Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke Niemeyer ist auf einen guten Weg.. Der hatte die letzten Spiele gute Leistungen gezeigt. Meiner Meinung nach sollte ein Trainer auch in besonders schwierigen Zeiten (in sportlicher Hinsicht) mal genau schauen wer gewillt ist sich den "Allerwertesten" aufzureisen, gewillt ist gute Leistungen zu bringen und wer sich mit dem Verein identifizieren kann. Für mich ist Peter eine Identifikationsfigur die ich gerne an der Weser Fußballspielen sehe.. Weiter so PN...!

Vielleicht wird es ja doch noch was mit Niemeyer bei Werder - ich meine dauerhaft.
Mit ihm und Bargfrede hätte man doch zwei recht ordentliche DMs, die irgendwann dann mal gemeinsam spielen könnten, wenn Frings langsam aber sicher abtritt. Irgendwann. ;)

Vielleicht wird es ja doch noch was mit Niemeyer bei Werder - ich meine dauerhaft.
Mit ihm und Bargfrede hätte man doch zwei recht ordentliche DMs, die irgendwann dann mal gemeinsam spielen könnten, wenn Frings langsam aber sicher abtritt. Irgendwann. ;)

Meine Hoffnung war schon immer, dass Niemeyer irgendwann die Frings-Nachfolge antreten kann. Diese Hoffnung habe ich immer noch. Wenn er regelmäßig spielt sind weitere Steigerungen zu erwarten. Dann muss TS nur auch mal nach einem schlechten Spiel an ihm festhalten. So wie an anderen.

Ja, er wird echt immer besser und hat Boro mal meilenweit vom Team entfernt.

Obwohl ich Boro mag, hat Niemeyer nach so starken Partien den Platz in der Startelf verdient. Was der gerade in der Anfangsphase abgeräumt hat. Gab es überhaupt einen Gegenangriff bei dem er nicht den Fuß dazwischen bekam? Jetzt fängt er auch noch an Tore zu machen. Meiner Meinung nach der Garant für den Erfolg heute. Das wichtige 0:1 gemacht und nach hinten gerade zu Beginn alles abgeräumt. Damit hat er 96 schnell den Zahn gezogen.

Die Bude hat er sich redlich verdient. Er muss nur schauen, dass er diese auch im Interview von ihm angesprochene absolute Konzentration und Laufbereitschaft in jedem Spiel hoch hält, denn Wunderdinge am Ball darf man von ihm jetzt nicht unbedingt erwarten. So kann er ein wichtiger Baustein einer wieder gut funktionierenden Mannschaft sein. Weiter so! :svw_applaus:

Saustarke Leistung. Hat sehr gekämpft und hinten abgeräumt. Mit dem Tor hat er sich dann noch selbst belohnt. Jetzt hat er sich entgültig in die Stammelf gespielt. Weiter so. :tnx:

Peter und Bargfrede ftw. mit den beiden haben wir neben Frings zwei gut abräumer. Zudem können Frings u Bargfrede auch gute Spieleröffnungen starten. Und Niemeyer, was soll man da sagen. Glückwunsch für die erste 11. Weiter solche Leistungen Junge und du bist Top :)

Klasse spiel heute, ich wusste das der junge doch irgendetwas haben muss. er ist laufstark, zweikämpfe nimmt er immer an und geht dahin wo es weh tut, packt die grätsche gekonnt aus und frisst grass, nicht der edeltechniker aber taktisch und spielerisch sehr klug, und ab und an mal für ein tor gut, klasse bin echt begeistert heute, bester mann auf den platz. es gibt kein grund ihn aus der elf zu holen.

Ich finde es gut, dass Peter Niemeyer wieder in der Startelf steht. Ich sehe ihn nicht so kritisch, wie dass hier einige getan haben. Er hatte vor seiner elendig langen Verletzungspause schon einmal den Anschluss geschafft. Ich denke, dass er ein wichtiger Spieler für Werder werden kann! Weiter so! Und Boro muss sich jetzt wohl eher dicke Pullis anziehen, damit er auf der Bank nicht zu frieren anfängt. :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back