Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schade, wenn er geht. Man muss ihm hoch anrechnen, dass er immer eingesprungen ist, wenn Not am Mann war und nie gemosert hat. Auch wenn hin und wieder ein paar Böcke dabei waren, konnte man meist sicher sein, dass er seine Rolle ruhig und solide ausfüllen würde. Aber aus sportlicher Sicht macht es inzwischen einfach keinen Sinn mehr. Von daher ist die Trennung für beide Seiten das Beste. Danke, Petri! :tnx:

P.S.: Als Ersatz wünsche ich mir ausnahmsweise mal einen schnellen Verteidiger, Klausi. ;)

Sehr sehr schade...

einer der sympathischsten und zurückhaltensten Spieler von Werder. Ich weiß nicht warum, aber wenn er jubelte hatte ich immer das Gefühl, dass er es IMMER ehrlich meinte, weil er sich einfach so freute wie er sich freute, ohne irgendeine Torjubel-Show zu machen...

Vor allem der Jubel aus dem 2:1 gg Hamburg 07/08 bliebt mir da in Erinnerung. :)

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sehr, sehr schade. Petri war echt einer der Profis, der das 100% Werder verinnerlicht hatte. Wenn er spielt, gibt er immer alles. Deshalb werden ihm dann auch mal ein paar Patzer verziehen. Wenn er nicht spielt, meckert er nicht rum , sondern gibt alles, damit er wieder zum einsatz kommt. Dazu immer nett und freundlich.

Seine Entscheidung jetzt zu lesen fällt schwer, aber man muss es respektieren. Aber verabschiedet wird sich erst am Saisonende....

:(:(:(

Damit verlässt einer der sympathischsten Spieler (und einer meiner Lieblingsspieler) den Verein. Ich hoffe, wir werden in Zukunft noch viele positive Dinge von ihm hören.

Ich verstehe, dass er nochmal wo Stamm-Innenverteidiger spielen will, aber er ist echt einer meiner Lieblingsspieler. Sympathisch durch und durch.

Mit einem ordentlichen Wumms....RESPEKT!
http://www.youtube.com/watch?v=TUv9Db9pWKU&NR=1

Hoffentlich hat er schon `nen guten Verein!(falls die Bild da nicht wieder fabuliert....fällt mir gerade auf)

Auf Jeden muss Petri im Weser-Stadion verabschiedet werden!:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

*schnief*
schön dass so viele denken wie ich
ich fände es auch toll, wenn wir einen finnen wiederbekommen könnten

irgendwie klingt das nach: mutti ich möchte ein neues meerschwein...:ugly:

und ich kann nicht im stadion sein *schnief*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back