Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Herrlich- hab mich bestens amüsiert.
Ich weiß gar nicht, was besser war:
Seine treffende Beschreibung der letzten Begegnung gegen Valencia?
Oder die glasklare feststellung, dass man mit Fieber nicht spielen sollte?

Das Grinsen, beim Nachsatz, dass der Trainer über seine Aufstellung entscheiden muss, ist auch definitiv ein Highlight :D

Wieder mal zum kugeln komisch, der Petri :knutsch:

Mit den Rückkehrern Pasanen und Fritz wird unsere Abwehr gegen Valencia hoffentlich wieder mehr an Sicherheit und Stabilität gewinnen. Bin zuversichtlich und entspannt, was den heuigen Abend angeht.

Mit den Rückkehrern Pasanen und Fritz wird unsere Abwehr gegen Valencia hoffentlich wieder mehr an Sicherheit und Stabilität gewinnen. Bin zuversichtlich und entspannt, was den heuigen Abend angeht.

Gratuliere, was hast Du genommen?

Ich bin ziemlich im angeregten Zustand. Eine Mischung aus Bammel und Vorfreude.

Unsere Jungs werden schon alles geben, hoffentlich kommt das nötige Quäntchen Glück dazu!

:svw_schal:

Eine starke Leistung von Pasanen. Fast immer Herr der Lage. Zweikampf- und kopfballstark, bei Ballbesitz ruhig und abgeklärt. So muss das hinten links aussehen! :svw_applaus:

Super Leistung von Pasanen, hat sich ein paar mal in die Offensive mit eingeschaltet, ohne jedoch dabei wirklich gefährlich zu werden. Für die Flanken sind bei einem 4-5-1 aber auch Marin und Hunt zuständig. Trotzdem eine weitere starke Partie des finnischen Felsen, die mich in meiner Meinung ihm gegenüber mehr als bestätigt.

Das Abstimmungsproblem ging natürlich nur von Petri aus und hat auch gar nichts mit der "neuen" Zusammensetzung der Viererkette zu tun, nicht wahr? :rolleyes:

Ich sah ich auch sicher, abgeklärt und überzeugend- auch mal wieder offensiv bemüht.
Es ist ein gutes Gefühl Petri in der Abwehr zu wissen.
Dazu hatten auch Naldo und Merte nen klasse Tag wie auch Fritze eindrucksvoll bewiesen hat, dass er zu Recht vermisst wurde.

Das Abstimmungsproblem ging natürlich nur von Petri aus und hat auch gar nichts mit der "neuen" Zusammensetzung der Viererkette zu tun, nicht wahr? :rolleyes:

Ich sah ich auch sicher, abgeklärt und überzeugend- auch mal wieder offensiv bemüht.
Es ist ein gutes Gefühl Petri in der Abwehr zu wissen.
Dazu hatten auch Naldo und Merte nen klasse Tag wie auch Fritze eindrucksvoll bewiesen hat, dass er zu Recht vermisst wurde.

:tnx:

Man sollte nicht außer Acht lassen, gegen wen wir dort gespielt haben. Eine der spielstärksten Mannschaften des Kontinents. Dass dort Chancen kreiert werden, ist doch wohl das Normalste der Welt. Absolut unverständlich, wie man da an der Defensive insgesamt, überhaupt irgendwas auszusetzen finden kann. Alle Vier haben absolut überzeugt.

Zitat von Lothar Matthäus;926209:
Absolut unverständlich, wie man da an der Defensive insgesamt, überhaupt irgendwas auszusetzen finden kann. Alle Vier haben absolut überzeugt.
Sorry, aber so frei wie die teilweise vor unserem Tor stehen durften - das war schon haarsträubend. Egal ob der Gegner Valencia oder Verden heißt, so blank darf man die Gegenspieler nicht vorm Tor auftauchen lassen.
Hätten wir gestern nicht ein sehr fettes Glücksschwsein in der Tasche gehabt, steht es aufgrund der Nachlässigkeiten zur Pause locker 3:1 für Valencia.
Das die mehrfach kpl. Blackouts vor unserem Tor hatten, lag sicherlich nicht an unserer Defensive.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back