Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Bandit: du bist nicht- ZUFÄLLIG Österreicher?? :rolleyes:

Schlimm, wenn man das so sagen muss, aber es fällt auf.
Das Gegentor war eine wundervolle Symbiose aus drei Abwehrspielern die in diesem Moment beschlossen hatten saudämlich auszusehen.
Und ich muss zugeben: es fällt mir verdammt schwer zu entscheiden wem es am besten gelungen is.
Wär dadurch kein Tor gefallen, hätte ich mich vermutlich beeimert, so dämlich sahen sie da aus.
Sich nun hier hinzustellen und rumzukrakeln dass quasi alle Schuld waren außer Prödl..... schon ma was von dem Begriff MANNSCHAFTSSPORT gehört??
Wenn einer nen Fehler macht, muss ihn ein anderer ausbügeln.
Wenn du meinst, dass der arme Prödl hier das Opfer ist, dann soll er zum SCHI :wall: Fahren gehen, DA ist er alleine verantwortlich!

btt: Klar ist Petri nicht die Wunderwaffe. Allerdings vergesst mal bitte nicht, dass er im Allgemeinen so 2,3 Spiele braucht um in Fahrt zu kommen- gebt sie ihm, und wir werden ihn wieder von seiner besten- weil sicheren- Seite sehen.
Und mies war er gestern Abend nun wirklich nicht!

Riise hab ich mir neulich in seiner Natio angesehen- ist schon ein sicherer Abwehrspieler- ohne Frage. Aber die Allheilwaffe ist er genauso wenig wie sonst jemand. Der aht auch so seine Böcke im Spiel... und, ganz ehrlich: am besten funktioniert er im Zusammenspiel mit seinem bruder!
Der würd ich aber auch nehmen..... vielleicht als Arnautovic-Ersatz?

Wen Schaaf Pasanen in den nächsten Spielen nicht auf links stellt dreh ich ihm den Hals um! Wer hilft mir?

Bitte nicht, dann soll TS lieber andere Spieler auf der Position ausprobieren. PP hat gegen einen schwachen Gegenspieler eine max. ausreichende Vorstellung abgeliefert.

Sicherlich hat er besser als MS ausgesehen, lag aber auch am schwachen Gegenspieler und das Twente nicht wie jeder Buli Verein, jeden Angriff über unsere linke Seite gespielt hat.

Ich bin immer noch der Meinung wir sollten Bargi mal als AV ausprobieren. Ich denke der kann das spielen. Zumindestens nicht schlechter als unsere aktuellen Alternativen.

Bitte nicht, dann soll TS lieber andere Spieler auf der Position ausprobieren. PP hat gegen einen schwachen Gegenspieler eine max. ausreichende Vorstellung abgeliefert.

Sicherlich hat er besser als MS ausgesehen, lag aber auch am schwachen Gegenspieler und das Twente nicht wie jeder Buli Verein, jeden Angriff über unsere linke Seite gespielt hat.

Ich bin immer noch der Meinung wir sollen Bargi mal AV ausprobieren. Ich denke der kann das spielen. Zumindestens nicht schlechter als unsere aktuellen Alternativen.

ich bin ja immer noch für Arnautovic....... er hat bisher gut bei Silvestre auf der Position ausgeholfen :p

Pasanen hat in meinen Augen nur deswegen besser ausgesehen als Silvestre, weil Werder devensiver angetreten ist und das Mittelfeld dicht gemacht hat.

Man hat zum Schluß gesehen wie Pasanen genau so schwimmt wie Silvestre wenn Werder offensiver agiert.

Meiner Meinung nach ist z.Z. die gesamte Verteidigung deswegen schlecht, weil einfach oft zu offensiv versucht wird und in der Offensive werden die Bälle zu leichtfertig verloren. Dementsprechend schaut dann die ganze Hintermannschaft schlecht aus.

Weil hier Prödl erwähnt wurde, der hat mir gestern am wenigesten gefallen, irgendwas fehlt bei ihn. Da hat mir Pasanen besser gefallen.

@Bandit: du bist nicht- ZUFÄLLIG Österreicher?? :rolleyes:

Schlimm, wenn man das so sagen muss, aber es fällt auf.

Weil ich einen Spieler in Schutz nehme, der zufällig ein Ösi ist? :stirn:

Zitat von Masa:
Das Gegentor war eine wundervolle Symbiose aus drei Abwehrspielern die in diesem Moment beschlossen hatten saudämlich auszusehen.

Zwischen "saudämlich auszusehen" und einen Fehler machen liegt aber ein großer Unterschied.

Zitat von Masa:
Sich nun hier hinzustellen und rumzukrakeln dass quasi alle Schuld waren außer Prödl..... schon ma was von dem Begriff MANNSCHAFTSSPORT gehört??
Wenn einer nen Fehler macht, muss ihn ein anderer ausbügeln.

