Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Einäuige unter den Blinden ?!:stirn:
Schon klar... Was ist dann Prödl? Der personifizierte Graue Star im Endstadium?!?

Das war gestern in meinen Augen eine starke Partie von unserem Finnen! Er wirkte ruhig und sicher in seinen Aktionen, genau das, was wir gut gebrauchen könnten...

Sorry, aber bei uns gibt es momentan 3 Positionen, wo ich Petri lieber sehen würde, als diejenigen, die dort momentan bei uns rumirren!

Manchmal habe ich das Gefühl du bist mein alter ego:D.

:wild: verdammte Axt :wild:

Gute Besserung, wünsche Dir das Du schnellstmöglich wieder gesund wirst und dann auch Deine längst überflüssigen Einsätze bekommst.

LG
Tomjay

Das hat gerade noch gefehlt :o. Er war, neben Merte, meine große Hoffnung auf mehr Stabilität in der Abwehr. Jetzt spielen also wieder die "üblichen Verdächtigen". Hoffentlich zeigen die morgen mal wieder, dass sie es auch können.

Auf jeden Fall wünsche ich Petri eine schnelle Genesung!

Das hat gerade noch gefehlt :o. Er war, neben Merte, meine große Hoffnung auf mehr Stabilität in der Abwehr. Jetzt spielen also wieder die "üblichen Verdächtigen". Hoffentlich zeigen die morgen mal wieder, dass sie es auch können.

Auf jeden Fall wünsche ich Petri eine schnelle Genesung!

:tnx::tnx:

Oh neeeeeeeeeeeeee.Weiß jemand, was er hat?
Gute Besserung Petri, werd schnell fit, wir brauchen Dich

Und er hat wieder nicht gespielt... :mad:

Ich versteh das nicht, hat er sich ohne unser Wissen mit dem Trainer oder den Teamkollegen angelegt?

Schon irgendwie eigenartig seine Nichtberücksichtigung(en)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back