Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich werde die guten Spiele, die er auf jeden Fall hatte, nicht vergessen. Wenn er denn gehen sollte, geht ein verdienter Spieler, der vom Abwehrchef bis zum Ersatz alles mit vorbildlichem Verhalten gespielt hat.
Erinnert mich ein wenig an Stalteri, dessen Leistung meist auch nie so gewürdigt wurden. Aber dass eine Mannschaft auch solche Spieler braucht wird meist übersehen.

Das täte mir schon leid, wenn Petri einfach so sang- und klanglos abhauen sollte. Ich finde auch, dass er im Grunde mehr ist, als der zuverlässige und solide Spieler, als den ihn alle anerkennen. Also, zumindest sein kann, ich denke da an Hackentricks, Hammerschüsse und eben auch daran, dass er eigentlich IV ist. Und: Wenn ich an Runderneuerung denke, ist er nicht der Spieler, von dem ich mich trennen würde. Bsp. Boro: Boro schöpft entweder sein Potenzial aus, dann ist alles prima, wenn aber nicht, dann ist da immer so etwas Negatives. Einer wie Petri hingegen kann auch als Auswechselspieler eine positive Rolle haben und dann da sein, wenn man ihn braucht.

Die schlechten aber bitte auch nicht. :cool: Dann fällt der Abschied leichter. ;)

dann denk mal beim U auch nicht nur an die vielen Tore, sondern auch an seinen rumreichen Abgang ;)

Dann fältl es dir leichter, zu verstehen, warum er nicht wiederkommt ;)

Sorri fürs off-topic- back to Petri.
Ich hoffe, dass er in Mitteleuropa bleibt und nicht in der Versenkung verschwindet. Für Finnland ist er zu gut, das muss er seinen Beinen nicht antun.
In Holland hat er doch noch ein super-Standing. Das wär doch was.

Ist denn schon sicher, dass Petri geht? Ich finde er ist einer der sympathischen Spieler, die Werder je hatte und er mault nicht gleich rum, wenn er mal 5-6 Spiele nicht spielt, ist zudem relativ selten verletzt und kann ÜBERALL in der Abwehr eingesetzt werden. Und er kann solche Tore schießen:

http://www.youtube.com/watch?v=TUv9Db9pWKU

wieso sollte man solch einen Spieler gehen lassen:wall::stirn:

Mag ja alles sein, dennoch denke ich, dass Pasanen für die Mannschaft wichtig ist und auch in einer Saison, in der wir fitte, gut Abwehrspieler haben, seine 10-12 Spiele machen kann und ich finde er sollte seine Karriere in Bremen beenden!:svw_applaus::beer:

Mag ja alles sein, dennoch denke ich, dass Pasanen für die Mannschaft wichtig ist und auch in einer Saison, in der wir fitte, gut Abwehrspieler haben, seine 10-12 Spiele machen kann und ich finde er sollte seine Karriere in Bremen beenden!:svw_applaus::beer:

seh ich genauso!!!! Bei ihm wissen wir was wir haben! Und auf ihn kann man sich verlassen!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Sehe ich auch so! Er ist einer der ruhigen Vertreter, die nicht meckern und keine Ansprüche stellen. Sehr wichtig. Aber wenn es leider so sein soll, dann ist das so. Schade... Er ist vielseitig einsetzbar und auf ihn war Verlass. Einer derjenigen, die nicht meckern. Schade, wenn er geht. Meiner Meinung nach ein sympathischer Spieler!

Wenn Silvestre so weiter spielt wie heute, wird Petri wohl im Sommer gehen. Man hat heute den Unterschied deutlich gesehen. Petri ist und bleibt Innenverteidiger und da haben wir bessere und werden sicherlich auch spätestens im Sommer noch einen Nachwuchsmann a la Prödl 2008 holen.

Wenn Silvestre so weiter spielt wie heute, wird Petri wohl im Sommer gehen. Man hat heute den Unterschied deutlich gesehen. Petri ist und bleibt Innenverteidiger und da haben wir bessere und werden sicherlich auch spätestens im Sommer noch einen Nachwuchsmann a la Prödl 2008 holen.

Kann man so sehen, ob wir sonen Mann wie Prödl im Moment aber nochmal so günstig kriegen bleibt abzuwarten!;)

Ich denke, bei Petri wird es laufen wie bei Frings: Wenn er auf Gehalt verzichtet, kann er bleiben. Nur dass das jeweilige Gehalt (und der Verzicht) natürlich auf anderem Niveau ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back