Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab jetzt beide Spiele gesehen und ich finde in der Nachbetrachtung steht´s 1-0 für Boenisch gegen Petri. Boenisch war gleichfalls wieder unsicher heute, war aber auch nicht so treffsicher heute.

Schönes Eigentor, Petri. Sauber mit der Hacke eingelocht.

Also die beiden Eigentore sahen mal echt lustig aus. Wie sie die reingemacht haben.:lol::lol::lol:

PETRI PASANEN FUSSBALLGOTT:applaus::svw_applaus::applaus:

Tja, gestern war mal wieder ein Offenbarungseid, dass man mit technisch unterbemittelten Spieler in der CL keinen Blumentopf gewinnt. Zudem kommt dieses halbherzige ZWeikampfverhalten vor dem zweiten Gegentor. Solange wir auf Leute wie Pasanen bauen müssen, haben wir leider im Gegensatz zu anderen Topclubs einen dicken Klotz am Bein.

So reichts nicht!!

Übrigens in diesem Zusammenhang schönen Gruß an Frank Baumann!!

Es wurde mal wieder Zeit für ein bißchen Kritik!

Gott sei Dank haben wir Spieler wie Pasanen in unseren Reihen.

Ein sehr vielseitiger Spieler, der neben der IV auch auf beiden AV Positionen solide Arbeit anbieten kann.

Solche Leute sind sehr wichtig fuer jeden Verein.

@Bussinho
Du musst schon ein ganz großer Beobachter des werderaner Fussballsports sein, wenn du Pasanen als "technisch unterbemittelten Spieler" bezeichnest.
Gerade Pasanen steht für ein ruhiges und sachliches Zweikampfverhalten. Ich weiß nicht wie oft Werder es im letzten Jahr genießen konnte, seine Spiele durch so großartige Experten wie Dich, beobachten zu lassen. Leider können es so viele nicht gewesen sein, denn dann würdest du jetzt erkennen, dass der gute Petri nur in einem Leistungstief steckt und so nicht das zeigen kann, wozu er eigentlich in der Lage ist.

Vielleicht solltest du vorher mal nachdenken was du schreibst. In deinem Text kann nicht von "ein bißchen Kritik" die Rede sein, wenn du Pasanen sämtliche fussballerische Qualitäten absprichst. Das gilt übrigens auch zu Frank Baumann.

"schönen Gruß"

Wer oder was wohl ein Klotz am Bein ist. :stirn:
Darf ich mal dran erinnern, wer unter anderem letzte Saison ein Garrant dafür war, das wir die Hinrunde trotz 7-9 Dauerverletzten beeindruckend überstanden? Und auch diese Saison hat er, obwohl er IV ist, seine Seite mehrfach dichtgehalten. Wohl dem der solche Leute hat, aber sowas kapieren solche Typen wie Bussinho wohl eh nicht.

Also ich kann mir das nur mit verwöhnter Neufan oder mit rumgetrolle erklären unfaßbar.

Mal dir ein Plakat mit dick "fußballarbeitender Pöbel raus" drauf und spendier dir ne Eintrittskarte.

Und btw schönen Gruß von TS :) frag ihn mal, was er von Baumanns Leistung hält.
Immer wieder geil, bzw sogar doppelt geil, wenn Baumi aufläuft. Einmal weil er wichtig ist und andereseits, weil sich dann solche Checker wieder tierisch aufregen darüber, wie der Trainer nur so blind sein kann.
Hehe

Koennt Ihr euch noch an Petri's Flanke letztes Jahr erinnern? Die mit dem Fuss hinter dem Standbein?

Konnte es gerade nicht auf Youtube finden.

Ein klassisches Beispiel fuer technische Unfaehigkeit.

:lol::lol::wall::wall:

@Florida

An die Flanke hab ich auch grad gedacht. Ein geiles Ding. Und die kam sogar gut!!!
Aber schöner als die Flanke war die Reaktion von Diego, der sich vor Lachen kaum eingekriegt hat.

Und zu dir Bushido: ganz großes Tennis!!!

Also ich kann mir das nur mit verwöhnter Neufan oder mit rumgetrolle erklären unfaßbar.

Mal dir ein Plakat mit dick "fußballarbeitender Pöbel raus" drauf und spendier dir ne Eintrittskarte.

Danke, du hast vollkommen Recht. Bin zwar erst seit ner woche hier aber ich verfolge viele Threads schon seit einiger Zeit und finde, dass es so viele Spinner hier gibt, die dauernd nur meckern keine Ahnung haben und gute Spieler wie Titten-Petri so durchn dreck ziehen nur weil sie nich in Form sind. Überlegt mal was ihr da schreibz und überhaupt ob ihr was scheiben solltet!

So und zu Petri. Wenn er erst wieder in Form ist, wird er einiges bewegen. Da wette ich für das es bald soweit ist!

Ein Hoch auf Petri!:svw_schal::beer:

Gott sei Dank haben wir Spieler wie Pasanen in unseren Reihen.

Ein sehr vielseitiger Spieler, der neben der IV auch auf beiden AV Positionen solide Arbeit anbieten kann.

Solche Leute sind sehr wichtig fuer jeden Verein.

Dem kann ich mich grundsätzlich nur anschließen.
Nur bleibt es auch nicht verborgen, daß seine sonst so gewohnte Routine und Souveränität momentan irgendwie auf der Strecke geblieben ist. Da schleichen sich teilweise Fehler ein, die man grade von ihm selten sah. Als LV bleibt er für mich dennoch nur eine Übergangslösung.

aber zurzeit die beste lösung. boenisch kannste so ab der 60. -70. minute bringen, sonst zu unkonstant. tosic ist keine frage... also pasanen und ich finde, er macht das ganz ordentlich

Ja eine Übergangslösung, nur die AV Positionen stark zu besetzen ist immer schwer. Das geht nicht nur Werder so, sondern den meißten anderen auch.
Das gute und so extrem wertvolle ist, er kann links UND rechts einspringen sowie in der IV.
Letzte Saison wie gesagt einer der wertvollsten Spieler dadurch. Was stimmt ist, er ist wie fast alle im Leistunsgtief derzeit, er kann das auch besser: aber defensiv macht er das immernoch um ein Vielfaches besser als andere derzeit.

Wenn man ganz ehrlich ist, wie lange warten wir schon auf DEN LV? Somit hab ich das GEfühl Petri wird immer eine Dauerübergangslösung. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back