Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Petri is gerade beim Training nach einem Zusammenprall mit Balogun leider recht blutig zu Boden gegangen.
Konnte danach aber immerhin noch selbst laufend den Platz verlassen, hoffe, es ist nichts schlimmes.
Gute Besserung Petri!!!

Ist wohl immerhin mit in den Bus nach Köln gestiegen, das ist doch schon mal beruhigend.

Petri ist ein netter, integerer Kerl, aber ...

er hat gestern auf jeden Fall sein gesamtes Repertoire an fussballerischen Unzulänglichkeiten vorgeführt, das war schon beeindruckend.

Meine Empfehlung: der vorzeitige Ruhestand! :thumb:

Ich persönlich fand Petri zwar auch nicht gerade gut, aber er macht für mich vor allem in Hälfte eins einen wesentlich besseren Eindruck als Merte. Ich weiss, ich bin auch pro Petri eingestellt, sehe ihn aber durchaus auch kritisch. Aber Merte war für mich gestern unterirdisch! Würde sogar lieber Petri mit Prödl gegen Bayern sehen.

Ich persönlich fand Petri zwar auch nicht gerade gut, aber er macht für mich vor allem in Hälfte eins einen wesentlich besseren Eindruck als Merte. Ich weiss, ich bin auch pro Petri eingestellt, sehe ihn aber durchaus auch kritisch. Aber Merte war für mich gestern unterirdisch! Würde sogar lieber Petri mit Prödl gegen Bayern sehen.

Weil Pasanen sich auch so toll gegen Matuschyk verhalten hat & da ganz nah am Mann stand & ihn angriff... :rolleyes: Mertesacker versuchte wenigstens noch ein wenig, Pasanen gab nach dem 2. Gegentor auf :(

*sag ich jetzt mal so als Mertesacker- Befuerworterin, die aber auch ihn seeeeehr kritisch sieht und immer Schiss wegen der Konter hat, wenn er in die Naehe der Mittellinie kommt :p*

Klar sah er ziemlich dämlich beim 0:2 aus, aber wäre er ncht weggerutscht, hätte er es vielleicht verhindern können.

Es liegt ja auch nicht nur an Merte und Petri bzw. unseren AV's und IV's, es liegt am nicht vorhandenen Mittelfeld. Die Gegentore kriegen wir doch so gut wie immer aus Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung.

Klar sah er ziemlich dämlich beim 0:2 aus, aber wäre er ncht weggerutscht, hätte er es vielleicht verhindern können.

Es liegt ja auch nicht nur an Merte und Petri bzw. unseren AV's und IV's, es liegt am nicht vorhandenen Mittelfeld. Die Gegentore kriegen wir doch so gut wie immer aus Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung.

Sehe ich auch so, ist aber schwer, den meisten das klar zu machen, weil die Verteidiger ja die Tore verhindern sollen... Aber wie soll man das machen, wenn keiner aus dem MF zuruecklaeuft, und wenn sie es machen, dann fehlerhaft/ ineffektiv, wie Frings beim 0-2? :confused:

Die beiden IVs taten mir gestern schon ein bisschen leid :(

Das sah nicht nur dämlich aus, das war es auch. Stellungsspiel und Zweikampfverhalten, sofern man überhaupt davon sprechen kann, war einfach unterirdisch. Auch bei Merte, keine Frage.

Die Gegentore kriegen wir doch so gut wie immer aus Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung.

Das ist richtig. Das Umschalten und das Stellungsspiel in der Rückwärtsbewegung, hervorgerufen durch unnötiges Vertändeln des SPielgeräts in der Vorwärtsbewegung ist ja nicht erst seit gestern ein großes Problem.

Und es ist unfassbar, dass diesbezüglich einfach Null Besserung in Sicht ist. Nullkommanull.

Entweder ist Schaaf zu unfähig, das adäquat zu vermitteln, oder die Spieler sind zu dumm, um die Anweisungen zu begreifen oder sind zu sehr mit sich selber, anderen Vereinen oder dem nächsten Werbe- oder Friseurtermin beschäftigt. Diesbezüglich ist Werder schlicht die Lachnummer der gesamten Liga. Für mich unbegreiflich.

