Sein Torschuß aus 30m war auch geil da hab ich ganz schön gestaunt
Pasanen hat auch einen ordentlichen Bums. Ich erinnere gern an den Freistoß gegem Frankfurt aus 30m Entfernung vor 2-3 Jahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sein Torschuß aus 30m war auch geil da hab ich ganz schön gestaunt

Manchmal flankt er auch, ohne einzudrehen:Da sein linker Fuß mehr oder minder gar nichts taugt, muß er immer eindrehen, um von außen zu flanken. Da verliert er recht viel Zeit (auch, weil er immer sehr genau guckt). Andere AVs (zum Beispiel Lahm) haben diese Art Abspiele besser verinnerlicht. So lange, wie Petri schon auf links "aushelfen" muß, dächte ich, daß man das auch gezielt angehen würde.

Hehe, zwei der drei Offensiv-Karrierehighlights... zumindest bei Werder... fehlt nun noch das Tor gegen Rostock gleich in seinem zweiten Spiel... der Vollständigkeit halber.![]()

Hehe, zwei der drei Offensiv-Karrierehighlights... zumindest bei Werder... fehlt nun noch das Tor gegen Rostock gleich in seinem zweiten Spiel... der Vollständigkeit halber.![]()

Das krumme Ding gegen den HSV gabs auch noch![]()

)Gegen Genua hat Pasaniho wolh auch wieder mit einer Hacken-Mitnahme gezaubert, die aber fieserweise vom Fernsehen (zumindest bei Sat1) nicht gezeigt wurde.
Der Keeper hatte den Ball geklärt zu Pasanen an der Außenlinie (ca 20m vor der Grundlinie), ein Gegenspieler 2 Meter vor ihm. In dem Moment wird nochmal der Torwart von Genua eingeblendet und zwei sekunden später, als wieder der Ball geziegt wird, ist Pasanen auf links schon am Gegner vorbei und flankt von ca. 8 m vor der Grundlinie aus in den 16er...
Laut Stadionbesuchern, die im Worum postetetn, soll hier ein brasilianischer Hacktrick von Pasanen zu sehen gewesen sein, mit dem er den Gegenspieler genutst hat.
Gegen Genua hat Pasinho wolh auch wieder mit einer Hacken-Mitnahme gezaubert, die aber fieserweise vom Fernsehen (zumindest bei Sat1) nicht gezeigt wurde.
Der Keeper hatte den Ball geklärt zu Pasanen an der Außenlinie (ca 20m vor der Grundlinie), ein Gegenspieler 2 Meter vor ihm. In dem Moment wird nochmal der Torwart von Genua eingeblendet und zwei sekunden später, als wieder der Ball geziegt wird, ist Pasanen auf links schon am Gegner vorbei und flankt von ca. 8 m vor der Grundlinie aus in den 16er...
Laut Stadionbesuchern, die im Worum posteten, soll hier ein sehenswerter brasilianischer Hacktrick von Pasanen zu sehen gewesen sein, mit dem er den Gegenspieler genutst hat.
kann ich als Sky Zuschauer bestätigen.

Hmm.. Pasinho. Da könnte evtl nochmal ein Trikot mit dem Namen fällig werden![]()

pasanaldo ist ja noch geiler![]()

Du bist nicht bundesligareif.
!