Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde in den nächsten spielen mit Pasanen planen falls er seine leistung nicht auf note 5 runterschraubt oder sich die verletztensituation verändert.
Sähe dann so aus: Prödl-Merte-Petri-Schmidt und Fritz vor ins DM.

dann soll er doch spielen, dann nehmen wir halt prödl raus und petri als iv, is ja eh seine hauptposition...vllt sehen wir dann so ein spiel von ihm wie beim 0:0 in münchen

Das ist ein guter Masterplan. Pasanen hat in der IV sehr gute Spiele gemacht. Und das obwohl er in den letzten Jahren verhältnismäßig wenige seiner Spiele auf der IV-Position bestritten hat. Oft hat er nur ein Spiel zwischendurch IV gespielt und dabei seine besten Leistungen gezeigt. Wenn Fritz und Schmidt gesund bleiben, sollte er die Hinrunde als IV zu Ende spielen. Wenn er vier gute Spiele macht, muss man unabhängig von der Naldo-Situation im Winter keinen IV verpflichten sondern kann sich voll und ganz darauf fokussieren einen guten LV zu finden.

So. Ich hätte da mal ein Anliegen an die Petri-Fans hier.
Ich muss (bis morgen :D) für meinen Finnischkurs einen Aufsatz über Petri abgeben. Eine Seite muss der sein und ich wollte mal fragen, ob hier noch jemand ein paar interessante Fakten über ihn hat, die vielleicht nicht bei Wikipedia stehen... oder lustige Anekdoten, etc. pp.
Und noch eine Frage, Petri spricht Deutsch, oder? Das letzte Interview, das ich mit ihm gesehen hab, ist auch schon ewig her und jetzt bin ich mir nicht mehr hundertpro sicher...

mmh lustige Anekdoten über Petri, gibts da welche:p!

Aber deutsch spricht er auf jeden Fall. Mit einem sehr merkwürdigen holländischen Dialekt und trotzdem der Sprachmelodie vom Finnischen. Sehr eigenartig:D

So. Ich hätte da mal ein Anliegen an die Petri-Fans hier.
Ich muss (bis morgen :D) für meinen Finnischkurs einen Aufsatz über Petri abgeben. Eine Seite muss der sein und ich wollte mal fragen, ob hier noch jemand ein paar interessante Fakten über ihn hat, die vielleicht nicht bei Wikipedia stehen... oder lustige Anekdoten, etc. pp.
Und noch eine Frage, Petri spricht Deutsch, oder? Das letzte Interview, das ich mit ihm gesehen hab, ist auch schon ewig her und jetzt bin ich mir nicht mehr hundertpro sicher...

Interviews gibts von ihm ein paar nach Spielen auf Werder.tv, die auch auf youtube sind.
Desweiteren fällt mir das Petriinterview aus dem Werdermagazin im März diesen Jahres ein.
Vielleicht kannst du auch auf seine Zeit beim finnischen Militär eingehen?
Weiteres gerne per PN.

Jo, war okay... 2-3 Schnitzer drin wo er ziemliches Risiko gegangen ist und dann das Duell verlor, aber in allen Fällen war noch einer dahinter, also kein ganz großes Problem.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back