Muss ich auch sagen, ist genau meine Meinung zu der Sache!:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Kicker:Fest steht derweil, dass die Edel-Reservisten Petri Pasanen (30) und Daniel Jensen (31) den Verein verlassen werden. Fraglich ist immer noch, ob Per Mertesacker seinen Wechselwunsch realisieren möchte.
Ich werde die guten Spiele, die er auf jeden Fall hatte, nicht vergessen.

Die schlechten aber bitte auch nicht. :cool: Dann fällt der Abschied leichter.![]()

dann denk mal beim U auch nicht nur an die vielen Tore, sondern auch an seinen rumreichen Abgang
Dann fältl es dir leichter, zu verstehen, warum er nicht wiederkommt![]()

:stirn:wieso sollte man solch einen Spieler gehen lassen:stirn:
Weil er mittlerweile über seinem Zenit ist?
Mag ja alles sein, dennoch denke ich, dass Pasanen für die Mannschaft wichtig ist und auch in einer Saison, in der wir fitte, gut Abwehrspieler haben, seine 10-12 Spiele machen kann und ich finde er sollte seine Karriere in Bremen beenden!:svw_applaus:![]()
Mag ja alles sein, dennoch denke ich, dass Pasanen für die Mannschaft wichtig ist und auch in einer Saison, in der wir fitte, gut Abwehrspieler haben, seine 10-12 Spiele machen kann und ich finde er sollte seine Karriere in Bremen beenden!:svw_applaus:![]()
er darf nicht gehen, ich will mir doch nächste saison mein trikot mit ihm beflocken lassen!

Wenn Silvestre so weiter spielt wie heute, wird Petri wohl im Sommer gehen. Man hat heute den Unterschied deutlich gesehen. Petri ist und bleibt Innenverteidiger und da haben wir bessere und werden sicherlich auch spätestens im Sommer noch einen Nachwuchsmann a la Prödl 2008 holen.