Dann sag mir, was an meiner Analyse falsch war. Dass Prödl schlecht zum Ball gegangen ist, hab ich auch gesagt. Bin mir aber sicher, dass du das nicht kannst. Dafür sollte man von Fussball auch etwas verstehen. ;)

Zitat von Masa:
Wenn du meinst, dass der arme Prödl hier das Opfer ist, dann soll er zum SCHI :wall: Fahren gehen, DA ist er alleine verantwortlich!

Alleine dieses Zitat zeigt mir, dass du etwas gegen Prödl hast. Vielleicht weil er ein Ösi ist? Keine Ahnung. Aber dadurch ist keine Objektivität bei dir gegeben.

Zitat von Masa:
am besten funktioniert er im Zusammenspiel mit seinem bruder!
Der würd ich aber auch nehmen..... vielleicht als Arnautovic-Ersatz?

Ja, ja, ich sags ja! :rolleyes:

Zitat von Masa:
btt: Klar ist Petri nicht die Wunderwaffe. Allerdings vergesst mal bitte nicht, dass er im Allgemeinen so 2,3 Spiele braucht um in Fahrt zu kommen

Dem stimm ich aber zu. Ungewohnte Position für ihn, vielleicht braucht er ein wenig, um sich daran zu gewöhnen.

@Bandit: Meine Frage nach deiner nationalen Objektivität kommt nicht von ungefähr.... einen Blick in den Arnautovic-Thread und du weißt Bescheid.

deine fachliche Beurteilung müsste dann das, sein, ja?
Ich kann von Prödl, der mit dem Rücken zu Janko steht und sich auf Pasanen verlässt, nicht verlangen, dass er auf Abseits spielt. Und dann lässt er sich von Janko auch noch so etwas von leicht abdrängen.

Ich hab mir die Szene grade noch mal angeschaut- auch wenn ich ja in deinen Augen schon mal als unfähig abgestempelt bin. Ich halte nix von Spielszenen zerpflücken, weil der Fehler ja meist viel früher beginnt. In der Szene sehen die 3 für mich dennoch ziemlich dämlich aus..... Petri ist zu spät am Ball und rutscht wohl irgendwie weg..... dass Prödl Janko im Rücken hat, is ja wohl weder mein noch Petris Pech... an Janssen hätte Merte sein müssen, der ihn hat ziehen lassen. Daher entstand die Situation, dass Prödl auf einmal mit beiden alleine da stand. Nun also rumzuschreien, dass das Gegentor auf die Kappe von Petri geht.
Das ist sehr wohl zu gleichen Teilen von alle verschuldet.

Zu deinen anderen hochqualifizierten Comments: Ich wette, DU hast noch keinen der beiden Riise in der Natio spielen sehen- kannst folglich auch nichts zum Thema beisteuern.
Gegen Prödl hab ich übrigens auch nichts- ich gehöre seit seiner Vertragsunterzeichnung zu seinen Befürwortern und Unterstützern.

Und klar, für Petri ist die LV natürlich völlig ungewöhnlich- da hat er ja quasi noch nie gespielt.... :rolleyes:

Und du willst MIR unterstellen keinen Plan vom Fußball zu haben????

Vielleicht gehst du einfach wieder dahin, wo du bis gestern warst- vorher hat dich der Pasanen-Thread auch nicht interessiert.

Jop. Als Stürmer wirkte er immer abgeklärter. :lol:

Davon ist auszugehen. Nur Geduld. :D

Wie oft hat er neben Prödl schon LV gespielt? Ein vielleicht zwei mal? Und in letzter Zeit überhaupt nicht. Schon mal daran gedacht, dass man sich erst mal abstimmen muss? Wer selbst Fussball spielt, der wirds vielleicht wissen, dass das nicht immer leicht ist, wenn man jemand anderen neben sich laufen hat. :rolleyes:

Zitat von Masa:
Petri ist zu spät am Ball und rutscht wohl irgendwie weg..... dass Prödl Janko im Rücken hat, is ja wohl weder mein noch Petris Pech...

Hach ja, der arme Petri, da is er wohl weggerutscht... Und der böse Prödl hat ihn nicht aufgefangen... :rolleyes:

Zitat von Masa:
Vielleicht gehst du einfach wieder dahin, wo du bis gestern warst- vorher hat dich der Pasanen-Thread auch nicht interessiert.
:stirn:

Schön, beenden wir das Thema. Bin nicht zum Streiten da.

:wall:
Wie oft hat er neben Prödl schon LV gespielt? Ein vielleicht zwei mal? Und in letzter Zeit überhaupt nicht. Schon mal daran gedacht, dass man sich erst mal abstimmen muss? Wer selbst Fussball spielt, der wirds vielleicht wissen, dass das nicht immer leicht ist, wenn man jemand anderen neben sich laufen hat. :rolleyes:

Hach ja, der arme Petri, da is er wohl weggerutscht... Und der böse Prödl hat ihn nicht aufgefangen... :rolleyes:

Da gibt es einen netten und auf dich passenden Spruch.

So wie man in den Wald hineinruft so kommt es auch raus.

