Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wage mal eine Prognose. Pasanen und Vranjes machen morgen ein gutes Spiel und werden mit dafür sorgen, dass Werder hinten sicher steht und Bayern kein Kontertor gelingt.
Gegen Aue sitzen beide wieder auf der Bank und müssen sich ansehen, wie Frings und Fritz über den Platz traben.
Bei Werder gibt es einfach so gut wie keinen Konkurrenzkampf.

P.S: Ja, ich will nur meckern.

Tja, bei all der Freude über den Sieg gegen Bayern... aber Petris Situation macht mir nun schon Sorgen... wenn selbst auf rechts Prödl mittlerweile zweite Wahl hinter Fritz ist, dann kommt Petri ja unter normalen Umständen praktisch nie mehr zum Einsatz... und ich verstehe nicht, warum.
Ich glaube nicht wirklich, dass er noch gesundheitlich beeinträchtigt war, nachdem er schon seit Montag wieder trainierte...

Spielt er jetzt nicht mehr, weil sein Vertrag ja verlängert wurde und er sich so gut wie nie öffentlich über Nichtberücksichtigung beschwert?

Petri fiel wohl mit Wadenproblemen aus. Er hat gestern im Abschlusstraining einen Ball ziemlich heftig abbekommen. Vielleicht liegt es daran. Wenn er fit ist sehe ich ihn vor Prödl.

Ich hoffe er kann seine Chance bald nutzen!

Meiner Meinung nach war er nur als Notlösung im Kader. Ich denke Schaaf hat sich gedacht, dass er eher Pasanen reinwerfen kann, statt dann vielleicht notfallbedingt Tosic reinzubringen. Prödl hat seine Sache ja heute auch ordentlich gemacht, wäre Petri fit, hätte er wohl auf außen gespielt.

ah verletzung...ich hatte schon bedenken, normal is er unser av ersatz, auch wenn prödl seine sache gut gemacht hat, hat petri schon seit ein paar wochen eine chance inner startelf verdient

hi leute! ich gebe mal einen kleinen anstoß zum diskutieren: wäre petri nicht auch gut als alternative im defensiven mittelfeld geeignet? ich meine wir reden von ihm immer nur im bezug auf den abwehr bereich, aber wenn mal wieder not am mann ist im dm, dann würde ich ihn ruhig mal da einsetzen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back