Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Lothar Matthäus;886580:Er war nicht mehr oder weniger schuld am Gegentor, wie 10 andere Feldspieler auch, die hätten eingreifen können.
Ich hab immer große Hoffnungen in ihn gesetzt und stets an ihn geglaubt. Umso mehr freut es mich, dass es derzeit so läuft. Vielleicht wird es doch noch was mit der Frings-Nachfolge.
nicht so auffällig aber wieder mal gekämpft gegrätscht so wie ein sechser spielen soll
Defensiv auf jeden Fall wieder gute Arbeit verrichtet.
Offensiv sieht man dann aber gegen einen stärkeren Gegner wie Leverkusen auch ganz deutlich seine Schwächen.
Auf seiner Position zeigt er derzeit enorm viel Biss und Kämpferherz. Für mich definitiv ein Kandidat für Donnerstag.
Es gibt keinen Grund ihn rauszunehmen. Hunt wird defintiv nicht spielen wegen der Sperre und Boro wird den Platz dort wieder einnehmen. Es sei denn TS vertraut Ayik (ist der gemeldet?) oder Jensen und/oder Bargfrede werden schneller fit.

Fand ihn auch heute wieder gut. Immer weiter so!
Nö. warum? Defensiv war das auch gestern wieder ein sehr engagierter, bissiger Auftritt. Eng am Mann und enorm lauffreudig. Ergänzt sich mit TF recht gut.Also zu "gut" fehlt noch einiges...
Nö. warum? Defensiv war das auch gestern wieder ein sehr engagierter, bissiger Auftritt. Eng am Mann und enorm lauffreudig. Ergänzt sich mit TF recht gut.
Bin momentan auch etwas zwiegespalten, wen ich lieber sehen würde: Ihn oder Bargfrede?!:zweifeln:
Nö. warum? Defensiv war das auch gestern wieder ein sehr engagierter, bissiger Auftritt. Eng am Mann und enorm lauffreudig. Ergänzt sich mit TF recht gut.
Bin momentan auch etwas zwiegespalten, wen ich lieber sehen würde: Ihn oder Bargfrede?!:zweifeln:
gegen mainz sollten am besten beide ran...sind zwar beide noch jung...sollten es aber hinbekommen