Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und er ist hoffentlich heil geblieben?

Während des Spieles ist alles gewesen.
Wenn er sich danach noch kaputt gmacht hat, kann ich das- bisher- nicht sagen![]()

ach komm, finnen sind doch unkaputtbar![]()

erkältung zählt nichtund warum ist Petri dann so oft ausgefallen in den letzten Jahren?![]()

komische Augenentzündungen, abgefallen Zehnägel. Also der Mann zieht sich echt eigenartige Sachen zu!

Wenn ich sehe was Arnie, Marin und andere (im Sturm) für ihr Geld abliefern, dann freu ich mich immer über Petri.

Wenn ich sehe was Arnie, Marin und andere (im Sturm) für ihr Geld abliefern, dann freu ich mich immer über Petri.

Du und dein Geldgemeckere immer. Ich glaube es gibt kaum ein Posting von dir über einen der Markos wo die Wörter Ablöse, Geld oder keine Rolle spielen.![]()
Naja in jedem Posting nicht. Aber die beiden haben Werder 14,5 Mio gekostet. Und findest du die Leistung dafür o.k.? Oder sollte man Leistung und Ablöse nie in Relation setzen?

Es ist jammerschade, dass seine Tore immer abgepfiffen werden.
Ansonsten: Solides Spiel mit den 2-3 obligatorischen Stellungsfehlern.
Hoffentlich klappt das mit dem Tor noch. Würde es Petri so gönnen.
Ansonsten konnte man den letzten Spiel wohl klar sehen, dass Petri in der Innenverteidigung besser aufgehoben ist als Aussen.
Weiß jemand, ob beim Spiel gegen Dortmund was für Petri und DJ geplant ist.

Hoffentlich klappt das mit dem Tor noch. Würde es Petri so gönnen.
Ansonsten konnte man den letzten Spiel wohl klar sehen, dass Petri in der Innenverteidigung besser aufgehoben ist als Aussen.
Weiß jemand, ob beim Spiel gegen Dortmund was für Petri und DJ geplant ist.
Wenn ich sehe was für Spieler wir vermutlich behalten, dann verstehe ich nicht, dass wir Mr. Zuverlässig gehen lassen. Zumal keiner weiß wie es mit Naldo, Prödl und Merte weitergeht.