

Wenn er in der Finnischen Nationalmannschaft auch offensiv kann, warum bleibt er dann quasi bei uns an der Mittellinie stehen? Und das Dumme ist, Fritz macht das mittlerweile auch so.
Angesichts unserer Schwäche auf den außen bin ich auch für Petri auf der LV Position, aber was machen wir mitr rechts? Klonen kann man ihn nicht?

Stimmt, das is ja leider das Problem: kein Petri-Klon verfügbar :(
Aber vielleicht reicht es ja schon, wenn wenigstens eine Seite sicher ist?
Dann müssten Merte und Naldo nur eine Seite mit abdecken ;)

Wenn er in der Finnischen Nationalmannschaft auch offensiv kann, warum bleibt er dann quasi bei uns an der Mittellinie stehen? Und das Dumme ist, Fritz macht das mittlerweile auch so.
Angesichts unserer Schwäche auf den außen bin ich auch für Petri auf der LV Position, aber was machen wir mitr rechts? Klonen kann man ihn nicht?

also ich denke mit pasanen und prödl als AV wären wir ganz gut beraten

und ich dachte schon, dass petri langsam zur "ex-werder-kollektion" gehören würde. echt traurig, wie man einen solchen spieler, der im vergangenen jahr durchweg befriedigende bis gute leistungen auf rechts und links hingelegt hat, einfach so missachtet und dabei diese beiden stümper aufstellt.

ich bete zu gott, an den ich nicht glaube, dass petri nun endlich mal wieder eine chance erhält.

Naja, Prödl gegen Köln war auch grenzwertig...aber defensiv sehe ich ihn auch besser als den Rest. Und da es jetzt erstmal auf die Defensive ankommt, man erstmal hinten sicher stehen muss, sollte man in der Tat auf die beiden setzen. Die sind zwar nicht super, aber dafür LEISTUNGSWILLIG!

Petri muss dringend wieder spielen, egal ob links oder rechts. Offensiv bringt er zwar nicht so viel, aber dafür brennt hinten auch nicht so viel ein und er kann auch gut einrücken, wenn Naldo z.B. mal nach vorne geht. Wenn Petri mal nach vorne geht, dann sind seine Flanken übrigens gar nicht sooo schlecht und schießen kann er zur Not auch.
Also ich wäre auch dafür, in den nächsten Wochen wieder mit Petri und Prödl auf den Außen zu spielen, weil uns das defensiv sicherer stehen lassen wird.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum Petri nicht mehr spielen darf. Ich würde ihn mir so sehr als LV wünschen....
Muss schon hart für ihn sein, das alles von aussen ansehen zu müssen und nicht helfen zu können.
Ist da irgendwas vorgefallen, dass er nicht mehr eingesetzt wird? Wir haben einen perfekten Defensivmann, der auch noch gesund ist, aber nicht spielen darf. Ich versteh´s einfach nicht mehr...

und ich dachte schon, dass petri langsam zur "ex-werder-kollektion" gehören würde. echt traurig, wie man einen solchen spieler, der im vergangenen jahr durchweg befriedigende bis gute leistungen auf rechts und links hingelegt hat, einfach so missachtet und dabei diese beiden stümper aufstellt.

ich bete zu gott, an den ich nicht glaube, dass petri nun endlich mal wieder eine chance erhält.

wat bist du denn für einer wie kann man zu etwas beten an das man nicht glaubt

Wie geil is das denne??
Petri kann seine Zeit bei Ajax auch nicht leugnen.
Sein- wirklich geniales- Deutsch mit Rudi-Carrell- Akzent!!:lol:
Da geht nix drüber....
(zu hören im werder.tv zur Abreise nach Mailand, da war Petri ungewohnt gesprächig ;) )

...Außer....
naja so n Auftritt im San Siro, am Sonntag gegen die Bayern und im Pokal wären schon nicht schlecht ;)

PETRI for STAMMELF :svw_schal:

Wie geil is das denne??
Petri kann seine Zeit bei Ajax auch nicht leugnen.
Sein- wirklich geniales- Deutsch mit Rudi-Carrell- Akzent!!:lol:
Da geht nix drüber....
(zu hören im werder.tv zur Abreise nach Mailand, da war Petri ungewohnt gesprächig ;) )

...Außer....
naja so n Auftritt im San Siro, am Sonntag gegen die Bayern und im Pokal wären schon nicht schlecht ;)

PETRI for STAMMELF :svw_schal:

:tnx::tnx::tnx:

Ein gesprächiger Finne,ist ja fast nicht zu glauben. Da muss ich zusehen das ich bald mal funktionierende Boxen habe.

@Peggy76: auf jeden Fall! Unser Klischee- Finne hat sich als gesprächig entpuppt! Guter Anfang Petri- bekommen wir ab jetzt öfter was zu hören?! :knutsch:

Beckham sieht heute so oder so keinen Stich, da er nämlich nichts kann. Der konnte auch noch nie wirklich was, ausser sich super vermarkten. OK, Freistöße kann er gut schießen, aber ansonsten nix. Beckham war schon immer ein völlig überbewerteter Spieler.
Auch der Wechsel nach Mailand ist eine reine PR-Geschichte...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back