Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte gerne Schmidt spielen sehen, einfach weil ich hoffe das dann "frischer Wind" in der Mannschaft ist.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1462225:Sähe dann so aus: Prödl-Merte-Petri-Schmidt und Fritz vor ins DM.
dann soll er doch spielen, dann nehmen wir halt prödl raus und petri als iv, is ja eh seine hauptposition...vllt sehen wir dann so ein spiel von ihm wie beim 0:0 in münchen
Würde mir ganz gut gefallen. Aber schon wieder alles durcheinander schmeißen?

) für meinen Finnischkurs einen Aufsatz über Petri abgeben. Eine Seite muss der sein und ich wollte mal fragen, ob hier noch jemand ein paar interessante Fakten über ihn hat, die vielleicht nicht bei Wikipedia stehen... oder lustige Anekdoten, etc. pp.
!
So. Ich hätte da mal ein Anliegen an die Petri-Fans hier.
Ich muss (bis morgen) für meinen Finnischkurs einen Aufsatz über Petri abgeben. Eine Seite muss der sein und ich wollte mal fragen, ob hier noch jemand ein paar interessante Fakten über ihn hat, die vielleicht nicht bei Wikipedia stehen... oder lustige Anekdoten, etc. pp.
Und noch eine Frage, Petri spricht Deutsch, oder? Das letzte Interview, das ich mit ihm gesehen hab, ist auch schon ewig her und jetzt bin ich mir nicht mehr hundertpro sicher...
Wenn man sieht was unsere Großverdiener so zeigen, dann muss man den Hut vor Petri noch mehr ziehen. Ich fand ihn sehr gut heute.
Grundsolide, wie man es von ihm kennt.Wenn man sieht was unsere Großverdiener so zeigen, dann muss man den Hut vor Petri noch mehr ziehen. Ich fand ihn sehr gut heute.

Wenn man sieht was unsere Großverdiener so zeigen, dann muss man den Hut vor Petri noch mehr ziehen. Ich fand ihn sehr gut heute.
Zitat von Bild:Werder sucht neuen Elfer-Knipser Möglicher Kandidat ist Petri Pasanen. Der Finne hat beide Elfmeter im Werder-Trikot jeweils im Pokal (Schalke, Pirmasens) eiskalt versenkt.
Frings sollte die nächsten 1-2 Elfmeter pausieren und solange Naldo nicht da ist, ist das mMn. eine gute Lösung.

Dafür. :applaus: Vielleicht gewinn ich dann sogar noch meine Wette.![]()

was hast du denn schon wieder gewettet. Mehr Petri Tore als Rosi Tore oder mal was neues?![]()