Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Als er bei den Schlussworten zu weinen begann, da habe ich mitgeheult!

Danke lieber Petri für die tolle Zeit!!! Schade, dass Du gehst! Ich hätte Dich gerne noch länger im Werdertrikot spielen sehen!

Danke!!!

Ich find es schade das er geht. Nicht nur nach dem Spiel heute. Ich bin auch davon überzeugt, das wir ihn nächste Saison noch ganz gut gebrauchen könnnen.

Das tut schon sehr weh irgendwie!!! habe mir eben das Video auf Werder.tv angesehen, das sorgt schon echt für Traurigkeit, dass solch zuverlässiger und sympathischer Junge wie Petri geht! erinnert mich irgendwie an Paul Stalteri, auch ein Mann der nich wirklich im Vordergrund stand und es schmerzte als er ging... :( :( :(

Schmidt ist und bleibt ein Drittligaspieler. Genauso wie Wagner ein Zweitligaspieler bleibt.
Petri ist erstklassig. Optimales Raumverständnis und Mannschaftsspieler.

Bei Petri spürt man mit jedem Spiel auf der IV-Position (und nicht außen), dass er seine alte gewohnte Sicherheit wieder bekommt.

Aber nun geben wir eben teures Geld aus um einen zu kaufen, der dann Petris Leistung als IV bringt.

Dass Petri ein herber Verlust als Mensch ist, war immer klar und wurde hier zu Recht sehr oft korrekt dargestellt. Aber gestern hat man gesehen, dass er auch ein sportlicher Verlust ist - was viele nicht so gesehen haben.

Einer meiner absoluten Lieblingsspieler bei Werder. Ich muss gestehen, dass er am Anfang seiner Werderzeit für einige graue Haare und Herzkasper bei mir gesorgt hatte, aber spätestens seit wir Spieler wie zum Beispiel einen Herrn Wome hatten, habe ich mir ständig gewünscht, dass Schaaf doch bitte Pasanen aufstellt :D
Ich finde, er hat die letzten 2-3 Jahre richtig gut gespielt und ich verstehe nicht, dass man ihn so einfach gehen lässt. Momentan einer unserer besten Verteidiger. Ich habe das Gefühl, dass man ihn in der neuen Saison noch schmerzlich vermissen wird. Hoffentlich wird Naldo endlich wieder fit.

Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute für seine Zukunft. Danke Petri!

Es gibt wohl kaum einen Spieler, der so wenig öffentlich war und sich trotzdem in sehr viele Herzen gespielt hat!!! :applaus:

Wünsche ihn alles Gute und werde ihn sicherlich das ein oder andere Mal vermissen in der Zukunft...

P.S. Heißt nicht, dass ich Allofs vorwerfe seinen Vertrag nicht verlängert zu haben, denn so einen Spieler gibt man nicht leichtfertig ab und ich vertraue der Vereinsführung soweit, dass dies auch bei Petri keine Entscheidung aus einer Bierlaune heraus war.

Das bei Werder.TV ist, kann man nur mit Abo gucken und bei FB hab ich keins gefunden :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back