Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Petri ist absolut klasse: nicht spektakulär, aber grundsolide. Er sollte sich auf der linken AV-Position festspielen.

M.E. steht die Viererkette mit ihm besser als mit Boenisch :grinsen:

Nun, die Dynamik wird er nicht mehr erlernen - braucht er aber auch nicht für seine Spielweise. Er hatte ja mal in einem Interview so schön gesagt, dass man in seinem Alter nur noch Details verbessern kann und definitiv nicht mehr schneller wird. ;)

Also wer einmal versucht hat Petri nach dem Training oder einem Spiel abzufangen, wird wissen, dass der Gute durchaus schnell sein kann. Da ist das Spiel kaum abgepfiffen, da sitzt Petri quasi schon in seinem Privat-Taxi nach Hause :p

petri ist einfach ne granate, der spielt immer gut:)
samstag hat er seinen großen auftritt...bin ja mal gespannt wie er sich gegen robben behaupten kann

Sofern Petri Laufduelle verhindert sehe ich gute Chancen.
Kommt natürlich auf die Ausrichtung an. Steht die 4er Kette zu weit vorne sehe ich enorme Probleme auf ihn und auf uns zukommen.

Petri wirds schon richten :applaus:

Puh, Schreck lass nach. :)
Zwar mag auch Petri im Laufe des Spiels gegen Robben+Co. seine Probleme bekommen, aber ihm traue ich es noch am ehesten zu, die Seite halbwegs dicht zu halten.

Puh, Schreck lass nach. :)
Zwar mag auch Petri im Laufe des Spiels gegen Robben+Co. seine Probleme bekommen, aber ihm traue ich es noch am ehesten zu, die Seite halbwegs dicht zu halten.

Petri muss dem ja nicht hinterher rennen. ;)
Der wartet einfach, bis Robben kommt und wenn er ihm ein paar mal auf den Füßen stand, hat der Arjen keinen Bock mehr und trottet nur beleidigt über den Platz!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back