Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und das ausgerechnet einen Tag vor seinem 30.![]()

Bänderdehnung ist schwierig einzuschätzen, aber wenns keine so schlimme ist könnte er am Mittwoch evtl. schon wieder dabei sein.
er aht zwar nicht die Bänder wie Boenisch- sprich: Einweckgläser-Gummis- aber Petri hat Sisu.Er weiß, dass er gebraucht wird und wird alle sin seiner Macht stehende dafür tun, um ganz schnell wieder bereit zu sein!
!Schmeiss doch hier nicht mit Worten rum die bloss die Finnlandbekloppten kennen!

ich dachte, ich hätte das hier im Thread schon so oft erklärt, dass es nu anerkanntes Werder-Wortgut ist
apropos anerkanntes Werder-Gut.
Lang nichts mehr von Petri gesehen.
zum trost, weil er ja nun erstmal ausfällt![]()

Ich wünsche unserem Finnen auch alles Gute zum Geburtstag! Und ein Geschenk gibts natürlich auch :cool:
! Dafür spendiere ich noch das:
!soviel leckere Sachen! Damit können sie dann Teambuildingmaßnahmen machen! Dafür spendiere ich noch das:
http://1.bp.blogspot.com/_rKkEtEB62...RQ/uQJe4UoNbTs/s400/Salmiakki_Koskenkorva.jpg
Wobei das wohl eher als Bestrafung für die gedacht ist die sich nicht wirklich reinhängen!

Team-Building-Maßnahme???
Dann schlag ich mal vor: ab inne Sauna!
und dazu braucht man dann das hier!![]()
ach mensch petri...was machste denn für sachen? ^^
happy birthday!
habe so gehofft, dich samstag auf der linken seite zu sehen...
gute besserung!