Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn er seine Form halten und vielleicht sogar noch ausbauen kann und dabei längere Zeit verletzungsfrei bleibt, dann gehört ihm und Bargfrede eindeutig Zukunft bei Werder im DM!

Ich hab immer große Hoffnungen in ihn gesetzt und stets an ihn geglaubt. Umso mehr freut es mich, dass es derzeit so läuft. Vielleicht wird es doch noch was mit der Frings-Nachfolge.

Zitat von Lothar Matthäus;886580:
Er war nicht mehr oder weniger schuld am Gegentor, wie 10 andere Feldspieler auch, die hätten eingreifen können.

Naja, er rennt in das Gestochere rein, anstatt postitionstreu abzusichern, falls ein Twente-Spieler durchkäme. Aber wahrscheinlich hat er sich gedacht, notfalls wird Özil zumindest ansatzweise Gestalten machen zu stören oder anzugreifen. Aber Pustekuchen. :18:

Heute hoffe ich mehr denn je auf unsere Defensive!

Leute, seid achtsam! ....dann klappt es auch vorne.... :applaus:

Also offensiv ist er eine Graupe mit kleinen Ausnahmen. Als 6er spielt er aber einen guten Part neben Frings und ist verdammt bissig, das weiss zu gefallen.

Also, ich fand ihn heute wieder recht ordentlich!
Weiter so!
Mit wachsender Spielpraxis kann es doch nur noch besser werden.

:svw_schal:

Es gibt keinen Grund ihn rauszunehmen. Hunt wird defintiv nicht spielen wegen der Sperre und Boro wird den Platz dort wieder einnehmen. Es sei denn TS vertraut Ayik (ist der gemeldet?) oder Jensen und/oder Bargfrede werden schneller fit.

Ich hoffe mal, Almeida spielt statt Hunt. Pizarro ist auch viel mehr wert, wenn er nicht alleinige Spitze ist.
Ayik ist übrigens gemeldet.

Zu Ziggy: Ich fand ihn auch wieder gut. Nur fiel wieder auf, dass er ein wenig dazu neigt gegen Ende des Spiels etwas unterzutauchen. Ich hoffe das legt sich, wenn er sich an den hohen Spielrythmus gewöhnt hat.
Übrigens wirkt er aber deutlich selbstbewusster und mutiger als noch vor kurzer Zeit. Er zeigt teilweise richtig Torgefahr. Wäre unglaublich schön wenn ihm ausgerechnet Donnerstag ein Ding gelänge. :)

Nö. warum? Defensiv war das auch gestern wieder ein sehr engagierter, bissiger Auftritt. Eng am Mann und enorm lauffreudig. Ergänzt sich mit TF recht gut.
Bin momentan auch etwas zwiegespalten, wen ich lieber sehen würde: Ihn oder Bargfrede?!:zweifeln:

es wird laufen wie immer...

Niemeyer wird ohnehin um die 60ste ausgewechselt, und dann wird irgendwann ein Fred kommen...

wenn dieser dann überzeugen kann, wird er sicherlich auch bald wieder eine Chance von Beginn bekommen...

allerdings hat er mit Peter einen sehr guten Konkurenten, persönlich gefällt mir Fred ein wenig besser, weil ich ihn noch ein wenig wendiger und auch bissiger als Peter sehe...

gegen mainz sollten am besten beide ran...sind zwar beide noch jung...sollten es aber hinbekommen

Arg defensiv, dafür, dass wir gewinnen müssen. Auf Özil möchte ich mich in der Offensive, bzw. spielerischen Gestaltung, allein nicht verlassen müssen. Bargfrede ist ein zu ähnlicher Typ, wie Niemeyer m.E. Wenn es denn möglich sein sollte, sähe ich dort lieber Jensen, der den Frings-Part übernimmt, da er selbst Letztgenanntem in der Spieleröffnung Vorteile hat.

Ansonsten: Wieder ein ordentliches Spiel von Niemeyer. Mit Bargfrede an der Seite, fehlt mir allerdings noch der Druck nach vorne - es müsste heißen "Bargfrede oder Niemeyer". Und da sollte bei einem so wichtigen Spiel, wie gegen Enschede, Niemeyer noch leicht die Nase vorne haben, da er momentan den Rhythmus hat und gerade gegen Enschede sehr motiviert sein dürfte.

Ich freue mich aber über seine Entwicklung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back