G
gelöscht
Guest
Zitat von Werder-Bär;918932:Wäre echt super, wenn auch er wieder mit dabei ist. Denke mal, dass er dann am Donnerstag in der Startelf sein wird.
logisch ist er in der Startelf. Masa ist ja nicht in Valencia
!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;918932:Wäre echt super, wenn auch er wieder mit dabei ist. Denke mal, dass er dann am Donnerstag in der Startelf sein wird.
!logisch ist er in der Startelf. Masa ist ja nicht in Valencia!
Ich kann auch gegen Hoffenheim und Bochum sowie gegen das Rückspiel Entwarnung geben.
Ich würd aber gern im DFB-Pokal-Halbfinale hochfahren. Soll ichs jetzt abblasen?
Und 34. Spieltag?
Pokalfinale?
Bis dahin ist ja vielleicht Boenisch wieder fit, wir entscheiden das dann spontan!
ich sehs schon kommen:"Sorri, Masa! Aber Boenisch ist noch nicht fit- du musst leider im Auto VOR dem Stadion bleiben!"
naaaa danke....
Putziger Petri im Interview im Vorbericht zum Valencia-Spiel.![]()

Mit den Rückkehrern Pasanen und Fritz wird unsere Abwehr gegen Valencia hoffentlich wieder mehr an Sicherheit und Stabilität gewinnen. Bin zuversichtlich und entspannt, was den heuigen Abend angeht.

Ich sah ich auch sicher, abgeklärt und überzeugend- auch mal wieder offensiv bemüht.

Ich, ich, immer nur ich!!! Eigenlob stinkt!
Unlogische deutsche Sätze auch!![]()

soll ICH mal aufzählen, wer das ähnlich sieht?![]()

Das Abstimmungsproblem ging natürlich nur von Petri aus und hat auch gar nichts mit der "neuen" Zusammensetzung der Viererkette zu tun, nicht wahr?
Ich sah ich auch sicher, abgeklärt und überzeugend- auch mal wieder offensiv bemüht.
Es ist ein gutes Gefühl Petri in der Abwehr zu wissen.
Dazu hatten auch Naldo und Merte nen klasse Tag wie auch Fritze eindrucksvoll bewiesen hat, dass er zu Recht vermisst wurde.

Sorry, aber so frei wie die teilweise vor unserem Tor stehen durften - das war schon haarsträubend. Egal ob der Gegner Valencia oder Verden heißt, so blank darf man die Gegenspieler nicht vorm Tor auftauchen lassen.Zitat von Lothar Matthäus;926209:Absolut unverständlich, wie man da an der Defensive insgesamt, überhaupt irgendwas auszusetzen finden kann. Alle Vier haben absolut überzeugt.