X
XXII 4 WM2010
Guest
Das war heute sein Spiel!
Kann mir nicht vorstellen, wer ihn nächstes Jahr ersetzt.
Kann mir nicht vorstellen, wer ihn nächstes Jahr ersetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einer der Werder ausgezeichnet hat.
Petri für eine tolle Zeit. Viel Glück weiterhin
Und alles alles Gute! 

Er hat am Ende vor der Ostkurve auch noch einige Tränen wegdrücken müssen. Schade, dass er geht - super Abschied vor dem Heimpublikum!:svw_applaus:
Zitat von Klaus Allofs:"Petri hat einen schönen Abschluss bei uns. Er musste in den letzten drei Wochen mehr reden, als in den sechs Jahren zuvor. Ich habe ihn nur noch vor dem Mikrofon gesehen. Er wurde nicht für seine Interviews geschätzt, sondern für die sportlichen Leistungen. Er hat ohne zu murren alle Entscheidungen mitgetragen. Aber wir müssen auch Dinge verändern. Sicher ist es schade, weil wir nach sechs Jahren langsam den finnischen Humor begriffen haben und uns Petri jetzt verlässt."!

Zitat von Petri Pasanen:"Die Reaktion der Fans zeigt, dass ich hier in den sieben Jahren etwas bewegt habe, dass sich die Leute mit mir identifiziert haben, aber vielleicht haben sie auch gefeiert, dass ich weg bin. Schließlich gehe ich und alle haben gute Laune."
Typisch Petri
Sauerei, es sind siebenSicher ist es schade, weil wir nach sechs Jahren langsam den finnischen Humor begriffen haben und uns Petri jetzt verlässt."

Der gute Mann wird uns nächste Saison noch sehr fehlen.. Durch diese Entscheidung sehe ich KA noch mehr unter Zugzwang und bin gespannt, wie er unsere Abwehr zur nächsten Saison zusammenstellen wird.
Ich denke, den Part soll Schmidt übernehmen. Kann ja sowohl LV als auch RV. Wie es mit IV aussieht, weiß ich grad nicht.
Danke Petri und viel Glück auf Deinem weiteren Weg. Hoffe, er findet schnell einen neuen, guten Verein.