Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn das vorhin vielleicht nicht so rüber kam:
ich bin entschieden für einen Einsatz von Petri!!!
Wenn man ihn braucht, ist er auch da!!
Auf ihn ist immer Verlass!
Ich hoffe, dass das TS auch so sieht!
Wenn er in der Finnischen Nationalmannschaft auch offensiv kann, warum bleibt er dann quasi bei uns an der Mittellinie stehen? Und das Dumme ist, Fritz macht das mittlerweile auch so.
Angesichts unserer Schwäche auf den außen bin ich auch für Petri auf der LV Position, aber was machen wir mitr rechts? Klonen kann man ihn nicht?
und ich dachte schon, dass petri langsam zur "ex-werder-kollektion" gehören würde. echt traurig, wie man einen solchen spieler, der im vergangenen jahr durchweg befriedigende bis gute leistungen auf rechts und links hingelegt hat, einfach so missachtet und dabei diese beiden stümper aufstellt.
ich bete zu gott, an den ich nicht glaube, dass petri nun endlich mal wieder eine chance erhält.

sorry !!! hab den ironiesmily in der hektik vergessen. so wie du die satzzeichen wahrscheinlich.![]()
Wäre auch meine bevorzugte Variante, da Petri defensiv deutlich stabiler ist, als Boenisch.
Petri Heil!

)
Wie geil is das denne??
Petri kann seine Zeit bei Ajax auch nicht leugnen.
Sein- wirklich geniales- Deutsch mit Rudi-Carrell- Akzent!!
Da geht nix drüber....
(zu hören im werder.tv zur Abreise nach Mailand, da war Petri ungewohnt gesprächig)
...Außer....
naja so n Auftritt im San Siro, am Sonntag gegen die Bayern und im Pokal wären schon nicht schlecht
PETRI for STAMMELF :svw_schal: