Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich muss jetzt ins Bette.
Hoffentlich lese ich morgen früh nicht als Erstes ein Dementi von Klausi.

Pro Petri, pro Rosi :applaus:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die BILD so viele direkte Zitate ausdenkt. Folglich bin ich mir sicher, dass die Absicht mit Petri zu verlängern, von KA Seite aus, vorhanden ist.

Die Frage die sich für mich stellt ist, ob Petri auch verlängern möchte?
Sein direktes Zitat „Es wäre schon etwas verrückt. Ich wurde verabschiedet, hatte mit Werder abgeschlossen“ stimmt mich jedoch optimistisch.

Wenn es so kommt, dann ist was im Busch mit Merte und man braucht noch jemanden in der Hinterhand, ansonsten kann ich mir sowas nicht erklären..

Muss nichts mir Merte zu tun haben. Naldo und Prödl sind verletzt und man weiss nicht, wann und wie sie wieder spielen. Somit stehen 2 der ersten 3 IV schonmal aus unbekannte Zeit nicht zu Verfügung. Bei Petri weiss man was man bekommt. Als Backup würde das ganze auf jeden Fall schon noch Sinn machen, jedoch muss dennoch ein Spieler für die IV dazukommen, oder man versuchts halt mit Mikael.

Muss nichts mir Merte zu tun haben. Naldo und Prödl sind verletzt und man weiss nicht, wann und wie sie wieder spielen. Somit stehen 2 der ersten 3 IV schonmal aus unbekannte Zeit nicht zu Verfügung. Bei Petri weiss man was man bekommt. Als Backup würde das ganze auf jeden Fall schon noch Sinn machen, jedoch muss dennoch ein Spieler für die IV dazukommen, oder man versuchts halt mit Mikael.

schon...aber das wusste man doch auch alles vor 2 wochen auch schon, das macht mich so stutzig!!

Das erinnert mich so ein bisschen an Germany's next Topmodel:

Klaus: "Petri, ich habe heute leider kein Foto für dich..."

Petri schleicht enttäuscht aus der Tür heraus und verdrückt die ersten Tränen...

... nach kurzer Zeit ruft Klaus aus seinem Büro: "Petri!!! *pause* Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass wir dich nach sieben wunderbaren Jahren jetzt einfach gehen lassen, oder?"

"Hier hast du dein Foto, wie gefällst du dir?"

Doch, das passiert dort immer wieder. Einen kleinen Überblick über die zahllosen Erfindungen findest du bei Bildblog.

Ich weiß schon, dass sich die Bild manche direkten Zitate ausdenkt. Dann zitieren sie aber meist nur sehr wenig. In diesem Artikel sind fünf Sätze von KA zitiert und dazu sogar noch zwei Sätze von Petri. Das lässt mich auf eine höhere Wahrscheinlichkeit der korrekten Berichterstattung schließen. In der Vergangenheit waren diese direkten Zitate oft ein Hinweis dafür.

das ist ja mal wirklich der hammer :lol: ich kann's net fassen. klar, wenn man ansonsten in der IV unterbesetzt wäre, ist pasanen als allrounder, guter typ etc. natürlich keine schlechte wahl. aber wie will man denn schon wissen, dass in der sommerpause bei neuen für diese position nichts geht? wieso aufwendig verabschieden, wenn so kurz drauf der rückzieher kommt? wieso beim lutscher und jensen von umbruch reden, wenn das bei pasanen wieder zurückgekommen wird?

Petri schleicht enttäuscht aus der Tür heraus und verdrückt die ersten Tränen...

... nach kurzer Zeit ruft Klaus aus seinem Büro: "Petri!!! *pause* Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass wir dich nach sieben wunderbaren Jahren jetzt einfach gehen lassen, oder?"

:lol: :thumb:
Also das wäre wirklich die Hammermeldung!

Ich weiß schon, dass sich die Bild manche direkten Zitate ausdenkt. Dann zitieren sie aber meist nur sehr wenig. In diesem Artikel sind fünf Sätze von KA zitiert und dazu sogar noch zwei Sätze von Petri. Das lässt mich auf eine höhere Wahrscheinlichkeit der korrekten Berichterstattung schließen. In der Vergangenheit waren diese direkten Zitate oft ein Hinweis dafür.

Selbst, wenn die Zitate tatsächlich von Allofs und Pasanen stammen sollten, muss das noch lange nicht heißen, dass sie auch in dem Zusammenhang fielen, in dem sie abgedruckt wurden.

Wenn man mal bedenkt wie bekloppt er auf den meisten Fotos aussieht...
:lol:

Ach, was, die Erklärung ist doch viel einfacher: Jetzt nach Saisonschluss bringt Petri jetzt dem KA den finnischen Humor bei - und das ist die erste praktische Übung. :D

Ich fände es ja auch klasse, wenn es irgendwo im Verein doch noch einen Platz für Pasanen gäbe, aber wer sollte Schaaf und Allofs noch ernst nehmen, wenn sie erst den Umbruch einläuten und Pasanen keinen Vertrag mehr geben, um zwei Wochen später alles zu revidieren?

Da ist dem guten Klausi beim Sondieren des Marktes wohl aufgefallen, dass Verpflichtungen Geld kosten?
Und das man quasi den perfekten Spieler schon lange im Kader hat?

Also ich fäds genial....

Seit Wochen heult hier alles rum, verabschiedet sich von Petri, trauert im großen Stile.... aber Petri... tjaahaaa! Das is unser Stehauf-Männchen.

Ich hab dafür ja 2 Theorien.

Nr 1: Baumi wollte sein Versprechen wahr machen- Petris Vertrag als erste Amtshandlung um 5 Jahre verlängern. Da dachte sich Klausi "neeeeneee- so gehts nicht." und schickte Baumi erst mal nach Sibirien- Scouten- wennd er zurück ist, ist Petri weg.
Tjaahaaaa... und dann kam alles anders :D

Nr 2: die arme Jungendmannschaft, in der Petris Goldstück kickt, mus ja nun schon auf den Kapitän Jensen verzichten. Da noch den Abwehrchef verschmerzen????
Neneeeeee..... da hat Petri einfach seinen Kurzen zu Klausi geschickt.... und dass man Talente früh binden muss, ist ja bekannt :D

Der Petri geht. Der Petri kommt :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back