... und was genau ist das dann? :eek:
Nicht die Schuld von Prödl!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... und was genau ist das dann? :eek:

Fahren gehen, DA ist er alleine verantwortlich!Wen Schaaf Pasanen in den nächsten Spielen nicht auf links stellt dreh ich ihm den Hals um! Wer hilft mir?
Bitte nicht, dann soll TS lieber andere Spieler auf der Position ausprobieren. PP hat gegen einen schwachen Gegenspieler eine max. ausreichende Vorstellung abgeliefert.
Sicherlich hat er besser als MS ausgesehen, lag aber auch am schwachen Gegenspieler und das Twente nicht wie jeder Buli Verein, jeden Angriff über unsere linke Seite gespielt hat.
Ich bin immer noch der Meinung wir sollen Bargi mal AV ausprobieren. Ich denke der kann das spielen. Zumindestens nicht schlechter als unsere aktuellen Alternativen.

Der würd ich aber auch nehmen.....

Das glaub ich Dir, denn der ist schließlich Skandinavier...![]()

@Bandit: du bist nicht- ZUFÄLLIG Österreicher??
Schlimm, wenn man das so sagen muss, aber es fällt auf.
Zitat von Masa:Das Gegentor war eine wundervolle Symbiose aus drei Abwehrspielern die in diesem Moment beschlossen hatten saudämlich auszusehen.
Zitat von Masa:Sich nun hier hinzustellen und rumzukrakeln dass quasi alle Schuld waren außer Prödl..... schon ma was von dem Begriff MANNSCHAFTSSPORT gehört??
Wenn einer nen Fehler macht, muss ihn ein anderer ausbügeln.

Zitat von Masa:Wenn du meinst, dass der arme Prödl hier das Opfer ist, dann soll er zum SCHIFahren gehen, DA ist er alleine verantwortlich!
Zitat von Masa:am besten funktioniert er im Zusammenspiel mit seinem bruder!
Der würd ich aber auch nehmen..... vielleicht als Arnautovic-Ersatz?

Zitat von Masa:btt: Klar ist Petri nicht die Wunderwaffe. Allerdings vergesst mal bitte nicht, dass er im Allgemeinen so 2,3 Spiele braucht um in Fahrt zu kommen
Ich kann von Prödl, der mit dem Rücken zu Janko steht und sich auf Pasanen verlässt, nicht verlangen, dass er auf Abseits spielt. Und dann lässt er sich von Janko auch noch so etwas von leicht abdrängen.

Ungewohnte Position für ihn.

vielleicht braucht er ein wenig, um sich daran zu gewöhnen.

Jop. Als Stürmer wirkte er immer abgeklärter.
Davon ist auszugehen. Nur Geduld.![]()

Zitat von Masa:Petri ist zu spät am Ball und rutscht wohl irgendwie weg..... dass Prödl Janko im Rücken hat, is ja wohl weder mein noch Petris Pech...

:stirn:Zitat von Masa:Vielleicht gehst du einfach wieder dahin, wo du bis gestern warst- vorher hat dich der Pasanen-Thread auch nicht interessiert.
Wie oft hat er neben Prödl schon LV gespielt? Ein vielleicht zwei mal? Und in letzter Zeit überhaupt nicht. Schon mal daran gedacht, dass man sich erst mal abstimmen muss? Wer selbst Fussball spielt, der wirds vielleicht wissen, dass das nicht immer leicht ist, wenn man jemand anderen neben sich laufen hat.
Hach ja, der arme Petri, da is er wohl weggerutscht... Und der böse Prödl hat ihn nicht aufgefangen...
:stirn:
Schön, beenden wir das Thema. Bin nicht zum Streiten da.
das ist einfach unhöflich und unterstreicht jede andere Meinung die nicht deine ist als ........... Wer selbst Fussball spielt, der wirds vielleicht wissen, dass das nicht immer leicht ist, wenn man jemand anderen neben sich laufen hat.![]()
Wie oft hat er neben Prödl schon LV gespielt? Ein vielleicht zwei mal? Und in letzter Zeit überhaupt nicht.
Ungewohnte Position für ihn, vielleicht braucht er ein wenig, um sich daran zu gewöhnen.
Wie oft hat er neben Prödl schon LV gespielt? Ein vielleicht zwei mal? Und in letzter Zeit überhaupt nicht. Schon mal daran gedacht, dass man sich erst mal abstimmen muss? Wer selbst Fussball spielt, der wirds vielleicht wissen, dass das nicht immer leicht ist, wenn man jemand anderen neben sich laufen hat.
Hach ja, der arme Petri, da is er wohl weggerutscht... Und der böse Prödl hat ihn nicht aufgefangen...
:stirn:
Schön, beenden wir das Thema. Bin nicht zum Streiten da.
Haaach -vielen Dank, du zauberst mir tatsächlich ein Lächeln ins Gesicht.
na aber hallo, das hat nicht mit österreicher zu tun.
ich als österreicher sag, dass prödl häufig die unsicherheit in person ist. bei dem tor würde ich die schuld zwar auch nicht direkt bei ihm suchen, er war aber mit dabei. mit gehangen, mitgefangen so schauts nun mal aus.
na aber hallo, das hat nicht mit österreicher zu tun.
ich als österreicher sag, dass prödl häufig die unsicherheit in person ist. bei dem tor würde ich die schuld zwar auch nicht direkt bei ihm suchen, er war aber mit dabei. mit gehangen, mitgefangen so schauts nun mal aus.

nichts anderes habe ich gesagt
Ich will Prödl nix anhängen.
Ob und wer hier Österreicher ist, ist mir auch egal.....
Aber ich weiß ja: ich hab ja keine Ahnung![]()
Ich glaube die Frage danach ob jemand Österreicher ist, verstehen hier einige falsch. Nur wenn hier Prödl quasi freigesprochen werden soll von jeder Schuld und man das lieber anderen Spielern in die Schuh schiebt, wo doch jeder der 3 seinen Anteil an dem Gegentor hat. Dann fragt man sich wo diese Sichtweise herkommt und die logischste Erklärung ist dann halt doch die Herkunft des Users! Super momentan auch zu beobachten im Arnautovic Thread! Da wurde vieles durch die Ösi Brille gesehen und dabei schon vergessen das wir uns hier in einem Werder Forum befinden!