ich würd auf jeden Fall jetzt im winter mit ihm verlängern. ggfs. kann man dann wenigstens noch ein bissl ablöse kassieren, falls er im Sommer geht. Aber ich denke, als allround-backup könne wir ihn auf jeden Fall gebrauchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würd auf jeden Fall jetzt im winter mit ihm verlängern. ggfs. kann man dann wenigstens noch ein bissl ablöse kassieren, falls er im Sommer geht. Aber ich denke, als allround-backup könne wir ihn auf jeden Fall gebrauchen.
was heisst das eigentlich genau: "defensiv sehr solide"?
was heisst das eigentlich genau: "defensiv sehr solide"?
(austanzen).dass er nicht wie Bohne oder einst Abdennour und auch Tosic wie ein aufgescheuchtes Huhn orientierungslos herumrennt, sondern ein gutes Stellungsspiel un Spielverständnis/Spiellesefähigkeit besitz. Ausserdem lässt er sich nicht so leicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern(austanzen).

Siehe 1:0 von Lautern.
Petri ist kein LV und wird auch keiner mehr werden. Oft ist er nicht schlecht, aber richtig gut nur selten und nach vorne geht so gut wie nie was.

Verdiente Höchststrafe!!!![]()

wobei das denke ich aber aus taktischen Gründen war oder? Wobei wenn ich länger drünber nachdenke auch nicht...![]()

siehe 2:0 gegen Dortmund´(zynisch würde ich sagen das 1:0 auch) und ich würd noch mehr finden lasse es aber aus Respekt der Person Petri gegenüber....
Wenn das nicht endgültig der letzte Auftritt von ihm auf der LV-Position im Werder-Trikot war, weiß ich auch nicht mehr...![]()
Nichtsdestotrotz ist es geradezu lächerlich zu fordern, dass er nie wieder ein Spiel als LV im Werder-Trikot machen soll. Vermutlich bringt es so zeitnah nach der aktuellen Enttäuschung sowie nichts darauf zu verweisen, dass Pasanen schon häufig retten musste, wenn die LV-Einkäufe mal wieder gefloppt sind.
Aber die Forderung, dass er nie wieder LV spielen soll kann man einfach nicht so stehen lassen.
ICh verstehe gar nicht warum auf Pasanen herumgehackt wird!
Der ist ein guter Backup für die IV.
Aber er kann nunmal nicht auf den außen spielen und das muss ein TS einfach mal sehen. Er tut dem jungen damit einfach keinen gefallen.
Das er es versucht wenn er aufgestellt wird, denke ich ist doch klar.
Mir ist eigentlich völlig wurscht, was man oder Du stehen lassen kann(st). Ich jedenfalls wiederhole mich an dieser Stelle gerne nochmal: Ich will Pasanene NIE wieder als LV für Werder auflaufen sehen!
Und ich bin mir sicher er wird in der Rückrunde noch mal LV spielen. Zumindest wenn er sich nicht langfristig verletzt. Zwar nicht als Stamm, aber es bleibt abzuwarten ob Schmidt in der Rolle auf links dauerhaft überzeugen kann. Des Weiteren stehen hinter Boenisch und Sylvestre auch noch Fragezeichen. Ich hoffe zwar auch auf einen Vielversprechenden Neuzugang für die LV-Position, allerdings kann ich erfahrungsgeprägt nicht wirklich daran glauben.dass er nicht wie Bohne oder einst Abdennour und auch Tosic wie ein aufgescheuchtes Huhn orientierungslos herumrennt, sondern ein gutes Stellungsspiel un Spielverständnis/Spiellesefähigkeit besitz. Ausserdem lässt er sich nicht so leicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern(austanzen).