Auch das ewige "wir mussten die Viererkette zum x-ten Mal umbauen"-Beschwichtigungsgeschwurbel taugt nicht, um dieses Woche um Woche auftretende eklatanteFehlverhalten der Protagonisten auf dem Platz abzumildern und zu erklären.

Entweder ist Schaaf zu unfähig, das adäquat zu vermitteln, oder die Spieler sind zu dumm, um die Anweisungen zu begreifen oder sind zu sehr mit sich selber, anderen Vereinen oder dem nächsten Werbe- oder Friseurtermin beschäftigt. Diesbezüglich ist Werder schlicht die Lachnummer der gesamten Liga. Für mich unbegreiflich.

Meiner Meinung nach sind die Spieler zu dämlich oder was auch immer. Wenn sie es im Training umsetzen, wieso dann nicht im Spiel?
Manchmal kommt dann bei mir der Gedanke aus der Vergangenheit hoch als man sagte, Fussballer hätten nix in der Birne.

Das gestrige Spiel war leider absolut keine Bewerbung für eine Vertragsverlängerung! :(

Das gestrige Spiel roch eher nach fristloser Kündigung wegen Arbeitsverweigerung und Vereinsschädigung.

Aber selbst bei einer ordentlichen Rückrunde wäre Pasanen absoluter Streichkandidat. Ein Mitläufer und keiner, der die Mannschaft weiterbringt. Meist "solide" ist dann halt doch zu wenig.

Das gestrige Spiel war leider absolut keine Bewerbung für eine Vertragsverlängerung! :(

VERTRAGSVERLÄNGERUNG??? Bist Du noch zu retten?

Dem fehlt mittlerweile alles, absolut alles für einen Bundesligaspieler. Ob es fehlende Motivation (angesichts des auslaufenden und wohl nicht verlängert werdenden Vertrages) oder mangelnde Klasse ist, dieser Spieler hat in der BL nichts, absolut nichts mehr verloren.
Ich verstehe nicht, warum Werder nicht alles versucht, sich von diesem Spieler (wie auch von Jensen) schon in der Winterpause zu trennen.

Jeder unserer Abwehrspieler aus der Zweiten würde derzeit besser aussehen als Petri.
Und jetzt kommt mir bitte keiner mit den "Verdiensten" aus den vergangenen Jahren. Die helfen uns jetzt nicht mehr, Petri ist nicht erst seit gestern, sondern schon lange Zeit völlig von der Rolle!

Gruß vom
Werder-Oldie

VERTRAGSVERLÄNGERUNG??? Bist Du noch zu retten?

Dem fehlt mittlerweile alles, absolut alles für einen Bundesligaspieler. Ob es fehlende Motivation (angesichts des auslaufenden und wohl nicht verlängert werdenden Vertrages) oder mangelnde Klasse ist, dieser Spieler hat in der BL nichts, absolut nichts mehr verloren.
Ich verstehe nicht, warum Werder nicht alles versucht, sich von diesem Spieler (wie auch von Jensen) schon in der Winterpause zu trennen.

Jeder unserer Abwehrspieler aus der Zweiten würde derzeit besser aussehen als Petri.
Und jetzt kommt mir bitte keiner mit den "Verdiensten" aus den vergangenen Jahren. Die helfen uns jetzt nicht mehr, Petri ist nicht erst seit gestern, sondern schon lange Zeit völlig von der Rolle!

Gruß vom
Werder-Oldie

Sehe ich nach gestern leider absolut genauso. Schlechtes Abwehrverhalten, kein gutes Stellungspiel .. einfach planlos gestern :(

Dann war das DM auch noch unter jeder Kritik und schon hats dreimal geraschelt im Netz.

Drei Spieler braucht Werder unbedingt - jemanden in der Verteidigung, DM und OM. Besonders aber im DM, dort scheint einiges im schlimmen zu sein, die Kölner sind da ja ohne Probleme und fast kampflos immer zur Viererkette vorgedrungen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back