Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja 2008 hat er wie du ,da bin ich mir ganz ganz sicher:D, weißt verdientermaßen die Journalistenwahl zum Fußballer des Jahres gewonnen.
Ich verstehe es einfach nicht, er ist ein ausgezeichneter IV und jetzt wo Tihinen aufgehört hat spielt Markus Heikkinen an Hyypiäs Seite, obwohl Petri als IV mind. eine Klasse stärker ist.

Er wechselt ständig die Positionen und dies wird ihm dann was die Öffentlichkeitsmeinung angeht zum Verhängnis.

Ich an seiner Stelle würde meinen Vertrag bei Werder nicht verlängern und zu einem guten Verein gehen wo ich einen Stammplatz in der IV hätte.
Aber ich hab ja nix zu sagen ;)
Aber vorher muss ich ihn auf jeden Fall nochmal beim Training besuchen:p

Gott sei dank hast DU nix zu sagen :p
Für Petri zählen halt andere Werte.
Sowas wie: gebraucht werden, gemocht werden, sich wohl fühlen...
Was ein Finne braucht, ist LIEBE :lol:
Und die bekommt er hier doch.
Was will er mehr?

Achja:
Naja 2008 hat er wie du ,da bin ich mir ganz ganz sicher:D, weißt verdientermaßen die Journalistenwahl zum Fußballer des Jahres gewonnen.
Das ist ja wohl hoffentlich nicht dein Ernst?
Diese extreeeeeeeeem prestigeträchtige Auszeichnung... nun ja, wie hat er die wohl verdient?
Ich hab- rein durch das Beobachten in den letzen Jahren- das Gefühl, die vergeben sie durch Rotationsprinzip: Forssell-Hyppiä-Pasanen-Litmanen-Forssell-Hyppiä-Pasanen-Litmanen, usw ;)

Beim Gegentor schlecht. Ansonsten solide mMn.

Auf jedenfall kein "Sicherheitsrisiko" wie es Silvestre in einigen spielen war.

Auch wenn es Abseits war, für mich ein klarer Stellungsfehler von Pasanen beim Gegentor. Steht da überhaupt nicht auf einer Linie mit den anderen Verteidigern und ist daher viel zu weit weg vom Gegenspieler.

Auch wenn es Abseits war, für mich ein klarer Stellungsfehler von Pasanen beim Gegentor. Steht da überhaupt nicht auf einer Linie mit den anderen Verteidigern und ist daher viel zu weit weg vom Gegenspieler.

Wenn man auf Abseits spielt und der Schiri nicht pfeift ist es normal, dass der Gegenspieler einen Vorteil hat. VIEL zu weit weg stand er sicher nicht. Er hätte wohl robuster eingreifen müssen. Aber das hätte ich mir in einigen Szenen auch von Mertesacker gewünscht.....

Wenn man auf Abseits spielt und der Schiri nicht pfeift ist es normal, dass der Gegenspieler einen Vorteil hat. VIEL zu weit weg stand er sicher nicht. Er hätte wohl robuster eingreifen müssen. Aber das hätte ich mir in einigen Szenen auch von Mertesacker gewünscht.....

Täusche ich mich da oder stand er NICHT auf einer Linie mit den anderen Abwehrspielern? Daher stand er in meinen Augen eben auch zu weit hinten.
Er hätte damit ja dichter dran sein können ohne die Abseitsstellung aufzuheben.

Hach- ist es nicht schön mal wieder mit 4!!! Abwehrspielern zu spielen?
Zu wissen, da ist einer als LV der kann Bälle annehmen, weiter geben, Flanken UND sogar Einwürfe... und das alles zum Mitspieler??

Hach.... das beruhigt schon ein wenig.
Bin für den weiteren Einsatz von Petri auf LV!!!!!!!!

Hach- ist es nicht schön mal wieder mit 4!!! Abwehrspielern zu spielen?
Zu wissen, da ist einer als LV der kann Bälle annehmen, weiter geben, Flanken UND sogar Einwürfe... und das alles zum Mitspieler??

Hach.... das beruhigt schon ein wenig.
Bin für den weiteren Einsatz von Petri auf LV!!!!!!!!

:tnx:

ich auch. Hat sich bemüht und ne Menge nach Hinten gerackert (sympathisch Petri)..

:tnx:

ich auch. Hat sich bemüht und ne Menge nach Hinten gerackert (sympathisch Petri)..

*lol* Benutzt man diese Ausdrucksweise nicht normalerweise immer dann, wenn die betreffende Person eigentlich nichts auf die Reihe bekommt? ;)

Ansonsten stimme ich voll und ganz zu: Petri ist mMn immer zuverlässig, egal auf welcher Position in der Viererkette er letztendlich zum Einsatz kommt. Und gestern gabs sogar noch die ein oder andere Aktion nach vorn (umso mehr hervorzuheben, da Angriffsaktionen gestern allgemein eher spärlicher gesäht waren).

*lol* Benutzt man diese Ausdrucksweise nicht normalerweise immer dann, wenn die betreffende Person eigentlich nichts auf die Reihe bekommt? ;)

Ansonsten stimme ich voll und ganz zu: Petri ist mMn immer zuverlässig, egal auf welcher Position in der Viererkette er letztendlich zum Einsatz kommt. Und gestern gabs sogar noch die ein oder andere Aktion nach vorn (umso mehr hervorzuheben, da Angriffsaktionen gestern allgemein eher spärlicher gesäht waren).

Ja ich hab mich auch gefragt wo seine Mittellinienphobie gestern war:D

Ja ich hab mich auch gefragt wo seine Mittellinienphobie gestern war

Sorry, aber hast Du ein anderes Spiel gesehen? Er hat gespielt wie immer (was kein Vorwurf seien soll, denn mehr kann er halt nicht). Das war 'ne "ausreichende" Leistung und mehr nicht.

naja nach Silvestre auf der Position, sind die Ansprüche nicht mehr soo hoch.

Das ist maßlos untertrieben. Es scheinen eher schlichtweg überhauot keine Ansprüche mehr gestellt zu werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back