Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nur mal so als kleinen denkanstoß: das ist NICHT die stärkste niemeyer-phase bei werder - an seine leistung in istanbul ist er heute z.b. noch nicht rangekommen

Doch, wenn du von einer Phase sprichst, so ist sie das wohl. Was immer man auch von seiner Leistung in Istanbul halten will (meiner Meinung nach ganz ok, mehr nicht), so war Istanbul nur ein Spiel. 3 starke Spiele hintereinander sind es doch schon eher wert von einer starken Phase, oder überhaupt von einer Phase zu sprechen ;)

Schön zu sehen, dass wir mit Niemeyer und Bargfrede zwei gute Leute auf dieser Position haben. Wenn er so weiter macht kann das langfristig doch noch was werden bei Werder. Würde mich sehr freuen.

Heute mal wieder eine solide Leistung und sich selbst mit seinem 2. Tor für Werder belohnt...
beim letzten mal war sein Tor Auftakt zum 8:1 Sieg gegen Bielefeld...heute war's zwar nur ein 5:1...aber er könnte so gern öfters mal treffen ;) :svw_applaus:

Ich bin verdammt froh, dass Ziggy sich endlich ins Team gespielt hat. Hoffentlich bleibt er auch langfristig drin. :)
Gegen seinen Ex-Club hoff ich ebenfalls auf eine ansprechende Leistung. ;)

Hoffe Peter bekommt weiterhin seine Chance und nutzt sie weiterhin so gut, wie gegen Hoffe und Hannoi. Halte eigentlich relativ viel von ihm, ist glaube ich einer der unterbewertesten Spieler in unserem Kader.
Wenn Niemeyer bei seiner Form bleibt, diese halten kann und sich sogar noch weiter verbessert und Bargi nach seiner Verletzung wieder an alte Leistung anknüpft, dann bin ich guter Hoffnung, dass die Stabilität auch ohne den Fringser erhalten bleibt. Lutscher wird auch nicht mehr jünger und es wird Zeit für Merte[C]

@hybrid: :tnx:

Denke mal, dass du recht hast. Bargfrede kann (sollte er wieder zu alter Stärke zurückfinden) mit Niemeyer ein gutes Gespann auf der Doppelsechs abgeben. Zudem hat Ziggy ja schon bewiesen, dass er auch mal für ein Törchen gut ist. Im Defensivbereich kann er dagegen auch mal in die Zweikämpfe gehen oder kompromisslos dazwischengrätschen. Weiter so! :svw_applaus:

Freut mich für ihn. Er hat ja auch lange warten müssen.

Niemeyer & Pasanen sind zwei Spieler, wo sich viele fragen, warum die nie konstant in der ersten Elf standen.
Gut, beide auch mit Verletzungen gebeutelt, aber bei T.S. scheint die Jungs nie so richtig auf dem Zettel gehabt zu haben.
Man braucht doch nur mal schauen wer den zwei immer vor die Nase gesetzt wurden.
Einfach nicht verständlich!

hut ab, wieder ein enormes Laufpensum an den Tag gelegt, bissig am Mann, zweikampfstark und mit der nötigen Ruhe - wird ein spannendes Duell mit Bargfrede!
Egal wer von beiden spielt, zusammen mit frings wird es unserer Def. jedenfalls um einiges mehr Stabilität brigen, als der Versuch, Boro zu installieren...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back