Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also für mich gehört Petri seit der Hinrunde in der letzten Saison schon in die Startelf. Wenn er erst mal mehr Spielpraxis hat, kann er auch mehr nach vorne arbeiten. Hat er im letzten Jahr gezeigt!:)

Ich kann ihn einfach nicht mehr ertragen. Gegen Leverkusen war schon der Horror und jetzt wieder und eigentlich hat es sich nie geändert seit er hier spielt, er ist einfach nur zu schlecht.

Ui dann hast du wohl einige Spiele von Werder nicht gesehen oder hast ne Petri Allergie.

Dafür dass er eigentlich IV ist, spielte er auf den außen meist solide. Nicht zu unrecht hat er Fritz und Boenisch da verdrängt.

Also solch ein Posting finde ich ungerechtfertigt.

Scheinst die gesamte letzte Saison verpasst zu haben, als er der konstanteste Werderaner war. Und auch diese Saison hat er schon gute Spiele geliefert.

Erst denken, dann posten.

Das ist ja lächerlich! Petri ist ein grundsolider Spieler, der seine Stärken vor allen Dingen in der Defensive besitzt und auf allen Positionen in der Viererkette einsetzbar ist. Diese Eigentor ist wirklich Pech. Und mal ganz ehrlich: Am 3. Tor hat es nicht gelegen, dass wir heute verloren haben!

Naja, das erste Tor geht dennoch auch zum großen Anteil auf seine Kappe. Und das WAR entscheidend. Dennoch Schwachsinn, ihm jetzt den Verweis zu wünschen.

Oh Mann setzt doch mal die Brille ab. Fehler über Fehler, warum spielt er denn so selten, weil er immer wieder die gleichen Fehler macht und wenn Boenisch und Tosic net noch schlechter wären dann würde er schon lang kein Spiel mehr machen.

Und warum spielt der Rest des Teams überhaupt noch?
Pizarro? Wieviel Fehler heute? Rosi?

Wiiiiiesääää? Zu blöde einen Ball gradeaus zu schießen.

blah blubb bläh.

Das nenn ich mal eine gelungene Argumentation. Welche Fehler macht er denn angeblich immer und immer wieder?

Du scheinst wirklich nicht die Spiele zu verfolgen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back