Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gespannt wie sich Petri nächste Woche als IV macht.
Das wäre natürlich was, wenn Petri auch noch ausfällt.
Fritz-Merte-Silvestre-? Oo
Tja, heute in "Start-elf" hat Huse RV gespielt...
Stimmt, Fritz war im "anderen" Team...
Ich bin gespannt wie sich Petri nächste Woche als IV macht.
Petri ist ein netter, integerer Kerl, aber ...
er hat gestern auf jeden Fall sein gesamtes Repertoire an fussballerischen Unzulänglichkeiten vorgeführt, das war schon beeindruckend.
Meine Empfehlung: der vorzeitige Ruhestand! :thumb:
Ich persönlich fand Petri zwar auch nicht gerade gut, aber er macht für mich vor allem in Hälfte eins einen wesentlich besseren Eindruck als Merte. Ich weiss, ich bin auch pro Petri eingestellt, sehe ihn aber durchaus auch kritisch. Aber Merte war für mich gestern unterirdisch! Würde sogar lieber Petri mit Prödl gegen Bayern sehen.
Mertesacker versuchte wenigstens noch ein wenig, Pasanen gab nach dem 2. Gegentor auf 
*Klar sah er ziemlich dämlich beim 0:2 aus, aber wäre er ncht weggerutscht, hätte er es vielleicht verhindern können.
Es liegt ja auch nicht nur an Merte und Petri bzw. unseren AV's und IV's, es liegt am nicht vorhandenen Mittelfeld. Die Gegentore kriegen wir doch so gut wie immer aus Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung.

Klar sah er ziemlich dämlich beim 0:2 aus, aber wäre er ncht weggerutscht, hätte er es vielleicht verhindern können.
Die Gegentore kriegen wir doch so gut wie immer aus Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung.
Entweder ist Schaaf zu unfähig, das adäquat zu vermitteln, oder die Spieler sind zu dumm, um die Anweisungen zu begreifen oder sind zu sehr mit sich selber, anderen Vereinen oder dem nächsten Werbe- oder Friseurtermin beschäftigt. Diesbezüglich ist Werder schlicht die Lachnummer der gesamten Liga. Für mich unbegreiflich.

Das gestrige Spiel war leider absolut keine Bewerbung für eine Vertragsverlängerung!![]()
Das gestrige Spiel war leider absolut keine Bewerbung für eine Vertragsverlängerung!![]()
VERTRAGSVERLÄNGERUNG??? Bist Du noch zu retten?
Dem fehlt mittlerweile alles, absolut alles für einen Bundesligaspieler. Ob es fehlende Motivation (angesichts des auslaufenden und wohl nicht verlängert werdenden Vertrages) oder mangelnde Klasse ist, dieser Spieler hat in der BL nichts, absolut nichts mehr verloren.
Ich verstehe nicht, warum Werder nicht alles versucht, sich von diesem Spieler (wie auch von Jensen) schon in der Winterpause zu trennen.
Jeder unserer Abwehrspieler aus der Zweiten würde derzeit besser aussehen als Petri.
Und jetzt kommt mir bitte keiner mit den "Verdiensten" aus den vergangenen Jahren. Die helfen uns jetzt nicht mehr, Petri ist nicht erst seit gestern, sondern schon lange Zeit völlig von der Rolle!
Gruß vom
Werder-Oldie