Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry, aber hast Du ein anderes Spiel gesehen? Er hat gespielt wie immer (was kein Vorwurf seien soll, denn mehr kann er halt nicht). Das war 'ne "ausreichende" Leistung und mehr nicht.

Das ist maßlos untertrieben. Es scheinen eher schlichtweg überhauot keine Ansprüche mehr gestellt zu werden.

Ich hab gar keine Wertung seines Spiels vorgenommen:D

und ja ich hab kaum noch Ansprüche, ich bin immer noch traumatisiert vom Hannover Spiel!

Ich bin mittlerweile schon froh, wenn auf dieser Position eine Leistung geboten wird, die man als "ausreichend" bezeichnen kann...

Ja, so muss man das leider sehen. Aber das kann es ja eigentlich nicht sein. Entweder steigert sich Silvestre noch um 200% oder wir müssen endlich Geld für 'nen ordentlichen LV in die Hand nehmen. Das allerdings ist halt schwierig, weil's weltweit auf dieser Position halt nur wenige wirklich gute Spieler gibt...

Ja, so muss man das leider sehen. Aber das kann es ja eigentlich nicht sein. Entweder steigert sich Silvestre noch um 200% oder wir müssen endlich Geld für 'nen ordentlichen LV in die Hand nehmen. Das allerdings ist halt schwierig, weil's weltweit auf dieser Position halt nur wenige wirklich gute Spieler gibt...

Leider hat Werder es versäumt Riise zu verpflichten als die Chance da war, der hätte m. E. nach auf einen Schlag alle Probleme auf links gelöst.

Leider hat Werder es versäumt Riise zu verpflichten als die Chance da war, der hätte m. E. nach auf einen Schlag alle Probleme auf links gelöst.
Naja, diese Prognose ist nun auch wieder recht überzogen und zu euphorisch, wie ich finde.
Auch bei Silvestre dachte man zumindest, daß dieser alte Haudegen durch seine Erfahrung zumindest für eineigermaßen Ruhe auf der Position sorgen könnte, was nun leider nicht der Fall ist.
Ob Riise nun sofort alle Probleme gelöst hätte, wage ich in Frage zu stellen.

Naja, diese Prognose ist nun auch wieder recht überzogen und zu euphorisch, wie ich finde.
Auch bei Silvestre dachte man zumindest, daß dieser alte Haudegen durch seine Erfahrung zumindest für eineigermaßen Ruhe auf der Position sorgen könnte, was nun leider nicht der Fall ist.
Ob Riise nun sofort alle Probleme gelöst hätte, wage ich in Frage zu stellen.

Ich bin schon der Meinung, das Riise nach der normalen Eingewöhnungszeit eine richtige Verstärkung für unser Team gewesen wäre. 100% Garantie hat man natürlich nie wie man gerade am Beispiel Silvestre am besten sieht...

@Der Werderaner: Leider weiß man offiziell nichts...

jetzt aber auch mal btt, ich wollte eigentlich gar nicht so ausführen :D

Frag mich, was manche hier für ein Spiel gesehen haben? Gibts noch irgendwo einen Pasanen im grünen Dress? :rolleyes:

Nach vorne ging gar nichts! Frage mich wer da so tolle Flanken von ihm gesehen hat. Passspiel nach vorne war auch kaum vorhanden. Obwohl nur sehr wenig gefordert, nicht immer dort, wo er sein hätte sollen. UND vor allem geht das Tor eindeutig auf seine Kappe. Ich kann von Prödl, der mit dem Rücken zu Janko steht und sich auf Pasanen verlässt, nicht verlangen, dass er auf Abseits spielt. Und dann lässt er sich von Janko auch noch so etwas von leicht abdrängen. Aber klar, solange es einen Prödl gibt, den man für alles verantwortlich machen kann, kann man Pasanen schon mal besser bewerten! :wall:

@Bandit nun komm mal wieder runter. Wo kreidet man denn hier Prödl etwas an? Wurde doch gesagt das Petri beim Gegentor mit Schuld dran trägt. Also immer mit der Ruhe!

Also hier im Mannschaftsbereich ist mir sowas noch nicht untergekommen und falls du im spieltagesbereich meinst. Naja das les ich gar nicht, denn was da geschrieben wird, kann man nicht wirklich für voll nehmen. Für mich wars ne Co Produktion von allen 3en. Jeder hätte die Chance gehabt das Ding zu klären.

Ja, hier im Mannschaftsbereich liest man wirklich nicht viel darüber. Beim Twente-Thread sieht das schon anders aus. ;)

Frag mich, was manche hier für ein Spiel gesehen haben? Gibts noch irgendwo einen Pasanen im grünen Dress? :rolleyes:

Nach vorne ging gar nichts! Frage mich wer da so tolle Flanken von ihm gesehen hat. Passspiel nach vorne war auch kaum vorhanden. Obwohl nur sehr wenig gefordert, nicht immer dort, wo er sein hätte sollen. UND vor allem geht das Tor eindeutig auf seine Kappe. Ich kann von Prödl, der mit dem Rücken zu Janko steht und sich auf Pasanen verlässt, nicht verlangen, dass er auf Abseits spielt. Und dann lässt er sich von Janko auch noch so etwas von leicht abdrängen. Aber klar, solange es einen Prödl gibt, den man für alles verantwortlich machen kann, kann man Pasanen schon mal besser bewerten! :wall:

Dass Pasanen genau so gespielt hat wie immer stimmt. Aber warum man deswegen Prödl nicht die Schuld an etwas geben darf, woran er nunmal Schuld war, leuchtet mir nicht ein.

Dass Pasanen genau so gespielt hat wie immer stimmt. Aber warum man deswegen Prödl nicht die Schuld an etwas geben darf, woran er nunmal Schuld war, leuchtet mir nicht ein.

Ok, guck dir dies hier nochmal an: AB Minute 3:40 (Ein anderes Video hab ich auf die Schnelle nicht gefunden)

Pasanen steht viel zu weit weg von Janko. Dazu taktisch auch noch komplett falsch. Prödl, der mit dem Rücken zu Pasanen/Janko steht, orientiert sich in Richtung Janssen, weil Frings ihn laufen lässt und sich zu Ruiz orientiert, da dieser alleine steht. Dann kommt die Flanke. Pasanen, der komplett falsch zu Janko steht, wird von diesem weg gedrängt. Prödl lässt Janssen weiter in das Abseits laufen und dreht sich in Richtung Pasanen/Janko um. Merte bleibt stehen und sieht sich das in aller Ruhe mal an. Janko spitzelt dann den Ball Richtung Jenssen, der im Abseits steht knapp an Prödl vorbei. Und hier war vielleicht der einzige Kritikpunkt, den ich zulassen würde - er geht mit dem falschen Fuß zum Ball, was aber auch aufgrund der Nähe sehr schwer für ihn war. Janssen steht dann im Abseits und erst dann wird auch Merte mal kurzzeitig munter, steht aber von Janssen zu weit weg. Den Rest kennen wir ja...

Also, Prödl da nachzusagen, dass er da so viel falsch gemacht hat, ist schon ein starkes Stück.

Meine Meinung: Pasanen und das Schiedsrichtergespann haben versagt! :mad:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back