Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso Pasanen einem Neuaufbau im Wege sein sollte?
1. kann man nicht nur auf neue/junge Spieler setzen, ein paar alte Hasen brauchts schon auch noch dazu und 2. ist Pasanen sicherlich auch der Spielertyp, der sich in nahezu jeder Mannschaft integrieren kann.

Das hat doch mit böse und hinterlistig nichts zu tun sondern mit Geschäftssinn. Und da ist Petri nun sicherlich in der besseren Position als KA. :D

hiesse aber im Umkehrschluss das er tatsächlich keine Angebote hat, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann. Und in der finnischen Presse stand auch schon was von einigen Klubs. Hier stand nur wohl nichts weils hier keine Sau interessiert! Abgesehen davon das Petri ja schon bei der Verabschiedung von einigen Interessenten geredet hat und da war ja die jetzigen Entwicklung noch nicht abzusehen.

Artikel 20.05.2011

Ob Pasanen, nach dem Dortmund-Spiel von Verein und Fans bereits pompös verabschiedet, sich darauf einlässt, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. „Ich war sehr überrascht. An so etwas denkt man natürlich nicht. Ich war ja schon weg“, sagt der coole Defensivspezialist, „ich werde sehen, was sie mir anbieten. Ich stelle keine Forderungen, aber ich bin neugierig, wie sie mit mir planen wollen.“

Im Klartext: Um finanzielle Dinge geht es Petri Pasanen nicht. Er will Fußball spielen – und zwar auf seiner Lieblingsposition in der Innenverteidigung. Bei Werder war Pasanen zumeist nur der Springer von der rechten auf die linke Abwehrseite gewesen. „Ich hatte meine Gründe, warum auch ich hier am Ende nicht weitermachen wollte“, sagt er: „Darum muss sich etwas ändern. Sie müssen mich überzeugen. Und ich hoffe, Herr Allofs hat die Antworten, die mich überzeugen.“

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...petri-heil-neuer-vertrag-pasanen-1250841.html

Artikel 21.05.2011

Gestern nahmen Sportchef und Spieler die Vertragsverhandlungen auf. Allofs: „Petri hat sich einerseits gefreut, dass wir an ihn gedacht haben, andererseits müssen wir sehen, wie seine Lebensplanung aussieht. Es wäre eine vernünftige Lösung – die Entscheidung wird keine Ewigkeit dauern.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...kt-sos-kollaps-innenverteidigung-1253010.html

Hört sich für mich so an als ob Pasanen keine Lust mehr hat auf LV/RV und von Allofs die Zusage möchte in Zukunft in der Stamm IV zu spielen und ich glaube genau daran könnte es scheitern. Denn er wird sicherlich keine Lust haben sich hinter Merte, Naldo und vieleicht Sokratis auf die Bank zu setzen wenn er wo anders Stammspieler ist.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1734611:
Hört sich für mich so an als ob Pasanen keine Lust mehr hat auf LV/RV und von Allofs die Zusage möchte in Zukunft in der Stamm IV zu spielen und ich glaube genau daran könnte es scheitern. Denn er wird sicherlich keine Lust haben sich hinter Merte, Naldo und vieleicht Sokratis auf die Bank zu setzen wenn er wo anders Stammspieler ist.

So schauts aus, deswegen sehe ich es nicht als Formalie an das Petri hier einen Vertrag unterschreiben wird. Und wenn das mit Hertha stimmt, ist das auch ein Verein wo er finanziell keine Abstriche machen muss.

So schauts aus, deswegen sehe ich es nicht als Formalie an das Petri hier einen Vertrag unterschreiben wird. Und wenn das mit Hertha stimmt, ist das auch ein Verein wo er finanziell keine Abstriche machen muss.

:tnx:

Preetz baut in Berlin einen recht interessanten Kader wie ich finde und es würde mich nicht wunder wenn er auch hier zuschlägt.

Mittlerweile habe ich meine Meinung zu Pasanen geändert aufgrund der Situation um unsere Verteidiger. Er kennt den Verein, muss nicht integriert werden und Werder weiß was man bekommt. Hier hätte ich TS/KA einfach mal vertrauen solen anstatt meine Klappe erst aufzumachen aber so ist das manchmal. :( :D

Moin zusammen!
Also ...ich finde das sehr sympathisch! Wenn Petri bliebe, spräche das nicht für ihn und WERDER? Ich finde ja. Und beim nächsten Abschied bekommt er halt keine zweite Uhr, sondern z.B. eine prima Sauna:).
Auf eine gute Saison!:beer:
Gruß aus Freiburg vom Sylter:dance:

Du meist, er hat auch schon zweimal bis unendlich gezählt............ :D

Demnach müsste MA ja auch keine Uhr haben, sondern entscheiden wie spät es ist! Das erklärt seine langen Disko-Aufenthalte...

"Chuck Norris läuft die 100m in einer Sekunde. Er kennt ne Abkürzung." auch das könnte uns ein echter Vorteil sein, was meint Ihr wie fix MA vor dem Kasten des Gegners auftauchen würde? :D

willkommen zurück...da Papa abgesagt hat, wird dies wohl die logische Konsequenz sein. Schade....

(ja hier schwingt ne Menge Frust mit)

wäre auch schlimm wenn nicht

man stelle sich mal vor unsere iv würde sich nächste saison aus pasanen + silvestre bilden :D
2 spieler die bei so ziemlich jedem bundesligisten aufer bank gammeln würden

ohman o man

Also ich würde bezweifeln, dass die bei ziemlich jedem Bundesligisten auf der Bank gammeln würden. Und mir wäre auch nicht so bange, wenn Petri und Silvestre übergangsmäßig die IV bilden. Nur reicht eben das auch nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back