Du solltest auch besonders diese Smilys bei einer persönlicher Anrede weglassen :stirn: :wall: das ist einfach unhöflich und unterstreicht jede andere Meinung die nicht deine ist als ...........

Glaube mir es gibt auch andere Meinungen, meine z.B. ist, dass Prödl oder Pasanen nicht alleine unbedingt schuld an den Tor sind, sondern die ganze Hintermannschaft.

Wer selbst Fussball spielt, der wirds vielleicht wissen, dass das nicht immer leicht ist, wenn man jemand anderen neben sich laufen hat. :rolleyes:

Ich spiele selbst seit 25 Jahren Fußball. Deine rollenden Augen kannst Du Dir also sparen...

Wie oft hat er neben Prödl schon LV gespielt? Ein vielleicht zwei mal? Und in letzter Zeit überhaupt nicht.

Ich zitiere Dich jetzt mal selbst:

Ungewohnte Position für ihn, vielleicht braucht er ein wenig, um sich daran zu gewöhnen.

Vielleicht bin ich ja blind, aber ich kann in Deinem Post beim besten Willen nichts finden, wo Du auf die Abwehrkonstellation mit Prödl und Pasanen eingehst. Du schreibst lediglich von der ungewohnten LV-Position für Pasanen. Und damit ist Dein Post nunmal absoluter Bullshit...

Haaach -vielen Dank, du zauberst mir tatsächlich ein Lächeln ins Gesicht.
Dann bin ich ja wenigstens nicht die Einzige hier, die keine Ahnung von Fußball hat- DU hast es jedenfalls hiermit eindrucksvoll bewiesen.

na aber hallo, das hat nicht mit österreicher zu tun.

ich als österreicher sag, dass prödl häufig die unsicherheit in person ist. bei dem tor würde ich die schuld zwar auch nicht direkt bei ihm suchen, er war aber mit dabei. mit gehangen, mitgefangen so schauts nun mal aus.

ich als österreicher sag, dass prödl häufig die unsicherheit in person ist. bei dem tor würde ich die schuld zwar auch nicht direkt bei ihm suchen, er war aber mit dabei. mit gehangen, mitgefangen so schauts nun mal aus.

Da gebe ich Dir Recht. Die komplette Viererkette hatte beim Gegentor eine Mitschuld. Fritz verhindert die Flanke nicht, Pasanen, Prödl und Merte bieten allesamt "Slapstick" im Zentrum.

nichts anderes habe ich gesagt ;)
Ich will Prödl nix anhängen.

Ob und wer hier Österreicher ist, ist mir auch egal.....

Aber ich weiß ja: ich hab ja keine Ahnung :rolleyes:

nichts anderes habe ich gesagt ;)
Ich will Prödl nix anhängen.

Ob und wer hier Österreicher ist, ist mir auch egal.....
Aber ich weiß ja: ich hab ja keine Ahnung :rolleyes:

Ich glaube die Frage danach ob jemand Österreicher ist, verstehen hier einige falsch. Nur wenn hier Prödl quasi freigesprochen werden soll von jeder Schuld und man das lieber anderen Spielern in die Schuh schiebt, wo doch jeder der 3 seinen Anteil an dem Gegentor hat. Dann fragt man sich wo diese Sichtweise herkommt und die logischste Erklärung ist dann halt doch die Herkunft des Users! Super momentan auch zu beobachten im Arnautovic Thread! Da wurde vieles durch die Ösi Brille gesehen und dabei schon vergessen das wir uns hier in einem Werder Forum befinden!

Ich glaube die Frage danach ob jemand Österreicher ist, verstehen hier einige falsch. Nur wenn hier Prödl quasi freigesprochen werden soll von jeder Schuld und man das lieber anderen Spielern in die Schuh schiebt, wo doch jeder der 3 seinen Anteil an dem Gegentor hat. Dann fragt man sich wo diese Sichtweise herkommt und die logischste Erklärung ist dann halt doch die Herkunft des Users! Super momentan auch zu beobachten im Arnautovic Thread! Da wurde vieles durch die Ösi Brille gesehen und dabei schon vergessen das wir uns hier in einem Werder Forum befinden!

Irgendwie geht mir das hier schön langsam am .... :wild:

ICH persönlich gebe Pasanen, der komplett falsch gestanden ist und schlecht in den Zweikampf ging sowie den Schiedsrichtern, die das Abseits hätten erkennen müssen, die HAUPTSCHULD an diesem Treffer! Ich habe weder Prödl, noch Merte KOMPLETT frei gesprochen bei dem Tor.

Nur einige hier beziehungsweise in anderen Threads geben Prödl die Hauptschuld oder nehmen zumindest Pasanen in Schutz. Und das ist schlichtweg falsch! Warum das so ist, habe ich bereits erklärt. Bis jetzt habe ich auch keine vernünftigen Gegenargumente gehört.

Und diese Blödsinnigkeiten mit der Herkunft erspare ich mir.

So, das Spiel ist abgehakt, das ganze Thema ist bereits viel zu viel hier durchgekaut worden. Von da her Strich drunter. Und ENDE!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back